19SCR87 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Das Positivste nach über 2 ½ Stunden Blabla war für mich dass der Herr Präsident noch eine Runde ausgegeben hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Wir sind nicht umsonst dort wo wir sind. Eh nicht umsonst. Wir haben ziemlich viel Geld und Zeit reingesteckt um 5ter zu werden. Mit Millionen konnten wir uns gege Ried gerade noch so durchsetzten. Umsonst war da nichts. Aber schweineteuer wenn du mich fragst. EricTheKing schrieb vor 2 Stunden: Nach dem Regen kommt Sonnenschein. Das sind Schweisstropfen kein Regen. Und der Sonnenschein ist der Scheiterhaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Eh nicht umsonst. Wir haben ziemlich viel Geld und Zeit reingesteckt um 5ter zu werden. Mit Millionen konnten wir uns gege Ried gerade noch so durchsetzten. Umsonst war da nichts. Aber schweineteuer wenn du mich fragst. Das sind Schweisstropfen kein Regen. Und der Sonnenschein ist der Scheiterhaufen Wenn du mich fragst, wäre Katzer bei keinem einzigen BL Verein mehr SD. Wie oft will er denn noch erwähnen, wie toll doch diese zwei Transfers waren und alles andere ?? Sein Vorgänger hat uns durch Corona geführt und wir wurden 2 mal zumindest Vizemeister, seine Bilanz ist desaströs. Es wird wohl keinem entgangen sein, dass wir nun anders budgetieren werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wenn du mich fragst, wäre Katzer bei keinem einzigen BL Verein mehr SD. Wie oft will er denn noch erwähnen, wie toll doch diese zwei Transfers waren und alles andere ?? Sein Vorgänger hat uns durch Corona geführt und wir wurden 2 mal zumindest Vizemeister, seine Bilanz ist desaströs. Es wird wohl keinem entgangen sein, dass wir nun anders budgetieren werden. Ich denke letztes Jahr und diese kommende Saison werden ein Rückschritt sein für uns. Möglicherweise ist Katzer im September schon Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Die beste Aussage war mit Sicherheit, dass Gulliksen im letzten Spiel gezeigt hat was er drauf hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde little beckham schrieb vor 2 Stunden: Ich glaub es geht eher ums erreichen als ums sagen. Mir is lieber sie sagen Nix und erreichen es dann. Aber sich auf gar kein Ziel festlegen zu wollen sagt halt schon auch was aus. Bin ich der einzige, dem diese Zielsetzungs-Thematik ein bissl am Oasch geht? Das Ziel bei Rapid ist IMMER der Meistertitel. Davon kannst du dich eh nicht freimachen und das weiß auch jeder. Aber es gibt halt Unterschiede zwischen internen Ansprüchen und dem, was man nach außen trägt. Ich versteh einfach nicht, was uns jetzt besser machen sollte, wenn wir Ziel xy klar formulieren in der Öffentlichkeit. Die großen Meistersprüche haben selten was gebracht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ich denke letztes Jahr und diese kommende Saison werden ein Rückschritt sein für uns. Möglicherweise ist Katzer im September schon Geschichte Es wird Verkäufe geben müssen, weil wir uns den Kader so nicht leisten werden können. Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Bin ich der einzige, dem diese Zielsetzungs-Thematik ein bissl am Oasch geht? Das Ziel bei Rapid ist IMMER der Meistertitel. Davon kannst du dich eh nicht freimachen und das weiß auch jeder. Aber es gibt halt Unterschiede zwischen internen Ansprüchen und dem, was man nach außen trägt. Ich versteh einfach nicht, was uns jetzt besser machen sollte, wenn wir Ziel xy klar formulieren in der Öffentlichkeit. Die großen Meistersprüche haben selten was gebracht. Hätten wir langfristig und vernünftig geplant, eine Mannschaft zusammenwachsen lassen, dann wäre heuer der Zeitpunkt dafür da gewesen, aber wir haben ja Chelsea spielen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 59 Minuten Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Bin ich der einzige, dem diese Zielsetzungs-Thematik ein bissl am Oasch geht? Das Ziel bei Rapid ist IMMER der Meistertitel. Davon kannst du dich eh nicht freimachen und das weiß auch jeder. Aber es gibt halt Unterschiede zwischen internen Ansprüchen und dem, was man nach außen trägt. Ich versteh einfach nicht, was uns jetzt besser machen sollte, wenn wir Ziel xy klar formulieren in der Öffentlichkeit. Die großen Meistersprüche haben selten was gebracht. Das dient einfach nur dazu, dass man dann ein Draufhauen auf die Verantwortlichen besser rechtfertigen kann. Außerdem würde jedes andere Ziel als Meister werden genau den gleichen Leuten wieder Grund zum Aufregen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 48 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 30 Minuten: Eh nicht umsonst. Wir haben ziemlich viel Geld und Zeit reingesteckt um 5ter zu werden. Mit Millionen konnten wir uns gege Ried gerade noch so durchsetzten. Umsonst war da nichts. Aber schweineteuer wenn du mich fragst. Das sind Schweisstropfen kein Regen. Und der Sonnenschein ist der Scheiterhaufen Umsonst, aber nicht gratis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 44 Minuten derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Es wird Verkäufe geben müssen, weil wir uns den Kader so nicht leisten werden können. Also hat Katzer und damit auch der gesamte Vorstand uns zwei Jahre gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 42 Minuten XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Also hat Katzer und damit auch der gesamte Vorstand uns zwei Jahre gekostet. Wann hat es zuletzt keine Verkäufe geben müssen? Diese Erkenntnis ist halt nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 7 Minuten bronaldo schrieb vor 31 Minuten: Wann hat es zuletzt keine Verkäufe geben müssen? Diese Erkenntnis ist halt nichts neues. Es gab Zeiten da konnten wir die Spieler nicht halten, aber mussten sie nicht verkaufen. Es gab auch Zeiten wo wir Spieler verkaufen mussten, nämlich immer dann wenn das nationale Minus hoch geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts