Uniqa ÖFB Cup 2026/2027

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 21 Minuten:

Wir haben jetzt Karten im Sekretariat gekauft, aber nicht unsere Abo-Plätze bekommen, Online funktioniert es nach wie vor nicht. Soviel zum geschützten Vorverkauf...

Und was habens im Sekretariat dazu gesagt? "Der Fehler liegt nicht in unserem Bereich?" Ich seh das Rapidspiel nach gestern Abmelden und heut wieder Anmelden jetzt auch nicht mehr.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich hab ein E-Mail geschrieben und dies zurückbekommen:

Das Problem ist mittlerweile leider schon öfters aufgetreten. Wir versuchen es so schnell wie möglich zu beheben.

Wenn Sie mir mitteilen, welcher Sektor und wie viele Karten sie benötigen, kann ich Ihnen das Ticket gerne buchen und mit der Rechnung zukommen lassen.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne nochmals melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Und was habens im Sekretariat dazu gesagt? "Der Fehler liegt nicht in unserem Bereich?" Ich seh das Rapidspiel nach gestern Abmelden und heut wieder Anmelden jetzt auch nicht mehr.. 

Sie wissen nicht warum, und dass es keine geschützten Abo Plätze gibt konnte auch nicht beantwortet werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt funktioniert es, der Fehler ist behoben...zu spät für unsere angestammten Plätze, aber egal...

Da hättest sowieso sehr schnell sein müssen, die angestammten, unsere und Eure waren kurz nach Freischaltung weg. Ich hab kurz nach 12 das erstemal reingeschaut. Naja sind halt abgesehen von der VIP die besten, was die mittige Sicht aufs Spielfeld betrifft.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Vorweg gesagt: Ich finde es schade für alle, die jetzt Probleme hatten mit den Cup Tickets. Wäre cool gewesen, wenn es für alle so problemlos klappt wie für mich und ich hoffe, jetzt funkt es. Aber eines möchte ich schon ausdrücklich festhalten. Der Verein hat sich sehr bemüht, eine gute Lösung zu finden, um Vienna Anhängern ein angenehmes Erlebnis zu ermöglichen indem die Haupttribüne für uns vor-reserviert ist. Und das würde noch dazu sehr schnell angeboten. Ich bin mir sicher, dass das gar nicht einfach ist und ja da passieren manchmal Fehler. Diese Unzufriedenheit und Nörgelei hat sich unser Verein aber sicher nicht verdient. Oder wäre euch lieber gewesen, alles geht in den einfachen Vorverkauf und es hocken 95% Grüne im Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
fortune05 schrieb vor 53 Minuten:

Vorweg gesagt: Ich finde es schade für alle, die jetzt Probleme hatten mit den Cup Tickets. Wäre cool gewesen, wenn es für alle so problemlos klappt wie für mich und ich hoffe, jetzt funkt es. Aber eines möchte ich schon ausdrücklich festhalten. Der Verein hat sich sehr bemüht, eine gute Lösung zu finden, um Vienna Anhängern ein angenehmes Erlebnis zu ermöglichen indem die Haupttribüne für uns vor-reserviert ist. Und das würde noch dazu sehr schnell angeboten. Ich bin mir sicher, dass das gar nicht einfach ist und ja da passieren manchmal Fehler. Diese Unzufriedenheit und Nörgelei hat sich unser Verein aber sicher nicht verdient. Oder wäre euch lieber gewesen, alles geht in den einfachen Vorverkauf und es hocken 95% Grüne im Stadion?

Es ehrt dich, dass Du das zur Sprache bringst...aber es ist kein Alleinstellungsmerkmal der Vienna und bei ähnlichen Ereignissen so üblich und Grundvoraussetzung, für ein halbwegs sicheres Stadionerleben. Das ist schon ok.

(Anm.: Aber selbst die erfahrenen Bundesligavereine machen bei den geschützten und sonstigen Verkäufen Fehler.)

Natürlich ist das nicht alles, was zu tun ist.

Da wartet noch viel Arbeit drumherum, Zeit genug ist ja.

Interessant wäre auch, wie groß das Fassungsvermögen ist.

Bis bald so hoffe ich.

Viel wichtiger sind FAC davor und BW LINZ danach, deshalb würde ich gegen Rapid die Amateure raus schicken.

Spaßerl🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fortune05 schrieb vor 2 Stunden:

Wie sagt man so schön: Gut ist das Gegenteil von gut gemeint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
up the Bohs schrieb vor 7 Stunden:

Wie sagt man so schön: Gut ist das Gegenteil von gut gemeint...

Diese Redewendung ist natürlich eine, mit der man alles immer schlecht machen kann. Sehr billig.  Es steht dir aber natürlich frei, weiter den Problembär  zu suchen, wenn dich das zufrieden macht. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag