Personelle Veränderungen kündigen sich an


Relii

Recommended Posts

Superstar
Weitere News:

Rabiu Afolabi bleibt nun fix bei der Austria, wird morgen im Supercup gegen den GAK von Beginn an spielen.

Die letzte ausständige Personalie ist Mikael Antonsson (schwedischer U21 Teamverteidiger / IFK Göteborg).

Hier ist man mit dem Spieler einig, allein mit Göteborg wird noch um die Transfersumme "gerittert".

Ansonsten ist das Transferprogramm der Austria abgeschlossen.

westtribuene.at

Damit kann man sehr zufrieden sein!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
langsahm mach ich mir sorgen um den vachousek transfer :nervoes:

und warum?müssen halt noch ein kleines detail klären und unsere herren hm sich schon immer zeit lassen mit der offiziellen bekanntgabe.....vielleicht is der webmaster der austria noch in der restfetten und stellt den transfer erst später online :D ....nur keine panik :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auf westtribuene.at wurde eben verlautbart, dass der Transfer von Vachousek nicht vor Montag finalisiert werden kann, da man vorher nicht mit einer Einigung mit Marseilles rechnet.

Wird schon schief gehen - werden sie ihn dann halt am TdoT präsentieren, wo er auch das erste Mal gleich mit der Mannschaft mittrainiert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Vachousek kann man als Fix ansehen !

Vachousek IST fix:

AFP : Vachousek à l’Austria 09/07/2004

"Stepan Vachousek, le milieu de terrain de l’Olympique de Marseille, est prêté pour une saison à l’Austria Vienne, a indiqué vendredi à l’AFP l’agent du joueur Pavel Zika. «Jeudi, nous nous sommes rendus avec Stepan à Vienne pour peaufiner toutes les modalités du contrat. Il s’agira d’un prêt pour une saison» a dit M.Zika. «Vachousek sera officiellement présenté par l’Austria lundi après-midi, lors d’une conférence de presse à Vienne» a-t-il indiqué.

Par ailleurs, l’OM n’est pas non plus opposé à un prêt de Rudolf Skacel selon M.Zika. «Il y a maintenant un candidat, le Sparta Prague, mais les négociations ne sont qu’à leur stade initial» a-t-il dit. Les récents contacts entre Skacel et Anderlecht n’ont pas abouti, a ajouté l’agent".

Ein-Jahres Leihvertrag, ich schätz mal ohne Kaufoption ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
laut standard haben wir eine kaufoption!

mit kaufoption passts...und wenn er in dem jahr entspricht und auch der afolabi halbwegs kickt, können wir ihn dann eintauschen und kriegen von om auch noch was drauf so komisch wie die bei transfers drauf sind 8P , aber das stört ja mich nicht :D:augenbrauen::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Günter Kronsteiner (Austria-Sportmanager): "Wir haben positiv überrascht, denn immerhin haben wir auswärts gewonnen. Das war aber ein Pyrrhussieg, denn nach dem Langzeitausfall von Ratajczyk fällt nun auch Verlaat mit einem Muskeleinriss aus. Ich werde versuchen, dass wir Akoto doch behalten und wieder in unseren Kader einbauen."

oje diese Aussage vom Kronsteiger macht mir schon angst, das antonsson doch net kommt???!!!

aber wir ahbens momentan auch mit den verteidigern, aber wenigstens hats den verlaat dawischt! ;) immerhin besser als den dospel, oder den dhedeene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Akoto doch kein Thema mehr

Trotz akuter Personalnot in der Abwehr wird Austria-Sportmanager Günter Kronsteiner nicht mehr auf Erik Akoto zurück greifen.

Akoto hat noch gültigen Vertrag, hat aber mehrfach erklärt, nicht mehr für die Violetten spielen zu wollen. "Ich bin an ihm nicht mehr interessiert. Das Thema ist abgehakt", sagt Kronsteiner bei Sport1.

Mikael Antonsson (Göteborg) wurde am Sonntag noch einmal beobachtet. Mit dem Spieler ist man einig. Vachousek soll am Montag als Neuzugang vorgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

War doch klar das diese Aussage kommt wir befinden uns grad in Verhandlungen mit Göteborg - die wissen jetzt das wir unbedingt einen Verteidiger brauchen - und werden dann mit dem Preis raufgehen - ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

wobei ...

Akoto hat noch gültigen Vertrag, hat aber mehrfach erklärt, nicht mehr für die Violetten spielen zu wollen. "Ich bin an ihm nicht mehr interessiert. Das Thema ist abgehakt", sagt Kronsteiner bei Sport1.

... sich auch schon gezeigt hat, dass Kronsteiner viel redet, wenn der Tag lang ist. Hoffe schwer auf Antonsson!

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.