since 1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde beim durchlesen der namen des beirats ausschuss sport frage ich mich schon was die meisten dazu qualifiziert im sportlichen bereich eine beratende rolle einnehmen zu dürfen? wer bringt da tatsächlich sportlichen input außer den guten analysten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Liegewagen Platz schon bestellt. Minicabin oder Sitzfleisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor 1 Minute: Minicabin oder Sitzfleisch? Liegewagen, wie gsagt, also Mittelding... Is das beste Preisleistungsverhältnis, denk ich, und ich zahl die venezianischen Hotelwucherpreise nur für eine Nacht... 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Egal was war, Katzer raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Liegewagen, wie gsagt, also Mittelding... Is das beste Preisleistungsverhältnis, denk ich, und ich zahl die venezianischen Hotelwucherpreise nur für eine Nacht... 😉 Ich versteh den Ansatz NJ ist top. Wenn's sich ausgeht minicabin wenn man jetzt nicht vielleicht auch noch halbwegs möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 7 Minuten: Ich versteh den Ansatz NJ ist top. Wenn's sich ausgeht minicabin wenn man jetzt nicht vielleicht auch noch halbwegs möglich. Liegewagen wird ausreichen, um auch a bissl schlafen und dann entspannt zum Match gehen zu können, denk ich. bearbeitet vor 57 Minuten von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts