Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

heinz ist stürmer--blanchard 15  spricht mit gespaltener zunge :D

Herr, vergieb ihm, er weis nicht was er schreibt!!!! :laugh::holy:

@Blanchard15

Erst schreibst er ist eher ein Mittelfeldspieler, dann ist er auf einmal der gesuchte 4. Stürmer jetzt sagst er kann beides? Vieleicht ist er morgen auch noch der gesuchte Innenverteidiger bei Dir, oder wie??

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Krone Abendausgabe:

Austrias Nein zu Heinz und Fathi

In Österreich sagte Austria Nein zum Tschechen Marek Heinz und zum Türken Fathi Akyel.

Beide Spieler waren der Austria vom Grazer Fußball- Anwalt Christian Flick, einem "Spezi" von Liga- Vorstand Peter Westenthaler, offeriert worden- Westenthaler und Flick fanden bei "Big Boss" Frank Stronach zwar ein offenes Ohr, Sportdirektor Günther Kronsteiner legte aber sein Veto ein.

Und kam damit bei Stronach durch. Kronsteiners Gründe für das Nein zu Heinz und Faith:

"Ich habe Heinz nicht abgelehnt, sondern gesagt, dass diese Position mit Rushfeldt sehr gut besetzt ist. Außerdem hatte Heinz bei seinen bisherigen Auslands- Stationen immer Anpassungsschwierigkeiten."

Und dazu soll Heinz laut tschechischen Medien einiges kosten: Die Ablöse soll bei rund 2,5 Millionen Euro liegen...

"Bei Fatih war ich stets vorsichtig- ich fands komisch, dass der türkische Meister Fenerbahce so einfach einen zigfachen Teamspieler ziehen lässt..."

Austrias Suche nach Verstärkungen ist aber laut Kronsteiner "weiter voll im Gange. Allerdings haben wir das Pech, dass bei uns die Meisterschaft schon so zeitig anfängt, viele Spieler wollen lieber noch mit Zusagen warten."

Gut möglich, dass Austria erst während der Saison weiter "zuschlägt"- die Transferzeit geht ja bis Ende August.

Bravo Günther Kronsteiner!!!!

Primär brauchen wir Abwehrspieler, weil wir uns hier verändern müssen (wollen)!

Heinz wäre unnötig (Position und Typ wie Rush!) und zu teuer gewesen und über das Fatih Angebot habe ich mich auch nur gewundert- entweder der Spieler ist hinüber (verletzt) oder es kam zu nem rießen Krach in Istanbul.

Westenthaler, der "Herr der Bundesliga", ist Gott sei Dank nicht bei uns- zumindest nicht offiziell.

Der Schmalspuringeneur, der maximal als Amateur mit Fußball in Berührung

kam, soll endlich schweigsam sein und sein "Wissen" und seine "Empfehlungen" für sich behalten und der alte Kanadier soll sich endlich nicht mehr blenden lassen. Erst dann haben wir wirklich eine Chance, dass wir uns mit dem violetten Luxusgefährt nicht immer nur im Kreis bewegen, sondern endlich einmal voran kommen.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Heinz nicht zu verpflichten ok, nachdem man Gilewicz verlängert hat (ich hätte aber lieber Heinz), aber Fatih hätte ich schon gerne gesehen bei Austria.

Bin jedenfalls gespannt was für Kicker er an Land zieht, wird auf jeden Fall Zeit denn mit der Abwehr wirds nicht lustig werden....

Und irgendein Manager muss die Spieler ja dem Verein andrehen, ob Flick oder Fani, alle Spieler die im Gespräch waren/sind sind absolute Klassefussballer die sicher eine Verstärkung darstellen würden, das hat nix mit andrehen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dem gs*** Westi endlich mal klarmachen, dass der sich nicht in Sachen einmischen soll, die ihn nichts angehen? Verdammt nochmal, woher nimmt sich der Schleimer das Recht? Wenn er Austria-Fan ist, dann soll er gefälligst ins Stadion gehen oder Sponsor werden, und nicht dumm intervenieren.

Könnt ja jeder mal eben einen Spieler anrufen und ihn bei der Austria unterbringen versuchen. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also bis jetzt hatte ja alles Hand und Fuß, was Kronsteiner machte. Nur in diesem Punkt verstehe ich ihn absolut nicht.

Wenn man Spieler wie Heinz und Fatith bekommen kann und Stronach sie finanziert, dann ist es grob fahrlässig, sie von vornherein abzulehnen - egal wer sie wem angeboten hat. Daß wir Rushfeldt auf dieser Position haben kann wohl ein Grund, aber kein wirkliches Hindernis sein.

Na ich bin gespannt, welche Weltkicker jetzt wieder kommen und vor allem wann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Also bis jetzt hatte ja alles Hand und Fuß, was Kronsteiner machte. Nur in diesem Punkt verstehe ich ihn absolut nicht.

Wenn man Spieler wie Heinz und Fatith bekommen kann und Stronach sie finanziert, dann ist es grob fahrlässig, sie von vornherein abzulehnen - egal wer sie wem angeboten hat. Daß wir Rushfeldt auf dieser Position haben kann wohl ein Grund, aber kein wirkliches Hindernis sein.

Na ich bin gespannt, welche Weltkicker jetzt wieder kommen und vor allem wann.

Im Sturm: gar keinen!!

In der Verteidigung könnte man einen Fatih wohl gebrauchen, allerdings wird es da garantiert einen "Haken" geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also bis jetzt hatte ja alles Hand und Fuß, was Kronsteiner machte. Nur in diesem Punkt verstehe ich ihn absolut nicht.

Wenn man Spieler wie Heinz und Fatith bekommen kann und Stronach sie finanziert, dann ist es grob fahrlässig, sie von vornherein abzulehnen - egal wer sie wem angeboten hat. Daß wir Rushfeldt auf dieser Position haben kann wohl ein Grund, aber kein wirkliches Hindernis sein.

Na ich bin gespannt, welche Weltkicker jetzt wieder kommen und vor allem wann.

Im Sturm: gar keinen!!

In der Verteidigung könnte man einen Fatih wohl gebrauchen, allerdings wird es da garantiert einen "Haken" geben...

der fatih muß einen haken haben, weil sonst würde in sein klub nicht ziehen lassen--einen ca 60fachen nationalkicker........entweder körperlich am sand oder sonst eine grätzn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Namen alleine garantieren keinen Erfolg, dass sollten man langsam kapiert haben.

Djalminha, Daum, Cesar,etc. haben uns (leider) nicht weitergebracht!

2.) Harmonie in der Mannschaft kann auch nur garantiert werden wenn man die richtige Spieler und Spielertypen(!!!!!!!) hat. ->Man muss vernünftig einkaufen und nicht auf drauf los und was ich bekomme ala Bundesligamanager.

Warum einen zweiten(!) Mittelstürmer für die Bank kaufen?!

Wenn einen Stürmer, dann einen schnellen und technisch fisierten, ein Typ der zum Gilenachfolger reifen kann. (Ich hoffe, dass das Helstad noch gelingt...)

3.) Fathi:

Von der Position und der Klasse nachvollziehbar.

Was ist da los?

Warum gibt den Fener einfach so ab?

Warum gerade nach Österreich?

So alt ist er nicht, dass seine letzte Station Österreich ist und ich bin mir sicher, dass es da noch 15- 20 andere ausländische Klubs gibt die interessant für Fathi wären und die er bevorzugen würde.

Das mit den zwei Schweden dürfte eingeschlafen sein, scheinbar sind sie weg.

Hoffentlich arangiert man sich noch mit Didier, dann wäre die Abwehr schon (fast) perfekt. Oft ist weniger mehr. (--> Warum nicht 3-5-2 in der "Not"? Das System den Spielern anpassen!

Das ist übrigens auch der Leitsatz von Hitzfeld. 8) )

Dospel- souverän und stark gesteigert spielerisch;

Verlaat- Übersicht, aber zu laaangsam;

Dheedene- Qualität;

Papac- Ein Sinnvolltransfer. Kennt die Liga und hat Qualität;

Troyansky: Kämpferisch meisterlich aber spielerisch u. Übersicht schwach;

Metz- Der soll schnuppern, wer weiß vielleicht wächst er mit der Schwierigkeit der Aufgabe...

Rata- Wieder ab Winter...

Akoto und Afolabi weine ich keinen Träne nach. Wenn sie nicht wollen, dann ciao....

obwohl ich glaube, dass zumindest Einer einsichtig sein wird und es noch einmal probieren wird.

Troyanskys Kämpferherz in Ehren, er ist aber einfach spielerisch zu schwach um in Österreich bei den Top 3 mitzuspielen. Er spielt, weil es Frank will....so kann ein langfrisitges Fußballkonzept nicht funktionieren.

Wir bleiben halt auf immer und ewig nur das Spielzeug vom "Alten"... :confused:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Besser das Spielzeug vom reichen Onkel als das Spielzeug einer armen Kirchenmaus namens Edlinge.r..

Oder ist man ein besserer Klub weil man sich mit dem Geld von Wien Energie irgendwelche Testspieler einladet?

Da lass ich mir schon lieber von Magna tschechische Teamspieler zahlen und spiel jedes Jahr ganz weit vorne mit...

Im Mittelfeld und Sturm ist sicherlich kein Handlungsbedarf, hoffe im Sturm setzt sich endlich Rushfeldt - Helstad durch, war immer brandgefährlich wenn die beiden zusammen gestürmt haben, nur irgendwie drängt sicher immer einer dazwischen (versteh ich auch nicht ganz), aber bei 3 Stürmern kann man davon ausgehen das alle 3 ca. gleich viel spielen werden über die Saison gesehen (Verletzungen, Sperren).

Mittelfeld passt auch, Vachousek wäre ein Luxus, würde aber Wagner oder Vastic überflüssig machen, denn Ocki würde in die Mitte rücken und somit würden beide auf der Ersatzbank sitzen, nehme ja doch an das Ocki wieder so spielt wie man es von ihm vor Löw und größtenteils nach Löw gewohnt war bzw. gesehen hat, und so ist er nun mal ein absoluter Klassefussballer und nicht wegzudenken aus der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich finds leiwand wie die meisten diese katastropheneinkaufspolitik unter kronsteiner gutheissen.ein verlässlicher verteidiger schwer verletzt drei werden abgegeben und was macht der kronsteiner holt zwei mittelfeldspieler.

traumhaft ich hoffe wir schiessen so viel tore das wir des kompensieren können was wir hinten kriegen.

solltet wir dritter werden und mehr is nicht drinnen mit dem kader das garantier ich euch ,gebts halt dem löw die schuld oder den coordes einer wird euch schon einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde es sehr gut, dass Kronsteiner nicht so leichtsinnig vorgeht wie seinerzeit Svetits. Der hätte für Heinz sicher ncoh mehr hingeblättert als er wert ist udn dazu noch einen Fatih für immens viel Geld geholt, obwohl jedem klar sein müsste, dass mit dem irgendetwas nicht stimmen kann.

Sehr vorbildlich der Kronsteiner in seinem Kreuzzug gegen die Stronach-Einflüsterer. :super:

Es werden sicher noch ein bis zwei Verteidiger vor Saisonbeginn kommen. So dumm, um mit dieser Abwehr in die Saison zu starten wird man schon nicht sein.

Nehme an, dass Papac kommen wird und man sich mehr auf Vachousek für das Mittelfeld konzentriert. Habe allerdings gestern auf einer französischen Fussball-Site gelesen, dass die Austria nicht wegen einer fixen Verpflichtung bei Olympique Marseille angefragt hat, sondern nur wegen einem Leihgeschäft für eine Saison. Hoffe, dass man dann aber auch irgendwie eine günstige Kaufoption aushandeln kann, weil sonst wäre der Transfer sinnlos, wenn Vachousek nach einem Jahr gleich wieder weg ist.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser das Spielzeug vom reichen Onkel als das Spielzeug einer armen Kirchenmaus namens Edlinge.r..

Oder ist man ein besserer Klub weil man sich mit dem Geld von Wien Energie irgendwelche Testspieler einladet?

Da lass ich mir schon lieber von Magna tschechische Teamspieler zahlen und spiel jedes Jahr ganz weit vorne mit...

fussballer und nicht wegzudenken aus der Mannschaft.

Schwarz- Weiß, Schwarz- Weiß, Schwarz- Weiß....stoppt die Schwarz- Weiß Vergleiche. :winke:

Macht es Dir ehrlich gesagt noch sehr viel Spaß, wenn du bemerkst dass wir uns seit dem Titelgewinn um keinen Schritt weiterbewegt haben, eher sogar abgebaut haben (Immerhin sind wir nur mehr Vizemeister) und trotzdem dabei Millionen verschissen haben. OK, es ist nicht unser Geld, aber stört es Dich nicht etwas wenn du betrachtest wo wir mit nur geringen Veränderungen bereits jetzt stehen hätten können und welche Spieler wir uns einfach von Anfang an ersparen hätten können?

Was spricht dagegen das Geld sinnvoll einzusetzen und nicht nach eigenen bzw. "empfohlenen" Stargelüsten. Man muss nach den Mannschafts- Bedürfnissen einkaufen!

Wenn ein Kicker etwas kann UND wir auf dieser Position Bedarf haben, dann kann der geeignete Spieler lettischer, tschechischer, österreichischer, brasilanischer oder chinesischer Teamspieler sein. Dann sollte man sich bemühen!

Aber nur weil einer bekannt ist und so nebenbei Nationalspieler einer starken Nationalmannschaft ist MUSS man noch nicht zuschlagen, auch wenn man es sich leisten kann.

Ich gehe ja am Monatsanfang auch nicht in den Billa und kaufe das ganze Kühlregal leer, nur weil alles irgendwie "lecker" ist und ich das Gehalt einstecken habe.

Bei uns sind schon zu viele (teure) Routiniers gescheitert weil wir an gewissen Positionen einfach übersättigt waren.

Konkurrenz schön und gut, aber wenn ich als Spieler sehe, dass um meine Position 3-4 gute Spieler "raufen" müssen und gleichzeitig 4 Meter neben mir auf der Außenbahn es zu einem zweiten Waterloo kommt, da wir dort "nix" haben, dann wird mir schlecht. Ebenso wenn ich sehe, dass gewisse Spieler mitgetragen werden müssen. (z.B: Ferdl)

Ich finde es einmal nicht schlecht, dass Kronsteiner abgelehnt. Wir werden sicherlich noch 1-2 Spieler bekommen und dann kann die Saison starten.

Hoffen wir einmal auf alte Stärken (Ocki, Rush, Blanchard, etc.), anstatt Neue herbeizuersehen. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.