Recommended Posts

Ich werde weder Afolabi noch irgendeinem Anderen nachtrauern! :verbot:

Ich finde es nicht so schlecht wenn der kader einmal "aufgeputzt" wird, dann können VIELE Junge nachkommen!! :super: Wäre echt geil!

Es fahren ja schon 2 Junge mit nach Salzburg (Schicker + Koller??) hoffentlich werden sie eingewechselt oder von Beginn an?!?

Afolabi war im Herbst der Verdeitiger unserer Liga! Am im Frhjahr sowas von zurückgeallen :nope: naja... wenn er meint soll er gehn!

JUNGE, JUNGE,... :support:

Fix ist, dass zwei junge Spieler mit nach Salzburg fahren.

Quelle: fk-austria.at .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Oh mein Gott seid ihr bescheuert.

Afolabi und Akoto waren die Ellenbogengötter waren über die ganze Saison eueren Helden. Jetzt möchtet ihr sie am liebsten zu T...el treiben.

Hauptsache Pircher sass bei Pasching auf der Bank.

Oder Linz bei Admira. Hauptsache ihr seid Meister geworden. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

vorallem ist zu bedenken das sich ein junger, hunriges veilchen mehr reinschmeisst als ein ausländischer 30+ jähriger söldner...

aber zu viel junge sollte man nicht in der mannschaft haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Oh mein Gott seid ihr bescheuert.

Afolabi und Akoto waren die Ellenbogengötter waren über die ganze Saison eueren Helden. Jetzt möchtet ihr sie am liebsten zu T...el treiben.

Hauptsache Pircher sass bei Pasching auf der Bank.

Oder Linz bei Admira. Hauptsache ihr seid Meister geworden. :laugh::laugh:

wo hast du gelesen das akoto unser "held" war...das findest du sicher nirgends.....und afolabi war einer der helden des herbstes, aber du hast ihn ja im frühjahr sicher ned spielen sehen also kannst du gar nicht wissen wie sehr er abgebaut hat--und wenn einer nicht mehr bei uns kicken will, was soll man machen :???:

wahrscheinlich kein austriaspiel live gesehn haben, sich auf TV und zeitungen verlassen und dann blöd lästern.....das sind mir die liebsten.... :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

Versteh auch nicht ganz was manche haben, wir haben glaub ich die wenigsten Tore der Liga bekommen, so scheisse ist unsere Abwehr wirklich nicht und Afolabi hat großteils auch immer seine Leistung gebracht (und die war meistens top!) Nur anscheinend wenn ein schwarzer einen fehler macht brüllen macht brüllen einige gleiche, war bei julio cesar so, war bei akoto so, ist bei afolabi so, da heißts dann immer der will nicht usw. ...

Afolabi ist nach wie vor beliebt denk ich,

wenn der dospel wiedermal nicht ballstoppen kann oder rechts zum zig. mal keine impulse setzen kann (jetzt wos um nix mehr geht ist er nimmer im team, vorher hat das krankl vermutlich zum fleiß gemacht... :angry: ) sagt keiner was.

Irgendwie unverständlich! Und der Dheedene spielt schon früher oder später wieder.

Die 2 Österreicher? Mhh, einer wird wohl Kiesenebner sein, aber wehe es kommt der Ehmann! :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nur anscheinend wenn ein schwarzer einen fehler macht brüllen macht brüllen einige gleiche, war bei julio cesar so, war bei akoto so, ist bei afolabi so, da heißts dann immer der will nicht usw. ...

hier gehts darum das afolabi den klub wechseln möchte und bis jetzt hab ich keine rassistische meldung zu diesem thema vernommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Um Afolabi tut's mir schon leid. Der hat ein unglabliches Talent, aber wenn er nicht mehr bei uns spielen will, soll er sich einen neuen Verein suchen!!!

Akoto ist diese Saison fast nur negativ aufgefallen.

Wenn Linz zum GAK geht, verstehe ich die Welt nicht mehr! :nein: Ich glaube die brauchen wir nicht noch stärker machen.

Ich bin wirklich gespannt, welche Spieler verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sozusagen im Sog von Afolabi zeigt auch Akoto Abwanderungstendenz, ihn zieht's nach Frankreich, wo er sich einen Karrieresprung erwartet.

das is jetzt ein witz oder?!

in seiner jetzigen vefassung hätte er nicht mal bei den Bsv Juniors einen stammplatz.

Er muss erst einmal zeigen das er was kann. Es ist mir ein rätsel wie sich der erwartet auf französischem nievau mitzuspielen, wenn e rnicht einmal hier in unserer liga seine leiatung bringt.

@blanchard: das hat 0 damit zu tun das er ein schwarzer ist. aber es ist tatsache, das er sich in dieser saison viel zu viele fehler geleistet hat. besonders gegen mattersburg hat man ihm angemerkt das es ihr "Wurscht" is ob wir erster oder zweiter werden.

So jemand hat nichts bei uns verloren, ja nicht mal bei den bsv juniors.

Afolabi scheint der erfolg zu kopf gestiegen zu sein - dazu sag ich nur: und tschüss!

Es gibt massig junge denen die austria am herzen liegt, und auch alles für sie zeigen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich frage mich nur, welcher Erfolg bei Afolabi gemeint sein kann - erreicht hat er bei uns bis jetzt nichts außer einem Supercupsieg.

Gut, im Europacup war er wirklich gut - nur selbst zu diesem Zeitpunkt war schon zu erkennen, daß er extreme Schwächen im Spiel nach vorne hat. Und im Frühjahr war er dann defensiv auch unter jeder Kritik.

Kurzum: Er ist kein schlechter Verteidiger, aber sicher kein Weltkicker und noch weniger ist er der, der er glaubt zu sein.

Kann mich ja erinnern, daß schon Löw gemeint hat, daß ihn jede Woche nur interessiert, bei welchen Vereinen er schon wieder im Gespräch ist.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
@blanchard: das hat 0 damit zu tun das er ein schwarzer ist.

na gut, denke du weißt das Blanchard weiß ist und du ihn verwechselt hast =):D

Jo gegen Mattersburg war echt eine Katastrophe... :nope: unkonzentriert, weit weg vom Mann, ... so nicht mein freundchen :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

in thema LINZ sage ich nur eines wenn er gehen will soll er gehen!!!!!!!!!!!!! :finger:

bearbeitet von Helstad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen neuen Spielern - hab vor ein paar Wochen, wenn ich mich recht erinnere (find die Zeitung nicht mehr...) den Namen Krisztian Lisztes in Bezug auf die Austria vernommen... Angeblich gibt's da Bemühungen, aber war der nicht 1.) verletzt und hat 2.) nicht bei Werder verlängert? Und würd der 3.) überhaupt gebraucht werden? Weiß im Moment nicht, welche Position der genau spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wegen neuen Spielern - hab vor ein paar Wochen, wenn ich mich recht erinnere (find die Zeitung nicht mehr...) den Namen Krisztian Lisztes in Bezug auf die Austria vernommen... Angeblich gibt's da Bemühungen, aber war der nicht 1.) verletzt und hat 2.) nicht bei Werder verlängert? Und würd der 3.) überhaupt gebraucht werden? Weiß im Moment nicht, welche Position der genau spielt...

lisztes kannst vergessen!

der ist noch verletzt und hat auch schon bei werder verlängert! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Laut heutiger Kurier (22.5.04) sollten die Gespräche mit Kiesenebner gestoppt sein und er wird in Pasching bleiben :nope: (aber ich weiß nicht ob ichdas glauben soll...) Dundee und Afolabi sollen fix weg sein, es wurde noch keine Namen von DREI Neuen genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag