Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September fortune05 schrieb vor 13 Minuten: Es war völlig problemlos möglich, heute Tickets zu kaufen. War in 2 Minuten erledigt. Den Unmut verstehe ich gerade wieder nicht... Hast du ein Abo, und hast du deinen Abositzplatz erhalten.? Dann hast du Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben 14. September fortune05 schrieb vor 39 Minuten: Es war völlig problemlos möglich, heute Tickets zu kaufen. War in 2 Minuten erledigt. Den Unmut verstehe ich gerade wieder nicht... Du Glücklicher, bei mir wird, wie gesagt, das Spiel nicht mal angezeigt, obwohl ich mich angemeldet habe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September hanhau schrieb vor 15 Minuten: Du Glücklicher, bei mir wird, wie gesagt, das Spiel nicht mal angezeigt, obwohl ich mich angemeldet habe. Probier mal auf der Startseite oben das 2. Symbol von links (Tickets) anzuklicken, dann kommt Heimspiele und da müsste auch das Rapidspiel drinnen sein. Natürlich musst du angemeldet sein. Beim Symbol ganz rechts muss ein Hackerl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben 14. September Fem Fan schrieb vor 7 Minuten: Probier mal auf der Startseite oben das 2. Symbol von links (Tickets) anzuklicken, dann kommt Heimspiele und da müsste auch das Rapidspiel drinnen sein. Natürlich musst du angemeldet sein. Beim Symbol ganz rechts muss ein Hackerl sein. Alles probiert, keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September hanhau schrieb Gerade eben: Alles probiert, keine Chance O.k , seltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 14. September Mir gehts genauso! Ich komme trotz Anmeldung nicht rein, dabei bräuchte ich 3 Karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September Schreibts dem Verein und klärt ab welche E-Mail bei Euch hinterlegt ist, eventuell gibts deswegen Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Superkicker Geschrieben 14. September Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Hast du ein Abo, und hast du deinen Abositzplatz erhalten.? Dann hast du Glück gehabt. Ich hab ein Abo aber ich hab mir irgendwelche netten Plätze genommen, weil eh noch alles frei war. Mir ist doch wirklich wurscht, ob es genau die Aboplätze sind, oder eine Reihe dahinter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 14. September fortune05 schrieb vor 41 Minuten: Ich hab ein Abo aber ich hab mir irgendwelche netten Plätze genommen, weil eh noch alles frei war. Mir ist doch wirklich wurscht, ob es genau die Aboplätze sind, oder eine Reihe dahinter. Grundfehler...Du schließt von dir auf Andere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September Mmh, einmal in 20 Jahren einen Cup-Fight vs Rapid sollte man sich nicht entgehen lassen, meine ich. 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben 15. September Geschützter Verkauf heißt nur, dass du früher wie der Rest der Welt Tickets bestellen kannst. Die reservierten Plätze vom Abo gelten hier natürlich nicht. Aber einen Sitzplatz in der Nähe wird man ja hoffentlich finden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. September Roche schrieb vor einer Stunde: Mmh, einmal in 20 Jahren einen Cup-Fight vs Rapid sollte man sich nicht entgehen lassen, meine ich. 😄 Es muss ja kein Fight sein, ein ganz normaler zu Null Sieg genügt vollkommen... Torsperre lieber Bernhard Unger bitteschön. 💙💛❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September Was bedeutet eigentlich dieser Button mit Gutscheinen? Hab das selbe Problem, hab ein Abo, aber mir zeigt es das Rapid Spiel gar nicht an, auch nicht wenn ich angemeldet bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. September viennafan62 schrieb vor einer Stunde: Geschützter Verkauf heißt nur, dass du früher wie der Rest der Welt Tickets bestellen kannst. Die reservierten Plätze vom Abo gelten hier natürlich nicht. Aber einen Sitzplatz in der Nähe wird man ja hoffentlich finden. Ja es wär ein Service gewesen , man hat ja Übung drin, denn bei den Abos nannte sich das Ganze im Mai auch "geschützter Abovorverkauf" und man bekam, wenn man sich anmeldete, seine angestammten Plätze gleich zum Auswählen für den Warenkorb angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben 15. September (bearbeitet) Wir haben jetzt Karten im Sekretariat gekauft, aber nicht unsere Abo-Plätze bekommen, Online funktioniert es nach wie vor nicht. Soviel zum geschützten Vorverkauf... bearbeitet 15. September von hanhau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts