Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Manu_Graz schrieb vor 23 Stunden:

Tatsächlich Frankreich eher weniger. Freitag das Spiel unserer 2 Gegner Rennes vs OM geschaut und hab da explizit von Paxiao gesprochen von OM. Der ist in HZ1 mit so einem enormen speed in 1 vs 1 Duelle gekommen, das war wahnsinn. Zweite Halbzeit dann weniger. Das steht uns aber tatsächlich noch bevor.

Zu gestern wurde schon alles gesagt.

@toreandreflo

Wie war das mit reden wir nach dem Spiel und wir werden quasi chancenlos sein? Da ist es doch schön; wenn man sich irrt oder?

Sogar von unserer Runde haben 2 prophezeit dass wir gegen LASK, Rennes und Salzburg 0 Punkte machen werden und Fabio dann richtig angezählt ist. Jetzt sinds schon 4.

Und man darf nicht vergessen das mit Jatta, Weiper, Kiti, Stanko, Soglo und Grgic auch einige Ausfälle zu verkraften waren. Stanko wurde richtig gut ersetzt aber.

Absolut! Ich bin kein Negativ-Suderant sondern einfach nicht davon ausgegangen, dass wir so ein gutes Spiel gegen so einen guten Gegner abliefern können!

Wunderbar, ich war glücklich im Stadion und freu mich auf die restlichen Spiele!

Wohlwissend, dass wir nirgends durchmarschieren werden. Weder in der Liga noch in der EL, aber das ist auch nicht meine Erwartungshaltung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit einem System wie aktuell und allen gut ist es schon so, dass wir zumindest zu den stärksten in der Liga gehören. Wenn wir nicht so gar der Maßstab sind. Unser Hauptproblem ist einfach, dass vorne Stürmer 5 beginnen muss und dahinter OM 1-2 lange ausgefallen sind und noch immer nicht "da" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 34 Minuten:

Mit einem System wie aktuell und allen gut ist es schon so, dass wir zumindest zu den stärksten in der Liga gehören. Wenn wir nicht so gar der Maßstab sind.

:D vor zwei Wochen gings hier noch um Trainer-Entlassungen und "Abstieg", es geht echt schnell hin- und her :D

Ach ASB never change

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 15 Stunden:

:D vor zwei Wochen gings hier noch um Trainer-Entlassungen und "Abstieg", es geht echt schnell hin- und her :D

Ach ASB never change

Nicht bei mir. Ich hab immer gesagt, dass es überall (außer vielleicht bei RB) scheiße ausschaut, wenn sowohl im Sturm, als auch im OM die komplette Einsergarnitur fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten:

Leider hinter der Paywall, aber stell's trotzdem mal hier rein, damit auch er sein Lob für die aktuelle Kaderplanung bekommt.

Wie viel Einfluss er da hatte seitdem er erst seit Ende Juni da ist, sei dahingestellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

Wie viel Einfluss er da hatte seitdem er erst seit Ende Juni da ist, sei dahingestellt 

Auch wahr und trotzdem hätt ich den Eindruck, das läuft aktuell alles geordneter und glatter als zuletzt... bspw gab es keine großen Kehrtwenden (Karrikaburu, Woledzi) und auch der last minute Transfer von Diakite hat nichts mehr mit Panik zu tun. Dass Spieler wie Quarshie, Matoshi und Weiper nicht nur auf Listen landen, sondern dann auch bei uns aufschlagen, dürfte dann schon auch mit Kaufmann zu tun haben, wobei der ja sowieso das ganze Team hervorhebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 3 Stunden:

So wie ich es aus dem Artikel deute, könnte er bei Matoshi, Quarshie, Diakite durchaus schon dabei gewesen sein.

Hab auch nicht gewusst, daß da im Vorklub ein Schulterklopfer am 4.ten Offiziellen sein Aus war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute:

heuer kannst froh sein 4er zu werden

Ich hoffe diese Loser-Mentalität hat keiner im Verein.

Anscheißen brauchst dich vor keinem in der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe diese Loser-Mentalität hat keiner im Verein.

Anscheißen brauchst dich vor keinem in der Liga.

Klar, aber gewinnen musst auch erst einmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag