Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

aus dem sturm forum:

Die Hoffnung war nur eine vage - jetzt scheint's aber fix: Austria-Verteidiger Didier Dheedene, den Sturm nach Graz lotsen wollte, bleibt bei den Wienern. "Das hat mir heute Austria-Sportdirektor Kronsteiner erklärt", so Sturm-Boss Kartnig gestern. Sturms Test in Knittelfeld wurde von gestern auf heute verschoben. Somit ist bei Sturm mit der Verpflichtung von Pashazadeh und Torhüter Radakovic das Einkaufsprogramm abgeschlossen. Ob's noch Abgänge (neben Strafner, Korsos) gibt? Bosnar wurde Wacker Burghausen (2. deutsche Liga, Markus Schupp neuer Trainer) angeboten - bleibt aber in Graz. "Er hat", so Kartnig, "ebenso wie Mujiri eine Gagenreduzierung zugestimmt." Diesbezüglich wird's auch Gespräche mit Rojas und Haas geben.

jeah das beuhigt mich doch sehr.... forza kronsteiner :super:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Natürlich fand ich letzten Sommer mit dem Trainerdepp und den katastrophen Transfers (Kitz, Verlaat, Dundee und Troyansky) alles andere als gut, keine Frage, trotzdem macht es mir nach wie vor großen Spaß denn ich seh ja noch immer genug tolle Spieler die ich ohne Stronach sicher nicht sehen würde

-> Rushfeldt, Helstad, Janocko, Sionko, Gilewicz, Blanchard etc......

Und im nachhinein kann man immer sagen was einen stört, klar hatten wir fehlkäufe, aber die hat jeder verein. Leute wie Troyansky hätte man sich ersparen können, aber für die oben genannten Spieler nehm ich einen Troyansky gerne in Kauf

Klar muss man nach Mannschaftsbedürfnissen einkaufen, hab ja auch geschrieben das man beide (Vachousek und Heinz) nicht holen darf wenn man keine Spieler mehr abgibt, wenn Vachousek noch kommt muss man Wagner oder Vastic hergeben, sonst gibts stunk.

Zuschlagen müssen tut man nicht, allerdings sollte man die Chance auf Klassespieler schon nützen, und im Moment umfasst unser Kader gerade einmal

(Rush, Gile, Hel, Wagner, Ocki, vastic, Sionko, kitzbichler,blanchard, kiesenebner, troyansky, dospel, verlaat, dheedene??) 13 Feldspieler! Mit 13 Feldspieler als UEFA-Cup-Starter in eine Saison gehen ist doch absolut lachhaft, 18 Vollprofis und sehr gute Fussballer braucht man, alles andere ist sinnlos

Wir haben bis jetzt nur Kiesenebner und Sionko dazubekommen (Sehr gute und sinnvolle Verstärkungen), und abgegeben wurden (ich re:

- Dundee

- Flögel

- Akoto

- Afolabi

- Scharner (noch letztes Jahr, wurde ja nix geholt für ihn)

Also 5 Profis weg, nur 2 dazu, fehlen noch 3-4 Spieler!

Optimal sind 2-3 für die Abwehr, einen noch fürs Mittelfeld.

Wieviele teure Routiniers sind denn gescheitert? Djalminha, einer, aber sonst? Asanovic hatte einfach Pech mit seiner Verletzung, das konnte ja keiner ahnen das sich der gleich verletzt und nie mehr fit wird. Aber sonst????

Konkurrenz schön und gut, aber wenn ich als Spieler sehe, dass um meine Position 3-4 gute Spieler "raufen" müssen und gleichzeitig 4 Meter neben mir auf der Außenbahn es zu einem zweiten Waterloo kommt, da wir dort "nix" haben, dann wird mir schlecht. Ebenso wenn ich sehe, dass gewisse Spieler mitgetragen

werden müssen. (z.B: Ferdl)

Jetzt muss der Ferdl mitgetragen werden??? aha, wieso schreien dann nach wie vor viele troyansky, ich hab schon in seinem ersten jahr geschrieben das der absolut nix kann und wurde dafür als ahnungsloser kritisiert..... Alle Positionen sind gut besetzt im Sturm und im Mittelfeld (Vachousek statt Kitzbichler oder Wagner hätte ich aber liebend gerne) Troyansky wird früher oder später sowieso nicht mehr spielen.

Die alten Stärken werden sowieso stark sein, und vom Kaderpotential sind wir auch die klare Nummer 1 in Österreich (@kobe bryant - wie kommst du drauf das wir mit dem kader maximal 3 werden?????? mit sionko und kiesenebner kamen immerhin 2 teamspieler, sionko hatte wesentlichen anteil am gak-höhenflug des frühjahrs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Und was heißt provozieren, sag nur die Wahrheit. Der eine Vereine kauft mit dem Geld von Wien Engerie ein, die anderen mit dem Geld von Superfund und des Präsidents Grad usw., wir kaufen halt mit Geld von Magna ein.

Absolut nix verwerfliches! Stronach schafft eben an, irgendeiner muss immer das sagen haben, war immer so und wird immer so sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mein nick is kobe´o neal is aber egal.

warum ich befürchte das wir dritter werden weil wir hinten absolut nichts haben.

im moment is doch die standardverteidigung dospel,troyanski und verlaat und da graut es mir. ein ditch ist noch nicht abgegeben und bleibt vielleicht sogar aber mit welcher motivation.

und bezüglich provokation auch wenn sicherlich in deinen post ein körnchen wahrheit drin schickst du doch gern ein paar giftpfeile richtung gak und rapid oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
ein ditch ist noch nicht abgegeben und bleibt vielleicht sogar aber mit welcher motivation.

wie ich ein paar posts früher schon geschrieben habe.. bleibt ditch und warum sollte er nicht motviert sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ein ditch ist noch nicht abgegeben und bleibt vielleicht sogar aber mit welcher motivation.

wie ich ein paar posts früher schon geschrieben habe.. bleibt ditch und warum sollte er nicht motviert sein??

na ja wenn er von mäzen und handlanger öffentlich als spieler ohne herz dargestellt wird könnt ich mir schon vorstellen das,das an der motivation nagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

stimmt da hast du auch wieder recht...

aber kronsteiner dürfte sich für ihn eingesetzt haben d.h wird der ditch keine motivationsprobleme haben...

eine sorge weniger :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Dheedene hat sicherlich keine Motivationsprobleme, ausserdem wer weiß ob er überhaupt jemals auf dieser Liste stand, ob es die Liste gab und ob wirklich nur Spieler ohne Herz drauf waren/sind....

Und das wir mit der Verteidigung Dospel, Troyansky und Verlaat nicht in die Saison gehen werden muss wohl auch jedem klar sein, da kommen sicher noch 2 starke Verteidiger wenn Afolabi und Akoto gehen (was ich annehme)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und das wir mit der Verteidigung Dospel, Troyansky und Verlaat nicht in die Saison gehen werden muss wohl auch jedem klar sein, da kommen sicher noch 2 starke Verteidiger wenn Afolabi und Akoto gehen (was ich annehme)

also mir is des ganz und gar ned klar jeder verteidiger der bei uns im gespräch is hat irgendeinen haken.

bei papac sind kärnten und austria meilenweit entfernt.

fatih hat irgendein problem nur keiner weiss was für eines

und von den beiden schwedischen IV hört man seit tagen nix mehr

und wir wissen doch alle das kein mannschaftsteil so eingespielt sein muss wie die verteidigung,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und das wir mit der Verteidigung Dospel, Troyansky und Verlaat nicht in die Saison gehen werden muss wohl auch jedem klar sein, da kommen sicher noch 2 starke Verteidiger wenn Afolabi und Akoto gehen (was ich annehme)

also mir is des ganz und gar ned klar jeder verteidiger der bei uns im gespräch is hat irgendeinen haken.

bei papac sind kärnten und austria meilenweit entfernt.

fatih hat irgendein problem nur keiner weiss was für eines

und von den beiden schwedischen IV hört man seit tagen nix mehr

und wir wissen doch alle das kein mannschaftsteil so eingespielt sein muss wie die verteidigung,

der papac is schon bei uns soweit ichs mitgekriegt hab (leihvariante mit kaufoption), hast wahrscheinlich verschlafen :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

der papac is schon bei uns soweit ichs mitgekriegt hab (leihvariante mit kaufoption), hast wahrscheinlich verschlafen :D

da muss ich dich enttäuschen laut aussage von kronsteiner in der sportwoche :D sind austria und kärnten meilenweit von einer einigung entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Das mit Fatih ist lachhaft! Dann könnte jeder ein Problem haben, z.B. der Antonosson, wenn er so gut ist wieso geht er nicht nach England wie so viele junge Schweden? Müsste doch sicher genug Angebote haben.....

Genauso komisch wie bei Fatih...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Das kannst du so nicht vergleichen, immerhin ist der Türke schon in seiner Mannschaft integriert dh er wird freiwillig hergegeben! Und so etwas macht man nicht einfach so, oder glaubst du wir hötten Afolabi einfach so hergegeben? Nein das machen wir nur weil ER nicht mehr WILL

der junge Schwede ist vielleicht "noch nicht reif für die Insel"? Immerhin könnte er bei uns vielleicht die ein oder andere internationale Erfahrung sammeln (und dort von einem GROßEN internationalen Verein entdeckt werden)

Und dass manche Spieler aus der türkischen Region nicht immer leicht zu handeln[händln] sind ist ja auch nichts neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.