RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Gottseidank gegen den Lask gewonnen, sonst wäre man weg vom Fenster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 11 Stunden BlackWhite76 schrieb Gerade eben: Das hat eher mit Realismus zu tun… Na, eigentlich nicht. Der LASK war nicht großartig stärker, Salzburg heute auch nicht. Diese Niederlage muss man richtig einordnen und endlich gegen die "Kleinen" wieder ordentlich punkten. Mit einem fitten Rozga/Kite & Diakite mach ich mir da wenig Sorgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 11 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Na, eigentlich nicht. Der LASK war nicht großartig stärker, Salzburg heute auch nicht. Diese Niederlage muss man richtig einordnen und endlich gegen die "Kleinen" wieder ordentlich punkten. Mit einem fitten Rozga/Kite & Diakite mach ich mir da wenig Sorgen. Vor allem "froh sein, Vierter zu werden", impliziert ja, dass es irgendjemand mit ausreichen Qualität gäbe, der noch von hinten kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Mit Austria (a), GAK (h) und Ried (h) folgen jetzt Pflichtsiege, die man aber auch holen muss. Sonst ist der Anschluss nach oben einmal weg. Genau das ises. Gewinnst heute kannst dir da einen Ausrutscher bzw ein X erlauben. So muss man diese 3 Spiele auf alle Fälle gewinnen, zumindest die ersten 2, sonst wird's für FI zumindest Medial sehr ungemütlich. Da könnts mich jetzt steinigen aber mit dem Kader MUSST du um den Titel mitspielen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Na, eigentlich nicht. Der LASK war nicht großartig stärker, Salzburg heute auch nicht. Diese Niederlage muss man richtig einordnen und endlich gegen die "Kleinen" wieder ordentlich punkten. Mit einem fitten Rozga/Kite & Diakite mach ich mir da wenig Sorgen. Da es heuer keine Punkteteilung gibt, wird es halt schwer… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 11 Stunden Filipdewüde schrieb Gerade eben: Genau das ises. Gewinnst heute kannst dir da einen Ausrutscher bzw ein X erlauben. So muss man diese 3 Spiele auf alle Fälle gewinnen, zumindest die ersten 2, sonst wird's für FI zumindest Medial sehr ungemütlich. Da könnts mich jetzt steinigen aber mit dem Kader MUSST du um den Titel mitspielen. Das sieht ja auch Parensen so im BlackFM-Interview. Sein Kleinreden kann sich FI sparen, das ist sicher nicht mehrheitsfähig nach dem Transfersommer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Torverhältnis 8:9 nach 7 Spieltagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Gottseidank gegen den Lask gewonnen, sonst wäre man weg vom Fenster Genau. Hat man letzte Saison beim LASK ja super gesehen nach 7 von 32 Runden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Auch wenn die Leistung heute gut war: Die Top 3 am Ende der Saison zu erreichen, ist alles andere als sicher. Ohne Punkteteilung wird das ein verdammt hartes Stück Arbeit. bearbeitet vor 11 Stunden von MrColl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 11 Stunden Das Spiel gegen die Austria wird aber ein do or die Spiel. LASK & Rapid nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, da müssen wir einfach da sein und Punkte gutmachen. Wenn du da auslässt brauchst schon wirklich eine LASK-Serie der letzten Saison um ganz vorne mitzuspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Tobias98 schrieb Gerade eben: Genau. Hat man letzte Saison beim LASK ja super gesehen nach 7 von 32 Runden... Der Unterschied ist, da gab's noch eine Punkteteilung. Heuer zählt jedes Spiel, und sowas wie Heute darf einem JP und vorallem einem Heil mit seiner Erfahrung einfach net passieren. Ich hoffe ja nur FI redet sich des jetzt net wieder schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 11 Stunden Weg vom Fenster sind wir noch lange nicht, es wird weder Salzburg, der Lask oder Rapid davonziehen. Die werden alle noch oft genug patzen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: Gottseidank gegen den Lask gewonnen, sonst wäre man weg vom Fenster Mmn wird Sturm wird heuer nicht um die Meisterschaft mitspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Weg vom Fenster sind wir noch lange nicht, es wird weder Salzburg, der Lask oder Rapid davonziehen. Die werden alle noch oft genug patzen Bei Salzburg wäre ich mir nicht sicher 🤔 Ich glaub die werden in der Saison nicht soviel Spiel verlieren wie die letzten Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 11 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Weg vom Fenster sind wir noch lange nicht, es wird weder Salzburg, der Lask oder Rapid davonziehen. Die werden alle noch oft genug patzen Wir halt auch, wie schon bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts