AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden 6 minutes ago, graz_fan said: Wieso sind wir dann mit dem praktisch gleichen Kader minus Grgic, Beganovic und Wloda Vizemeister geworden? Welches Team hat sich bisher so verstärkt, dass sich Top 3 nimmer ausgeht? Meine Meinung zur Konkurrenz aktuell: Verbessert (Salzburg) In etwa gehalten (Sturm, Rapid) "Leicht" verschlechtert (LASK) Extrem verschlechtert (Austria, Hartberg) Wüsste jetzt auch nicht warum man (aktuell) über eine Top 3 Plazierung bangen müsste. Just now, No.11 said: Rapid Die werden noch Amane verlieren und auch Raux-Yao ist in meinen Augen ein Kandidat, der gegen Ende der Transferphase noch ein heißer Kandidat für kleine Ligue 1, Serie A Vereine werden könnte. Wieso sollten sie uns überholen, wenn das mit dem Kader schon letztes Jahr nicht geklappt hat? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden No.11 schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe einfach RB Salzburg, LASK absolut vor uns und tendenziell auch Rapid. Dann bist auf Platz 4 und meist gibt es dann noch ein Überraschungsteam, das unerwartet performt. Dann bist in der von mir genannten Range zwischen 4-6. Aber wir sind hier in einem Diskussionsforum, wo es subjektive Einschätzungen gibt. Ist halt meine. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie man mit so wenig Durchschlagskraft vorne im Angriff auf Dauer unter den Top 3 sein kann. Das haben unsere unzähligen Remis Ende letzter Saison schon gezeigt. Das ist wirklich sehr subjektiv. Fakt ist wir hatten übers Jahr genau 1 Remis mehr als der LASK, 15 Tore mehr geschossen als Rapid und das wie du sagst, praktisch ohne Stürmer. Da müsste Rapid ja einen Wunderstürmer gefunden haben, dass er den Abstand zu uns ganz alleine aufgeholt hat. Nicht zu vergessen, dass Rapid wohl auch noch den einzig brauchbaren MF-Spieler verlieren wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Es ist ein Diskussionsforum und es handelt sich nur um meine persönlich Einschätzung. Ich sehe uns, sowie wir letztes Jahr in der Offensive aufgetreten sind und mit der de facto unveränderten personellen Situation im Angriff nicht unter den Top 3 in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Irgendwie beängstigend, dass wir als ASB Community (inkl mir) innerhalb von nur zwei Monaten von "mit einem ordentlichen Stürmer wären wir Meister" zu "Wlodarczyk und Jatta sind eigentlich gut genug für Platz 4-6" kommen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Douglas schrieb vor 39 Minuten: Blöde Frage, welche Bundesliga Mannschaften außer Salzburg und evt. LASK siehst du noch vor uns, wenn Platz 4 - 6 mit dem Kader realistisch ist Wie immer Rapid, WAC und vermutlich noch die Austria AustrianFootballScout schrieb vor 29 Minuten: Wieso sollten sie uns überholen, wenn das mit dem Kader schon letztes Jahr nicht geklappt hat? Es ist Sommer, da rollt der Meister-Express bei Rapid traditionell an und macht sie jährlich automatisch zum Top-Titel-Kandidaten. Anscheinend mittlerweile auch schon außerhalb Wiens. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden 3 minutes ago, SturmUndDrang said: Irgendwie beängstigend, dass wir als ASB Community (inkl mir) innerhalb von nur zwei Monaten von "mit einem ordentlichen Stürmer wären wir Meister" zu "Wlodarczyk und Jatta sind eigentlich gut genug für Platz 4-6" kommen Gibt für mich bisher keinen Grund zu glauben, dass wir nicht bis zum Schluss mit LASK und sehr wahrscheinlich auch Salzburg um den Meistertitel mitspielen. Cup ebenso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden JakominiBua schrieb vor 2 Minuten: Gibt für mich bisher keinen Grund zu glauben, dass wir nicht bis zum Schluss mit LASK und sehr wahrscheinlich auch Salzburg um den Meistertitel mitspielen. Cup ebenso. wird sicher so sein. Wir sind defensiv schon so richtig gschissn zu bespielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden 22 minutes ago, SturmUndDrang said: Irgendwie beängstigend, dass wir als ASB Community (inkl mir) innerhalb von nur zwei Monaten von "mit einem ordentlichen Stürmer wären wir Meister" zu "Wlodarczyk und Jatta sind eigentlich gut genug für Platz 4-6" kommen Beängstigend finde ich eher, dass ein zweiter Platz mittlerweile als komplettes Versagen eingestuft wird. Mit der Erwartungshaltung kannst, bei den aktuellen finanziellen Möglichkeiten von Sturm, als Fan nicht glücklich werden… 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden arlathii schrieb vor 1 Minute: Beängstigend finde ich eher, dass ein zweiter Platz mittlerweile als komplettes Versagen eingestuft wird. Mit der Erwartungshaltung kannst, bei den aktuellen finanziellen Möglichkeiten von Sturm, als Fan nicht glücklich werden… Ich glaub man will gar nix glücklich sein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) arlathii schrieb vor 9 Minuten: Beängstigend finde ich eher, dass ein zweiter Platz mittlerweile als komplettes Versagen eingestuft wird. Mit der Erwartungshaltung kannst, bei den aktuellen finanziellen Möglichkeiten von Sturm, als Fan nicht glücklich werden… Finde es auch besorgniserregend, wie hier einige User "krampfhaft" ihren Herzensverein schlecht reden wollen bearbeitet vor 4 Stunden von Douglas 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden No.11 schrieb vor einer Stunde: Das haben unsere unzähligen Remis Ende letzter Saison schon gezeigt. Jene Remis, die unter JS wahrscheinlich Niederlagen gewesen wären 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden JakominiBua schrieb vor 1 Stunde: Gibt für mich bisher keinen Grund zu glauben, dass wir nicht bis zum Schluss mit LASK und sehr wahrscheinlich auch Salzburg um den Meistertitel mitspielen. Cup ebenso. RB wird sicher besser sein als die letzten Jahre. Glaube die werden sich den Titel recht locker holen. arlathii schrieb vor 1 Stunde: Beängstigend finde ich eher, dass ein zweiter Platz mittlerweile als komplettes Versagen eingestuft wird. Mit der Erwartungshaltung kannst, bei den aktuellen finanziellen Möglichkeiten von Sturm, als Fan nicht glücklich werden… Komplettes Versagen liest du jetzt wo raus? Es wäre schon unterwältigend, wenn man ein Jahr nach dem Meistertitel alle Ambitionen wieder verwerfen würde. Ich persönlich als Fan bin mit einem EC-Qualiplatz eigentlich recht zufrieden, aber im Kontext des Erfolges der letzten Jahre wäre Rang sechs schon bisschen mies. Da kann man schon auch ambitionierter sein, auch als Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 11 Minuten: RB wird sicher besser sein als die letzten Jahre. Glaube die werden sich den Titel recht locker holen. Da lehnst du dich aber weit raus... RB war auch die letzten Jahre immer besser, zmd. am Papier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde arlathii schrieb vor 2 Stunden: Beängstigend finde ich eher, dass ein zweiter Platz mittlerweile als komplettes Versagen eingestuft wird. Mit der Erwartungshaltung kannst, bei den aktuellen finanziellen Möglichkeiten von Sturm, als Fan nicht glücklich werden… Naja gut, die echten Fans, die Sturm über Jahre begleiten, können das hoffentlich einordnen. Der Rest glaubt halt wir kriegen die Titel geschenkt wenn nur irgendwer irgendwas hackelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Wichtiger Spieler Geschrieben vor 32 Minuten Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Naja gut, die echten Fans, die Sturm über Jahre begleiten, können das hoffentlich einordnen. Der Rest glaubt halt wir kriegen die Titel geschenkt wenn nur irgendwer irgendwas hackelt. Für was soll ich halt Fan sein, wenn der Verein nicht serienweise Titel holt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts