Mitgliedertreffen 2026

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

beim durchlesen der namen des beirats ausschuss sport frage ich mich schon was die meisten dazu qualifiziert im sportlichen bereich eine beratende rolle einnehmen zu dürfen? wer bringt da tatsächlich sportlichen input außer den guten analysten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Iw4n schrieb vor 1 Minute:

Minicabin oder Sitzfleisch?

Liegewagen, wie gsagt, also Mittelding... 

Is das beste Preisleistungsverhältnis, denk ich, und ich zahl die venezianischen Hotelwucherpreise nur für eine Nacht... 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Liegewagen, wie gsagt, also Mittelding... 

Is das beste Preisleistungsverhältnis, denk ich, und ich zahl die venezianischen Hotelwucherpreise nur für eine Nacht... 😉 

Ich versteh den Ansatz NJ ist top. Wenn's sich ausgeht minicabin wenn man jetzt nicht vielleicht auch noch halbwegs möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Iw4n schrieb vor 7 Minuten:

Ich versteh den Ansatz NJ ist top. Wenn's sich ausgeht minicabin wenn man jetzt nicht vielleicht auch noch halbwegs möglich.

Liegewagen wird ausreichen, um auch a bissl schlafen und dann entspannt zum Match gehen zu können, denk ich. 

IMG_20260609_161456.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag