Recommended Posts

1909
BlackWhite76 schrieb Gerade eben:

Das hat eher mit Realismus zu tun…

Na, eigentlich nicht. Der LASK war nicht großartig stärker, Salzburg heute auch nicht. Diese Niederlage muss man richtig einordnen und endlich gegen die "Kleinen" wieder ordentlich punkten.

Mit einem fitten Rozga/Kite & Diakite mach ich mir da wenig Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Na, eigentlich nicht. Der LASK war nicht großartig stärker, Salzburg heute auch nicht. Diese Niederlage muss man richtig einordnen und endlich gegen die "Kleinen" wieder ordentlich punkten.

Vor allem "froh sein, Vierter zu werden", impliziert ja, dass es irgendjemand mit ausreichen Qualität gäbe, der noch von hinten kommt :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Mit Austria (a), GAK (h) und Ried (h) folgen jetzt Pflichtsiege, die man aber auch holen muss. Sonst ist der Anschluss nach oben einmal weg. 

Genau das ises. Gewinnst heute kannst dir da einen Ausrutscher bzw ein X erlauben. So muss man diese 3 Spiele auf alle Fälle gewinnen, zumindest die ersten 2, sonst wird's für FI zumindest Medial sehr ungemütlich. Da könnts mich jetzt steinigen aber mit dem Kader MUSST du um den Titel mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Da es heuer keine Punkteteilung gibt, wird es halt schwer…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Filipdewüde schrieb Gerade eben:

Genau das ises. Gewinnst heute kannst dir da einen Ausrutscher bzw ein X erlauben. So muss man diese 3 Spiele auf alle Fälle gewinnen, zumindest die ersten 2, sonst wird's für FI zumindest Medial sehr ungemütlich. Da könnts mich jetzt steinigen aber mit dem Kader MUSST du um den Titel mitspielen. 

Das sieht ja auch Parensen so im BlackFM-Interview. Sein Kleinreden kann sich FI sparen, das ist sicher nicht mehrheitsfähig nach dem Transfersommer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Gottseidank gegen den Lask gewonnen, sonst wäre man weg vom Fenster 

Genau. Hat man letzte Saison beim LASK ja super gesehen nach 7 von 32 Runden... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn die Leistung heute gut war: Die Top 3 am Ende der Saison zu erreichen, ist alles andere als sicher. Ohne Punkteteilung wird das ein verdammt hartes Stück Arbeit.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das Spiel gegen die Austria wird aber ein do or die Spiel. LASK & Rapid nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, da müssen wir einfach da sein und Punkte gutmachen. Wenn du da auslässt brauchst schon wirklich eine LASK-Serie der letzten Saison um ganz vorne mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Tobias98 schrieb Gerade eben:

Genau. Hat man letzte Saison beim LASK ja super gesehen nach 7 von 32 Runden... 

Der Unterschied ist, da gab's noch eine Punkteteilung. Heuer zählt jedes Spiel, und sowas wie Heute darf einem JP und vorallem einem Heil mit seiner Erfahrung einfach net passieren. Ich hoffe ja nur FI redet sich des jetzt net wieder schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Weg vom Fenster sind wir noch lange nicht,  es wird weder Salzburg,  der Lask oder Rapid davonziehen. Die werden alle noch oft genug patzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Gottseidank gegen den Lask gewonnen, sonst wäre man weg vom Fenster 

Mmn wird Sturm wird heuer nicht um die Meisterschaft mitspielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Weg vom Fenster sind wir noch lange nicht,  es wird weder Salzburg,  der Lask oder Rapid davonziehen. Die werden alle noch oft genug patzen

Bei Salzburg wäre ich mir nicht sicher 🤔 Ich glaub die werden in der Saison nicht soviel Spiel verlieren wie die letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
OidaFoda schrieb vor 1 Minute:

Wir halt auch, wie schon  bisher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag