Portugal - DR Kongo

Wer gewinnt?  

38 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt?

• Portugal
    • Kongo
      0
    • Unentschieden

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Knows how to post...
blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut verdient...diese WM ist jetzt schon geil:love:

Finde ich auch! 

Ich LIEBE es, wenn von Vornherein abgestempelte Außenseiter aufgeigen! Und die Leistungen vermeintlicher Underdogs bestätigen eine WM in diesem Ausmaß auch definitiv, die haben schon alle ihre Berechtigung dabei zu sein! Die kämpfen wie die Irren ohne in ihrem Kampf wirklich bößartig zu werden, da geht einem das Herzerl auf!

Ok, heut in der Früh hats mich bei unserer Partie gegen einen eben solchen Außenseiter fast über die gesamte Spielzeit gscheit zsammzogen (das ist dann aber eher unseren, über zumindest 40, 50 Minuten Vogelwilden geschuldet...), aber wenigstens haben wir den Schas irgendwie gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Marco Lecco-Mio schrieb vor 4 Minuten:

bei diskussionen mit dem gegner gibts rot bei hand vorm mund.

Aso und außerhalb nicht...ok, wusste ich dann so nicht 

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh körperlich sind die Portugiesen "tod"

SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Finde ich auch! 

Ich LIEBE es, wenn von Vornherein abgestempelte Außenseiter aufgeigen! Und die Leistungen vermeintlicher Underdogs bestätigen eine WM in diesem Ausmaß auch definitiv, die haben schon alle ihre Berechtigung dabei zu sein! Die kämpfen wie die Irren ohne in ihrem Kampf wirklich bößartig zu werden, da geht einem das Herzerl auf!

Ok, heut in der Früh hats mich bei unserer Partie gegen einen eben solchen Außenseiter fast über die gesamte Spielzeit gscheit zsammzogen (das ist dann aber eher unseren, über zumindest 40, 50 Minuten Vogelwilden geschuldet...), aber wenigstens haben wir den Schas irgendwie gewonnen.

Absolut deiner Meinung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

gsund schaut der Infantilo nicht aus.

Ist halt nicht sonderlich gesund, wenn man sich so viel dreckiges Geld in den Rachen stecken lässt. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Portugal spielt vom Start weg mit 10 Mann....

Solange da Keiner die Eier hat und dem Gockal da vorne seinen Platz auf der Bank zuweist wird das wohl wieder nix....

Und nachdem ich das gesagt hab würds mi ned wundern wenn da CR7 jetzt trifft....😄

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung
Hutz schrieb vor 8 Minuten:

Aso und außerhalb nicht...ok, wusste ich dann so nicht 

Danke

wegen der potentiellen rassistischen beleidigung, die du ja nicht von dir geben wirst, wennst was taktisches mit dem teamkameraden redest oder mit dem schiri, der hört eh, was du sagst.

find ich umgekehrt aber auch gut, dann können so vinis nicht jedes mal "rassismus!" schreien, wenns diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Portugal spielt vom Start weg mit 10 Mann....

Solange da Keiner die Eier hat und dem Gockal da vorne seinen Platz auf der Bank zuweist wird das wohl wieder nix....

Das is bei dem immer so! Mich zreissts oft fast, wenn der da vorne irgendwo im Abseits rumgockelt und die Portugiesen abbrechen müssen, um dann wieder ihren Sterz runter zu spielen... Keine Ahnung, ob man sowas analysieren kann, vielleicht triggert mich der Schädl auch nur derart, dass es mir auffällt oder ich es mir einbilde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag