Uniqa ÖFB Cup 2026/2027

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
fortune05 schrieb vor 13 Minuten:

Es war völlig problemlos möglich, heute Tickets zu kaufen. War in 2 Minuten erledigt. Den Unmut verstehe ich gerade wieder nicht...

Hast du ein Abo, und hast du deinen Abositzplatz erhalten.? Dann hast du Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
fortune05 schrieb vor 39 Minuten:

Es war völlig problemlos möglich, heute Tickets zu kaufen. War in 2 Minuten erledigt. Den Unmut verstehe ich gerade wieder nicht...

Du Glücklicher, bei mir wird, wie gesagt, das Spiel nicht mal angezeigt, obwohl ich mich angemeldet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
hanhau schrieb vor 15 Minuten:

Du Glücklicher, bei mir wird, wie gesagt, das Spiel nicht mal angezeigt, obwohl ich mich angemeldet habe.

Probier mal auf der Startseite oben das 2. Symbol von links (Tickets) anzuklicken, dann kommt Heimspiele und da müsste auch das Rapidspiel drinnen sein. Natürlich musst du angemeldet sein. Beim Symbol ganz rechts muss ein Hackerl sein.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb vor 7 Minuten:

Probier mal auf der Startseite oben das 2. Symbol von links (Tickets) anzuklicken, dann kommt Heimspiele und da müsste auch das Rapidspiel drinnen sein. Natürlich musst du angemeldet sein. Beim Symbol ganz rechts muss ein Hackerl sein.  

Alles probiert, keine Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Hast du ein Abo, und hast du deinen Abositzplatz erhalten.? Dann hast du Glück gehabt.

Ich hab ein Abo aber ich hab mir irgendwelche netten Plätze genommen, weil eh noch alles frei war. Mir ist doch wirklich wurscht, ob es genau die Aboplätze sind, oder eine Reihe dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
fortune05 schrieb vor 41 Minuten:

Ich hab ein Abo aber ich hab mir irgendwelche netten Plätze genommen, weil eh noch alles frei war. Mir ist doch wirklich wurscht, ob es genau die Aboplätze sind, oder eine Reihe dahinter.

Grundfehler...Du schließt von dir auf Andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Geschützter Verkauf heißt nur, dass du früher wie der Rest der Welt Tickets bestellen kannst. Die reservierten Plätze vom Abo gelten hier natürlich nicht. Aber einen Sitzplatz in der Nähe wird man ja hoffentlich finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Roche schrieb vor einer Stunde:

Mmh, einmal in 20 Jahren einen Cup-Fight vs Rapid sollte man sich nicht entgehen lassen, meine ich. 😄

Es muss ja kein Fight sein, ein ganz normaler zu Null Sieg genügt vollkommen...

Torsperre lieber Bernhard Unger bitteschön.

💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
viennafan62 schrieb vor einer Stunde:

Geschützter Verkauf heißt nur, dass du früher wie der Rest der Welt Tickets bestellen kannst. Die reservierten Plätze vom Abo gelten hier natürlich nicht. Aber einen Sitzplatz in der Nähe wird man ja hoffentlich finden.

Ja es wär ein Service gewesen , man hat ja Übung drin, denn bei den Abos nannte sich das Ganze im Mai auch "geschützter Abovorverkauf" und man bekam, wenn man sich anmeldete, seine angestammten Plätze  gleich zum Auswählen für den Warenkorb angeboten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wir haben jetzt Karten im Sekretariat gekauft, aber nicht unsere Abo-Plätze bekommen, Online funktioniert es nach wie vor nicht. Soviel zum geschützten Vorverkauf...

bearbeitet von hanhau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag