Roche Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 08:52 https://www.firstviennafc.at/news/2026-09-07/heimspiel-im-uniqa-oefb-cup-achtelfinale.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Montag um 11:22 (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Im Grunde ist es publicitymässig ein Superlos. Auch wenn es für unseren Verein eine immense Herausforderung bedeutet, vor allem bezüglich sicherheitstechnischer Maßnahmen. MIr ist der Verein Rapid nicht unsympathisch, deshalb mag ich die Bezeichnung Gsindl (herabwürdigendes Vokabel) nicht. Rapid hat sich gegenüber der Vienna immer o.k. Verhalten. Ich erinnere an die Crowdfunding-Aktion, als es uns wirklich finanziell dreckig ging. Auch als die Vienna zum 110er oder war es das 115iger Jubiläum, ein Turnier mit Rapid, Vienna und dem Sportklub den Fans bieten wollte. Die Austria kam nicht, Rapid schon. Also bitte ich, in diesem, wie auch dann im Matchthread, trotz wahrscheinlich zuweilen aufgeheizter Stimmung höflich und gesittet zu diskutieren. Bitte ! Danke ! Es gibt (gab?) eine Rapidgruppierung Transparent, die sich selber GANZ STOLZ "GSINDL" nannten (nennen)...ich glaub mit "XINDL". So gesehen meine ich, dass es legitim ist, die Dinge beim Namen zu nennen... Die destruktive und zerstörerische Gewalt pflegt ein (un)guter Teil seit Jahrzehnten und Woche für Woche beweisen sie sich aufs Neue. Das hat jetzt nichts mit den vielen hochanständigen Anhängern zu tun..(.allerdings nerven mich auch jene, welche das immer aufs Gleiche relativieren wollen...) Jedoch fallen die nicht auf, welche sich fürs Fußvolk genieren. PERSÖNLICH MEINE ICH, DASS JEDER GESITTETE DIALOG FÖRDERLICH IST...ABER DER PASSIERT EH NUR HIER IM FORUM...REIN THEORETISCH bearbeitet Montag um 11:45 von Jetzt Poscht's aber19 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben Montag um 20:12 Wird ein Abendspiel unter der Woche. Die Sicherheitsvorkehrungen werden enorm, teuer und bei DEM Gegner auch höchstnotwendig. 1) an der Tageskasse dürfen keine Tagesickets für die Tribüne an Personen mit irgendwelchen Rapid-Fanartikeln verkauft werden, 2) die Kontrollen am Haupteingang müssen von den Sicherheitsleuten und dem Drehkreuzpersonal exakt durchgeführt werden - Personen mit Rapid-Fanartikeln ist der Zugang zur Tribüne zu verwehren 3) Beim Auswärtsektor muss genügend Sicherheitspersonal und Exekutive in Bereitschaft sein, auf das Werfen von Gegenständen auf das Spielfeld oder das Zünden von Böllen muss mit sofortiger Reaktion der Exekutive beantwortet werden und die Personalien der Täter der Vienna übermittelt werden zwecks polizeilicher Anzeige wegen Störens einer Veranstaltung 4)die Kontrolleure am Eingang des Auswärtssektors haben genau zu überwachen, dass die für den Sektor zugelassene Zuschauerzahl keinesfalls überschritten wird, da bei diversem Zündeln dies aus Sicherheitsgründen unerlässlich ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 05:54 .... übrigens hat vor fast genau 2 Jahren Rapid gegen Stripfing auf der Hohen Warte im Cup 8 tel Finale 2:1 verloren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Gestern um 07:02 die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor einer Stunde: .... übrigens hat vor fast genau 2 Jahren Rapid gegen Stripfing auf der Hohen Warte im Cup 8 tel Finale 2:1 verloren... Dann kennen sie sich mit dem Verlieren auf der HOWA schon mal aus, da wird die Enttäuschung wohl nicht so groß sein. 💙💛❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Superstar Geschrieben Gestern um 07:19 Der 13.9.2006 hat mich nachhaltig an die Vienna gebunden nach meinem Umzug nach Wien und damit verbundener kurzer Orientierungslosigkeit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben vor 10 Stunden Mit taugt's. Sportlich können wir nur überraschen. Organisation wird eine Herausforderung, aber guter Test - wir wollen ja aufsteigen, daher würde ich keinesfalls auf das Heimrecht verzichten wollen. Fantechnisch gehe ich von einem respektvollen Miteinander aus. Und unter Woche sagt mir sehr zu. So gesehen alles angerichtet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts