Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Sonntag um 18:06 (bearbeitet) die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 2 Minuten: Rapid zu Hause Machbar Würd sagen, der Matchthread kann noch warten, noch 7 Wochen Zeit. bearbeitet Sonntag um 18:08 von Fem Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 18:10 Meine Freude hält sich in Grenzen, weniger wegen dem Gegner....hoffentlich reicht unser Sicherheitssystem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Sonntag um 18:25 Lt. Rapidforum ist als Matchtermin Mittwoch, der 28.10. fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Superkicker Geschrieben Sonntag um 18:27 Ja, weil wir aus jetziger Sicht am Sonntag davor und Freitag auch Heimspiele haben. Dann geht es nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 18:46 fortune05 schrieb vor 17 Minuten: Ja, weil wir aus jetziger Sicht am Sonntag davor und Freitag auch Heimspiele haben. Dann geht es nicht anders. glaube kaum, dass wir dann am freitag gleich wieder spielen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:26 up the Bohs schrieb am 29.7.2026 um 20:03 : Nur net Rapid, da ist dann wieder der Schaden, den das grüne Gsindel anrichtet , höher als unsere Einnahmen! Da war doch mal was... …na, da hat’s wohl jmd verschrien 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Sonntag um 19:37 Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten: …na, da hat’s wohl jmd verschrien 😜 El Ninos kommen auch regelmäßig ... So gesehen wars vor 20 Jahren das letzte Mal und wir dürfen mit Bernhard Unger statt Oliver Fuka im Tor ein erfolgreiches Jubiläum feiern. 💙💛❤️🇦🇹 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben Sonntag um 21:43 Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden: …na, da hat’s wohl jmd verschrien 😜 Wieso ? Bringst du diesmal das Gsindl auch mit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Superkicker Geschrieben Montag um 04:42 LordSelv schrieb vor 9 Stunden: glaube kaum, dass wir dann am freitag gleich wieder spielen.... Deswegen hab ich auch geschrieben "aus jetziger Sicht". Ich gehe auch davon aus, dass zumindest auf Samstag verlegt wird. Aber auch das muss erst genehmigt werden. Der Mittwoch wird aber bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 06:43 fortune05 schrieb vor 1 Stunde: Deswegen hab ich auch geschrieben "aus jetziger Sicht". Ich gehe auch davon aus, dass zumindest auf Samstag verlegt wird. Aber auch das muss erst genehmigt werden. Der Mittwoch wird aber bleiben. Wann wird üblicherweise unter der Woche angepfiffen,? Wahrscheinlich wirds ein Nachtspiel und dann mglw Verlängerung und Elferschiessen, da bleib ich sowieso zu Hause ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 08:25 hanhau schrieb vor 14 Stunden: Meine Freude hält sich in Grenzen, weniger wegen dem Gegner....hoffentlich reicht unser Sicherheitssystem. Unser Verein hat sich noch nicht mal zum Losentscheid geäußert, möglich dass schon die Köpfe rauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 08:40 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 15 Minuten: Unser Verein hat sich noch nicht mal zum Losentscheid geäußert, möglich dass schon die Köpfe rauchen. ....vielleicht überlegt man ja einen verzicht auf das Heimrecht...Finanziell, glaube ich auf jeden Fall ein Gewinn für beide Vereine ...wenn ich mich nicht Irre weden bei Cupspielen die Einnahmen geteilt....10.000 würden in Hütteldorf schon mindestens kommen...und die Sorgen betreffend Sicherheit in unserem Stadion wären auch gelöst... bearbeitet Montag um 08:41 von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 08:44 (bearbeitet) Im Grunde ist es publicitymässig ein Superlos. Auch wenn es für unseren Verein eine immense Herausforderung bedeutet, vor allem bezüglich sicherheitstechnischer Maßnahmen. MIr ist der Verein Rapid nicht unsympathisch, deshalb mag ich die Bezeichnung Gsindl (herabwürdigendes Vokabel) nicht. Rapid hat sich gegenüber der Vienna immer o.k. Verhalten. Ich erinnere an die Crowdfunding-Aktion, als es uns wirklich finanziell dreckig ging. Auch als die Vienna zum 110er oder war es das 115iger Jubiläum, ein Turnier mit Rapid, Vienna und dem Sportklub den Fans bieten wollte. Die Austria kam nicht, Rapid schon. Also bitte ich, in diesem, wie auch dann im Matchthread, trotz wahrscheinlich zuweilen aufgeheizter Stimmung höflich und gesittet zu diskutieren. Bitte ! Danke ! bearbeitet Montag um 09:25 von Fem Fan 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 08:48 Fem Fan schrieb vor 1 Minute: Im Grunde ist es publicitymässig ein Superlos. Auch wenn es für unseren Verein eine immense Herausforderung bedeutet, vor allem bezüglich sicherheitstechnischer Maßnahmen. Im Grunde ist mir der Verein Rapid nicht unsympathisch, deshalb mag ich die Bezeichnung Gsindl (herabwürdigendes Vokabel) nicht. Rapid hat sich gegenüber der Vienna immer o.k. Verhalten. Ich erinnere an die Crowdfunding-Aktion, als es uns wirklich finanziell dreckig ging. Auch als die Vienna zum 110er oder war es das 115iger Jubiläum, ein Turnier mit Rapid, Vienna und dem Sportklub den Fans bieten wollte. Die Austria kam nicht, Rapid schon. Also bitte ich, in diesem, wie auch dann im Matchthread, trotz wahrscheinlich zuweilen aufgeheizt Stimmung höflich und gesittet zu diskutieren. Bitte ! Danke ! DANKE! bin voll bei dir! Dem ist nichts hinzuzufügen! DANKE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 08:50 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 4 Minuten: ....vielleicht überlegt man ja einen verzicht auf das Heimrecht...Finanziell, glaube ich auf jeden Fall ein Gewinn für beide Vereine ...wenn ich mich nicht Irre weden bei Cupspielen die Einnahmen geteilt....10.000 würden in Hütteldorf schon mindestens kommen...und die Sorgen betreffend Sicherheit in unserem Stadion wären auch gelöst... Man würde das Atout verschenken, mir würde das nicht gefallen. Aber für eine reibungslose Abwicklung müsste natürlich gesorgt werden. Ob das möglich ist, keine Ahnung. Die letzten Spiele mit Höchstauslastung (Sportklub, Rapid) sind schon eine zeitlang her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts