Österreich bei der WM 2026  

160 Stimmen

  1. 1. Wie weit kommt Österreich bei der WM?

    • Aus in der Gruppenphase
    • 1/16-Finale
    • Achtelfinale
    • Viertelfinale
    • Halbfinale
    • Bis ins Finale - alles ist möglich!
  2. 2. Wie viele Punkte holt Österreich in der Gruppenphase?

  3. 3. Wann ist für euch die WM für Österreich ein Erfolg?

    • Die Teilnahme bei der WM ist schon ein großer Erfolg!
    • Erste KO-Runde wäre historisch!
    • Das Achtelfinale sollte es schon sein!
    • Ohne Viertelfinaleteilnahme brauchen sie nicht auf dem Rathausplatz auftauchen!
    • Ich erwarte mir jedenfalls das Halbfinale!
    • Nur der Gewinner hat Erfolg!
  4. 4. Wie viele Tore schießt Österreich in der Gruppenphase?

  5. 5. Wer wird österreichischer Torschützenkönig?

    • Arnautovic
    • Sabitzer
    • Gregoritsch
    • Alaba
      0
    • Laimer
      0
    • Posch
    • Kalajdžić
    • X. Schlager
      0
    • Jemand anders (bitte in Diskussions anführen)
  6. 6. Wer wird Österreichs Spieler der WM?

    • Schlager
    • Affengruber
    • Danso
    • X. Schlager
    • Posch
    • Seiwald
    • Arnautovic
    • Alaba
    • Sabitzer
    • Grillitsch
      0
    • Gregoritsch
    • Wiegele
      0
    • Pentz
      0
    • Kalajdžić
    • Lienhart
      0
    • Mwene
      0
    • Chukwuemeka
    • Schmid
      0
    • Laimer
    • Wimmer
      0
    • Prass
      0
    • Friedl
      0
    • Wanner
    • Svoboda
      0
    • Schöpf
      0
    • Mr. X

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Wir haben also realistischerweise noch 3 Chancen:

.) Wir benötigen einen Ägypten-Sieg

oder

.) Wir benötigen einen Ghana-Sieg

oder 

.) Wir benötigen einen Punkteverlust von DR Kongo gegen Usbekistan

————

Sollte ein Fall eintreten, „dürfen“ wir mit max. 1-Torunterschied gegen Algerien verlieren. Umso mehr Fälle eintreten, umso mehr Puffer haben wir. 

Ich sag mal 50:50 - am meisten Hoffnung habe ich bei Usbekistan. Kroatien wird gewinnen und Ägypten eher nicht gegen Iran gewinnen.

Du hast vergessen, dass wir gewinnen oder zumindest einen Punkt machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Du hast vergessen, dass wir gewinnen oder zumindest einen Punkt machen ...

Aha! Heut simma munter um die Uhrzeit, aber morgen das Match des eigenen Landes laut eigenen Aussagen lieber verpassen, weil angeblich "zu früh"? :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Vöslauer schrieb vor 37 Minuten:

am meisten Hoffnung habe ich bei Usbekistan. Kroatien wird gewinnen und Ägypten eher nicht gegen Iran gewinnen.

 

Da bin ich völlig anders eingestellt. Kongo gewinnt sicher gegen Usbekistan. Kroatien wird nicht gewinnen gegen Ghana, ein X ist da aber schon ausreichend - wird spannend, Ägypten wird sich den Gruppensieg holen. ;)

Ich finde es faszinierend, dass die afrikanischen Teams nach wie vor so gering eingeschätzt werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Spitzt sich alles extrem zu.....eine Niederlage von uns mit 1 Tor kann uns möglicherweise raus kicken.....da läuft ja alles scheisse die letzten 2 Tage. Kroatien wird nicht gegen Ghana verlieren . Man kann nur hoffen dass der Kongo gegen Usbekistan auslässt .

bearbeitet von Raskachl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Raskachl schrieb vor 43 Minuten:

Spitzt sich alles extrem zu.....eine Niederlage von uns mit 1 Tor kann uns möglicherweise raus kicken.....da läuft ja alles scheisse die letzten 2 Tage. Kroatien wird nicht gegen Ghana verlieren . Man kann nur hoffen dass der Kongo gegen Usbekistan auslässt .

Ist das nicht peinlich? Vorher reden alle vom Spanien vermeiden und nun diese kindische Rechenspiele und hoffen auf Andere. Brauchen nur gewinnen morgen. Was ist los? ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Duell Schweiz gegen Österreich also auch rechnerisch nicht mehr möglich :nein: es bleibt verflucht

Schon extrem bitter für euch, die Ergebnisse. Stellt ech schon mal auf ein 0-0 gegen Algerien ein über das sich die ganze Welt beschwert und dann eine Züchtigung gegen Spanien :popcorn2:

Unser Dusel geht weiter. Fast noch Ägypten als Gegner gekriegt, aber jetzt entweder Freilos Iran oder Algerien mit unserem Ex-Coach Petkovic 😍

Jetzt muss sich nur noch Portugal anschütten, und ich kann das Viertelfinale schon riechen, Leute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
swisspower schrieb vor 27 Minuten:

Duell Schweiz gegen Österreich also auch rechnerisch nicht mehr möglich :nein: es bleibt verflucht

Schon extrem bitter für euch, die Ergebnisse. Stellt ech schon mal auf ein 0-0 gegen Algerien ein über das sich die ganze Welt beschwert und dann eine Züchtigung gegen Spanien :popcorn2:

Unser Dusel geht weiter. Fast noch Ägypten als Gegner gekriegt, aber jetzt entweder Freilos Iran oder Algerien mit unserem Ex-Coach Petkovic 😍

Jetzt muss sich nur noch Portugal anschütten, und ich kann das Viertelfinale schon riechen, Leute

Die einzigen die sich bei einem X beschweren werden ist das Land, das deswegen daheim bleibt. Sonst interessiert das niemand, passiert in allen Bewerben und sogar bei diesem Turnier ständig solche arrangierten X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 27 Minuten:

Duell Schweiz gegen Österreich also auch rechnerisch nicht mehr möglich :nein: es bleibt verflucht

oh no? schon fix? wäre das einzige 1/16 gewesen welches sich ausgegangen wäre für mich, inkl 7 Tage Vancouver :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 30 Minuten:

Duell Schweiz gegen Österreich also auch rechnerisch nicht mehr möglich :nein: es bleibt verflucht

Schon extrem bitter für euch, die Ergebnisse. Stellt ech schon mal auf ein 0-0 gegen Algerien ein über das sich die ganze Welt beschwert und dann eine Züchtigung gegen Spanien :popcorn2:

Unser Dusel geht weiter. Fast noch Ägypten als Gegner gekriegt, aber jetzt entweder Freilos Iran oder Algerien mit unserem Ex-Coach Petkovic 😍

Jetzt muss sich nur noch Portugal anschütten, und ich kann das Viertelfinale schon riechen, Leute

Warum geisterst du Gnom eigentlich ständig hier herum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
semmerl schrieb vor 4 Minuten:

Die einzigen die sich bei einem X beschweren werden ist das Land, das deswegen daheim bleibt. Sonst interessiert das niemand, passiert in allen Bewerben und sogar bei diesem Turnier ständig solche arrangierten X.

Wird wohl den Iran betreffen. Stell dir vor dein Last Minute Tor gegen Ägypten wird wegen Abseits aberkannt und dann musst du dir ein arrangiertes X zwischen Österreich und Algerien reinziehen, das dich die Koffer packen lässt.

Das wird unangenehm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
swisspower schrieb Gerade eben:

Wird wohl den Iran betreffen. Stell dir vor dein Last Minute Tor gegen Ägypten wird wegen Abseits aberkannt und dann musst du dir ein arrangiertes X zwischen Österreich und Algerien reinziehen, das dich die Koffer packen lässt.

Das wird unangenehm

Ja Iran schickt uns deswegen fix a Kriegserklärung. Was soll da bitte unangenehm werden, wir kriegen von dort nichts mit außer die USA Geschichte und dass sie gerne eigene unschuldige Leute umbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
semmerl schrieb vor 1 Minute:

Ja Iran schickt uns deswegen fix a Kriegserklärung. Was soll da bitte unangenehm werden, wir kriegen von dort nichts mit außer die USA Geschichte und dass sie gerne eigene unschuldige Leute umbringen.

Eh mal abwarten. Algerien-Trainer Petkovic ist ein Ehrenmann, ich glaube nicht, dass der sich auf solche Spielereien einlässt.

Und Rangnick möchte wohl auch eher mit einem Sieg im Rücken gegen Spanien antreten.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf diese Partie, da wird noch viel diskutiert werden.

bianco verde schrieb Gerade eben:

Interessant, dass normale user aus dem Nichts heraus blöd angestänkert werden.

Schwierig, jemand mit dem Namen Nuggetface irgendwie ernst zu nehmen 😬

Allerdings habe ich jetzt Bock auf Chicken Nuggets zum Frühstück.

Bleibt entspannt und geniesst den Sommer, Leute

Spanien gegen Österreich zur Prime Time um 21 Uhr in einer WM-KO-Phase, was willst du mehr? Da könnt ihr eh nur gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Eh mal abwarten. Algerien-Trainer Petkovic ist ein Ehrenmann, ich glaube nicht, dass der sich auf solche Spielereien einlässt.

Und Rangnick möchte wohl auch eher mit einem Sieg im Rücken gegen Spanien antreten.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf diese Partie, da wird noch viel diskutiert werden.

Schwierig, jemand mit dem Namen Nuggetface irgendwie ernst zu nehmen 😬

Allerdings habe ich jetzt Bock auf Chicken Nuggets zum Frühstück.

Bleibt entspannt und geniesst den Sommer, Leute

Spanien gegen Österreich zur Prime Time um 21 Uhr in einer WM-KO-Phase, was willst du mehr? Da könnt ihr eh nur gewinnen

Ich schätze "Ehrenmann" Petkovic nimmt liebend gerne die Schweiz statt Spanien und den Rechenschieber braucht er dazu auch nicht weil er von niemand anderen oder irgendwelchen Konstellationen abhängig ist sondern einfach nur Unentschieden spielen muss. Gleichzeitig riskiert eh mit dem Weg kaum Karten und Verletzungen. Sollte er es anders anlegen ist Petkovic zwar vielleicht ein Ehrenmann aber am Ende dann vielleicht auch ein dummer Mann der nach Hause fliegt.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten