Österreich bei der WM 2026  

160 Stimmen

  1. 1. Wie weit kommt Österreich bei der WM?

    • Aus in der Gruppenphase
    • 1/16-Finale
    • Achtelfinale
    • Viertelfinale
    • Halbfinale
    • Bis ins Finale - alles ist möglich!
  2. 2. Wie viele Punkte holt Österreich in der Gruppenphase?

  3. 3. Wann ist für euch die WM für Österreich ein Erfolg?

    • Die Teilnahme bei der WM ist schon ein großer Erfolg!
    • Erste KO-Runde wäre historisch!
    • Das Achtelfinale sollte es schon sein!
    • Ohne Viertelfinaleteilnahme brauchen sie nicht auf dem Rathausplatz auftauchen!
    • Ich erwarte mir jedenfalls das Halbfinale!
    • Nur der Gewinner hat Erfolg!
  4. 4. Wie viele Tore schießt Österreich in der Gruppenphase?

  5. 5. Wer wird österreichischer Torschützenkönig?

    • Arnautovic
    • Sabitzer
    • Gregoritsch
    • Alaba
      0
    • Laimer
      0
    • Posch
    • Kalajdžić
    • X. Schlager
      0
    • Jemand anders (bitte in Diskussions anführen)
  6. 6. Wer wird Österreichs Spieler der WM?

    • Schlager
    • Affengruber
    • Danso
    • X. Schlager
    • Posch
    • Seiwald
    • Arnautovic
    • Alaba
    • Sabitzer
    • Grillitsch
      0
    • Gregoritsch
    • Wiegele
      0
    • Pentz
      0
    • Kalajdžić
    • Lienhart
      0
    • Mwene
      0
    • Chukwuemeka
    • Schmid
      0
    • Laimer
    • Wimmer
      0
    • Prass
      0
    • Friedl
      0
    • Wanner
    • Svoboda
      0
    • Schöpf
      0
    • Mr. X

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
semmerl schrieb vor 3 Minuten:

Ich schätze "Ehrenmann" Petkovic nimmt liebend gerne die Schweiz statt Spanien und den Rechenschieber braucht er dazu auch nicht weil er von niemand anderen oder irgendwelchen Konstellationen abhängig ist sondern einfach nur Unentschieden spielen muss. Gleichzeitig riskiert eh mit dem Weg kaum Karten und Verletzungen. Sollte er es anders anlegen ist Petkovic zwar vielleicht ein Ehrenmann aber am Ende dann vielleicht auch ein dummer Mann der nach Hause fliegt.

Ja aber wenn du weisst, das du mit einer Niederlage draussen bist, ist es dann wirklich intelligent auf ein 0-0 zu spielen und hoffen, das der Gegner mitmacht und du nicht noch durch irgend eine Zufallsaktion ein Eiertor kassierst?

Ich würde da Vollgas auf Sieg spielen. So kannst du den Gegner auch überraschen. Einfach das Herz in die Hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Super Deutsche.... Einmal brauchst zumindest ein X von denen und dann leeren die komplett ab gegen Ecuador, und genau das Ergebnis wird jetzt entscheiden sein, dasd im besten Fall nun gegen Spanien gleich spieleln darfst in der KO Runde oder gleich weg bist. Hoffentlich kriegens gegen Paraguay gleich noch einen weiteren Realitätscheck. Selbstverliebte betende Aura ausstrahlende Sinnlose. 

Wenns ein 1:1 heute wird durch Sabitzer, hat die Mehrheit übrigens bei allen Umfragepunkten recht behalten. 

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb vor 49 Minuten:

Interessant, dass normale user aus dem Nichts heraus blöd angestänkert werden.

Liest Du seine Beiträge auch?

swisspower schrieb vor 50 Minuten:

 

Schwierig, jemand mit dem Namen Nuggetface irgendwie ernst zu nehmen 😬

Allerdings habe ich jetzt Bock auf Chicken Nuggets zum Frühstück.

Bleibt entspannt und geniesst den Sommer, Leute

Spanien gegen Österreich zur Prime Time um 21 Uhr in einer WM-KO-Phase, was willst du mehr? Da könnt ihr eh nur gewinnen

Ich bin nix warm darauf, dass Du mich ernst nimmst. Deine zum Teil provokanten Posts sind halt extrem auffällig mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
OidaFoda schrieb vor 41 Minuten:

Wären wir nun mit einer -1 Niederlage draußen?

Stand jetzt nein. Stand direkt vor unserem Spiel, vermutlich ja.

 

Zuerst gewinnen wir diesen schas und dann gehts gegen Spanien bis ins Elfmeterschießen. Da ist alles möglich 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Fezza schrieb vor einer Stunde:

wenigstens hat sich die Suderei mit dem absichtlichen Verlieren jetzt erledigt.

Noch nicht ganz. Doktor Kongo könnte uns da in die Karten spielen (an Kroatien glaube ich nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 7 Stunden:

Aha! Heut simma munter um die Uhrzeit, aber morgen das Match des eigenen Landes laut eigenen Aussagen lieber verpassen, weil angeblich "zu früh"? :redangry:

Ich kann mir leider nicht aussuchen, wann mich die Feuerwehr aus dem Bett reißt ... 🫣

FALLS das kommende Nacht wieder so sein sollte, KÖNNTE es aber sein, dass ich nachher den Stream aufdrehe und mitschaue.

swisspower schrieb vor 4 Stunden:

Duell Schweiz gegen Österreich also auch rechnerisch nicht mehr möglich :nein: es bleibt verflucht

Schon extrem bitter für euch, die Ergebnisse. Stellt ech schon mal auf ein 0-0 gegen Algerien ein über das sich die ganze Welt beschwert und dann eine Züchtigung gegen Spanien :popcorn2:

Unser Dusel geht weiter. Fast noch Ägypten als Gegner gekriegt, aber jetzt entweder Freilos Iran oder Algerien mit unserem Ex-Coach Petkovic 😍

Jetzt muss sich nur noch Portugal anschütten, und ich kann das Viertelfinale schon riechen, Leute

Wenn ihr auf diese beschissene Weise auch noch Weltmeister werdet, verbrenne ich öffentlich die Schweizer Flagge.

bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

Interessant, dass normale user aus dem Nichts heraus blöd angestänkert werden.

Ganz unberechtigt ist die Frage aber nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mir leider nicht aussuchen, wann mich die Feuerwehr aus dem Bett reißt ... 🫣

FALLS das kommende Nacht wieder so sein sollte, KÖNNTE es aber sein, dass ich nachher den Stream aufdrehe und mitschaue.

Falls es unsere heiß geliebten Usbeken gegen DR Kongo verkacken (Anpfiff 01:30 - Anmerkung der Redaktion), werde ich aus Frust ein Feuer legen. Vorm Anpfiff gibts dann noch die Brand-AUS Meldung mit dir im Einsatz und du bist putzmunter fürs Match! :v:

Spoiler

Nach dem Österreich-Spiel werde ich wohl noch eines legen :fuckthat:

However: Bei der ganzen Jammerei darf man nicht vergessen, dass es die Südkoreaner aktuell noch schlimmer haben. In der LIVE-Tabelle sind sie aktuell am Schleudersitz und können bekanntlich überhaupt nicht eingreifen. Hab schon irre Theorien der Koreaner gelesen :D   Es ist zwar gut, wenn die Usbeken gewinnen würden... wenns aber Kantersieg wird, können auch die noch an allen vorbeiziehen.  (sehr realistisch :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online