Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 11. September schuarl schrieb vor 3 Minuten: Ich erinner mich noch an Pyro, die unter parkenden Autos abgebrannt wurden... ...und an MEHRERE, van der Kitz schrieb vor 27 Minuten: Es waren aber vor 20 Jahren sichtbar Rapid Fans auf der Haupttribüne und die haben keinen Ärger gemacht. Was ich eher mit Schaudern in Erinnerung habe, waren auf dem Weg zur U Bahn "Ubahn nach Auschwitz" Gesänge von einigen Unbelehrbaren. welche aufs Feld und unsere Transparente und den Fanblock stürmten....nicht ganz gelungen...wollten...und da trifft das Wort X.... wieder den Kern der Sache... Die lustigen Schönredner bitte vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September (bearbeitet) up the Bohs schrieb vor 6 Stunden: Rapid hatte damals eine schlechte Phase, mehrere Spiele nicht gewonnen- da hat man ein Freundschaftsspiel bei der Vienna eingeschoben, machte sich auch pr-mäßig gut, , wo klar war, wir dürfen nicht gewinnen und auch nicht "härter" einsteigen. Da bin ich gar nicht hingegangen! Von der Austria haben wir ohne Juxmatch Bares bekommen! sehr entbehrliches geschreibsel.... bearbeitet 11. September von LordSelv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Stammspieler Geschrieben 12. September Bin damals mit meinen Kindern geflüchtet - "entbehrliche" Aktion des grün-weißen Mobs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben 14. September Der geschützte Kartenverkauf hat heute ab 12.00 begonnen, nur ich sehe das Spiel nicht, nur St. Pölten und FAC Spiele... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Postaholic Geschrieben 14. September hanhau schrieb vor 11 Minuten: Der geschützte Kartenverkauf hat heute ab 12.00 begonnen, nur ich sehe das Spiel nicht, nur St. Pölten und FAC Spiele... Du musst dich als Mitglied einloggen, dann siehst du es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben 14. September (bearbeitet) viennafan62 schrieb vor 11 Minuten: Du musst dich als Mitglied einloggen, dann siehst du es. Ok, danke, nur wie melde ich mich als Mitglied oder Abonnent an ? bearbeitet 14. September von hanhau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September Für die Anmeldung muss jene E-Mail-Adresse verwendet werden, die beim Verein für das Abonnement oder die Mitgliedschaft hinterlegt ist. Es sollte reichen, dass du den Login benützt mit dem du das Abo oder die Mitgliedschaft bezahlt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September Und ich hab geglaubt, die Saisonkarte gilt auch für den Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombrotschneider Wichtiger Spieler Geschrieben 14. September viennafan62 schrieb vor einer Stunde: Du musst dich als Mitglied einloggen, dann siehst du es. Bei mir funktionierts nicht mal, wenn ich mich einlogge. Bin in meinem Konto drinnen, sehe aber nur die zwei Ligaheimspiele. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September Ich kann das Rapidspiel schon anklicken, meine Plätze sind aber schon nicht mehr buchbar. Hab geglaubt geschützter Verkauf bedeutet , dass mir meine angestammten Sitze 1 Woche freigehalten werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben 14. September Fem Fan schrieb vor 36 Minuten: Ich kann das Rapidspiel schon anklicken, meine Plätze sind aber schon nicht mehr buchbar. Hab geglaubt geschützter Verkauf bedeutet , dass mir meine angestammten Sitze 1 Woche freigehalten werden. Ich glaube unsere Plätze sind nicht buchbar weil sie für uns reserviert sind bis nächste Woche, ich komme aber nicht auf das Rapid Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. September (bearbeitet) hanhau schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube unsere Plätze sind nicht buchbar weil sie für uns reserviert sind bis nächste Woche, ich komme aber nicht auf das Rapid Spiel. Das glaub ich nicht, weil einer von meinen dreien Abos (ich habs für noch jemanden mit meinem Profil bestellt, der ist buchbar. Der müsste dann auch reserviert sein, weil Abo.?? Ausserdem steht in der Info auf der Offi, mit Beginn heute 12 Uhr können Abonnenten und Mitglieder eine Karte zum ermäßigten Preis erwerben. Tja eine/andere kann ich eh, aber eben nicht meine. Viel hopatatschiger kann man das jedenfalls nicht machen... Ich bleib daheim, grad entschieden, ich hätt innerhalb von 8 Tagen 5 Veranstaltungen zu besuchen. Öfb.TV und Konferenz mit Austria gg Hartberg im ORF. 1 wird angeboten. 1. Reihe und Füsse hochgelagert😜 bearbeitet 14. September von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Surft nur im ASB Geschrieben 14. September Fem Fan schrieb vor 22 Minuten: Das glaub ich nicht, weil einer von meinen dreien Abos (ich habs für noch jemanden mit meinem Profil bestellt, der ist buchbar. Der müsste dann auch reserviert sein, weil Abo.?? Ausserdem steht in der Info auf der Offi, mit Beginn heute 12 Uhr können Abonnenten und Mitglieder eine Karte zum ermäßigten Preis erwerben. Tja eine/andere kann ich eh, aber eben nicht meine. Viel hopatatschiger kann man das jedenfalls nicht machen... Ich bleib daheim, grad entschieden, ich hätt innerhalb von 8 Tagen 5 Veranstaltungen zu besuchen. Öfb.TV und Konferenz mit Austria gg Hartberg im ORF. 1 wird angeboten. 1. Reihe und Füsse hochgelagert😜 Es ist echt zu blöd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September (bearbeitet) 👍 bearbeitet 14. September von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fortune05 Superkicker Geschrieben 14. September Es war völlig problemlos möglich, heute Tickets zu kaufen. War in 2 Minuten erledigt. Den Unmut verstehe ich gerade wieder nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts