Recommended Posts

Postinho
Der16er schrieb vor 11 Minuten:

Und es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass die kommende Saison bei Sturm nicht gerade der Burner wird..........

Eh... Nur so beinand wie die heimische Liga ist...

Letzte Saison war im Grunde bis zum Schluss hin auch weit weg von Burner.. Und dennoch hätte es fast zum 3ten Mal zum Meister gereicht... Und das ohne brauchbaren Angriff und einer biederen Spielweise....

Der Rest des Schützenfestes kocht auch nur mit Wasser.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der16er schrieb vor 10 Minuten:

Und es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass die kommende Saison bei Sturm nicht gerade der Burner wird..........

Sehe uns eigentlich nicht schlechter aufgestellt als letzte Saison und wenn noch 2,3 Verstärkungen kommen eigentlich sogar um einiges stärker :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jaisinho schrieb vor 27 Minuten:

Eh... Nur so beinand wie die heimische Liga ist...

Letzte Saison war im Grunde bis zum Schluss hin auch weit weg von Burner.. Und dennoch hätte es fast zum 3ten Mal zum Meister gereicht... Und das ohne brauchbaren Angriff und einer biederen Spielweise....

Der Rest des Schützenfestes kocht auch nur mit Wasser.

Kein Widerspruch, nur es besteht eben durchaus die Möglichkeit, dass es bei uns in die Hose gehen kann mit der aktuellen Spielweise, es kippt ja bei uns recht schnell die Stimmung, muss aber natürlich nicht sein, sollte dies bei Jon eine Rolle bei einem möglichen Wechsel spielen, wird es er selbst am Besten einschätzen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Der16er schrieb vor 54 Minuten:

Kein Widerspruch, nur es besteht eben durchaus die Möglichkeit, dass es bei uns in die Hose gehen kann mit der aktuellen Spielweise, es kippt ja bei uns recht schnell die Stimmung, muss aber natürlich nicht sein, sollte dies bei Jon eine Rolle bei einem möglichen Wechsel spielen, wird es er selbst am Besten einschätzen können

Jo eh...

Du bist halt auch wieder einer der User die jetzt täglich davor "warnen", dass alles in die Hose gehen wird um sich dann daran aufzugeilen, es eh immer schon gewusst zu haben. Wenn's nicht eintritt, wird halt weiter gewarnt. 

Kenn dieses Spiel nun schon seit 20 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Zippo schrieb Gerade eben:

Jo eh...

Du bist halt auch wieder einer der User die jetzt täglich davor "warnen", dass alles in die Hose gehen wird um sich dann daran aufzugeilen, es eh immer schon gewusst zu haben. Wenn's nicht eintritt, wird halt weiter gewarnt. 

Kenn dieses Spiel nun schon seit 20 Jahren.

Ich hab geschrieben, dass es in Hose gehen kann, mit den aktuellen Gegebenheiten, hast du eine Garantie, dass alles super sein wird? und keine Sorge ich geil mich nicht auf wenn's nicht läuft, und ich werde auch nicht dauernd davor warnen.

Ich habe dies auch geschrieben es könnte bei einem möglichen Wechsel von Jon eine Rolle spielen, muss es aber natürlich nicht, wollte die unterstellte "Geldgeilheit" oder "er sei sowieso keiner mehr für die Start 11" Theorien entgegenwirken, ich weiß du musst jeden Post von mir aus Prinzip kontra geben, aber es war nicht so gemeint wie von dir interpretiert...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Der16er schrieb vor 1 Minute:

Ich hab geschrieben, dass es in Hose gehen kann, mit den aktuellen Gegebenheiten, hast du eine Garantie, dass alles super sein wird? und keine Sorge ich geil mich nicht auf wenn's nicht läuft, und ich werde auch nicht dauernd davor warnen.

Ich habe dies auch geschrieben es könnte bei einem möglichen Wechsel von Jon eine Rolle spielen, muss es aber natürlich nicht, wollte die unterstellte "Geldgeilheit" oder "er sei sowieso keiner mehr für die Start 11" Theorien entgegenwirken, ich weiß du musst jeden Post von mir aus Prinzip kontra geben, aber es war nicht so gemeint wie von dir interpretiert...........

Lass ich mal so stehen, nur eine Sache. Ich bin noch auf sehr wenige Posts von dir eingegangen. Also aus Prinzip geschieht da mal gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Der Rest des Schützenfestes kocht auch nur mit Wasser

rapid, austria und red bull werden halt nicht immer solchen biederen fußball spielen

ich sage immer: bei denen (rapid und austria) fehlt eigentlich nur ein eizerl, damit die vor uns landen

mit so einer leistung wie in der letzten saison spielen wir heuer nicht vorne mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
9 minutes ago, Michael_sksg said:

rapid, austria und red bull werden halt nicht immer solchen biederen fußball spielen

ich sage immer: bei denen (rapid und austria) fehlt eigentlich nur ein eizerl, damit die vor uns landen

mit so einer leistung wie in der letzten saison spielen wir heuer nicht vorne mit

Dann fehlt bei uns eig auch nur ein eitzerl um wieder vor denen zu landen, oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 2 Stunden:

Und das vom größten Optimisten hier :davinci:

(Keine Sorge, Säumel ist weg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gemmaschwoaze schrieb vor 33 Minuten:

Dann fehlt bei uns eig auch nur ein eitzerl um wieder vor denen zu landen, oder? 

ja, wir werden definitiv besser als in der letzten saison performen müssen

ich bin hier aber leicht optimistisch, dass wir zumindest offensiv einen schritt nach vorne machen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag