_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden GRAP schrieb vor 1 Stunde: Irgendwer schrieb mal ein Harry Kane für Arme, an das musste ich heute dauernd denken. Einfach ein geiler Kicker!! 💚 Das war meine Wenigkeit und auch heute musste ich von seinem Bewegungsradius etc wieder an Harry Kane denken. _UndertakeR_ schrieb am 7.8.2026 um 09:06 : Mich erinnert er vom Spielstil und von seinem Aktionsradius etwas an einen Harry Kane für Arme. Das Ganze gehört dann noch mit ein paar Toren garniert und dann passt das Perfekt 👌 Heute kamen auch noch die gewünschten Tore hinzu. Bislang wirklich ein Top Transfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 11 Stunden Bemerkenswert war auch wie er Demir und Bolla gelobt hat, nachdem sie die Foulpfiffe bekamen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Adversus schrieb vor 3 Minuten: Bemerkenswert war auch wie er Demir und Bolla gelobt hat, nachdem sie die Foulpfiffe bekamen. ja hab überhaupt oft gesehen wie er aktionen von mitspielern bejubelt, alle anfeuert und anstachelt. der scheint sich wirklich zu 100% mit der idee hier zu identifizieren. überall zu finden und dann trotzdem oft dort zu sein wo es gefährlich wird ist schon eine kunst. wirklich eine tolle verstärkung für uns, die 4 tore werden ihm sicher auch sehr helfen für die nächsten aufgaben 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 10 Stunden Ich verspüre ziemlich starke Burgi-Vibes bei ihm, muss ich sagen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden DMH11 schrieb am 25.4.2026 um 12:37 : Nachdem wir mit Mbuyi einen schellen Stürmer für die Tiefenläufe hinter die Linie und mit Kara einen Kopfballstarken Brecher der vorne und hinten seinen Körper rein wirft haben, wäre ich dafür die beiden mit einem sehr Spielstarke Stürmer zu ergänzen. Und da würde ich Tonni Adamsen für eine sehr starke Ergänzung für unseren Sturm finden. https://www.transfermarkt.at/tonni-adamsen/profil/spieler/599215 31 Jahre alt, 1,5 mio MW und im Sommer ablösefrei. Er ist erst vor 4 Jahren mit 27 Profi geworden und hat seitdem beim Mittelständer Silksborg IF die erste dänische Liga aufgemischt. In seinen 4 Saisonen bei Silksborg hat er, 22/23 19 Scorer (16T/3A), 23/24 19 Scorer (10T/9A), 24/25 28 Scorer (23T/5A) und 25/26 25 Scorer (18T/7A) gemacht. Bei Silksborg sticht vor allem durch seine Spielstärke heraus, mit 25 erfolgreichen Pässen pro 90 min, spielt er mit Abstand mehr erfolgreiche Pässe als unsere Stürmer (unser bester ist Weimann mit 15) und mit 2 heraus gespielten Chancen pro Spiel (unser bester ist Mbuyi mit 1,3), ist der darin einer der besten Stürmer in vergleichbaren Ligen. Adamsen ist schon lange mein Wunschstürmer. Ich hab mich richtig gefreut als wir ihn wirklich bekommen haben, da ich mir sicher war das er gut zu Thorups Fußball passt und bei uns gut funktionieren wird. Ich bin richtig froh das ich mit meiner Einschätzung recht hatte und er bei uns komplett eingeschlagen ist und mit seinen Leistungen wird er es diese Saison auch fix auf mein Trikot schaffen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben vor 10 Stunden mal sehen, ob nicht auch noch gulliksen durch ihn aufblüht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Hab mich ja schon dran gewöhnt, dass er sich gern auf die 10 oder den rechten Flügel fallen lässt und damit viel Unruhe erzeugt. Aber ich habs gar nicht gepackt, als er beim letzten Tor als Linksaußen hineingezogen ist und Wurmbrand stattdessen als Mittelstürmer fungiert hat. Mit Tonni werden wir noch viel Freude haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Es wurde eh schon im anderen thread gepostet, aber ich poste es hier erneut. https://www.instagram.com/reels/DcHQj1kgcwl/ Sehr witzig, wie er erst dazu aufgefordert werden musste und wie er es dann erklärt bekommen hat, was er machen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 8 Stunden: Katzer hat da nicht viel gemacht Das kann, und will ich nicht beurteilen! Aber bis jetzt ist er ein Goldgriff! bearbeitet vor 3 Stunden von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Es zeigt sich, dass man hohe Qualität häufig auch unerwartet günstig bekommen kann und man nicht alles mit Geld erschlagen muss. Gleichzeitig sind auch Führungsspieler am Markt immer wieder verfügbar. Freut mich, dass Katzer und Thorup gemeinsam das so entschieden haben. Ein wenig Selbstkritik sei noch angebracht, denn ohne es genau zu wissen, hätte ich wahrscheinlich vor seinem ersten Spiel grundsätzlich angemerkt, dass mir ein junger Spieler lieber wäre und ich nicht glaube, dass uns "Alter" fehlt. Aber man sieht bei ihm gut, dass Alter und Führungsspieler keine starke Korrelation haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 1 Stunde maindrop schrieb vor 8 Stunden: mal sehen, ob nicht auch noch gulliksen durch ihn aufblüht. Es wäre super wenn der Bub endlich bei uns zeigt dass er mehr kann und ich möchte ihn auch noch nicht abschreiben. Das Problem ist aber, dass Adamsen eigentlich die Rolle spielt, die wir von Gulliksen erwartet haben. Der torgefährliche Spielmacher hinter der Spitze der praktisch überall zu finden ist. Ich glaube Gulliksen ist zu verkopft bzw verkrampft. Er steht mittlerweile unter enormen Erfolgsdruck. Und dann kommt der über 30 jährige Tonni und kickt zudem lässig drauf los als wäre es nix und er schon ewig bei der Mannschaft. Aber vielleicht wird es ja doch noch was, ich wäre dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde bianco verde schrieb vor 3 Stunden: Es wurde eh schon im anderen thread gepostet, aber ich poste es hier erneut. https://www.instagram.com/reels/DcHQj1kgcwl/ Sehr witzig, wie er erst dazu aufgefordert werden musste und wie er es dann erklärt bekommen hat, was er machen muss. Kann mich wer aufklären, was die da genau reden? Ich versteh da kein Wort. Aber ich hör auch nicht mehr so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 55 Minuten Gschropp schrieb vor 45 Minuten: Kann mich wer aufklären, was die da genau reden? Ich versteh da kein Wort. Aber ich hör auch nicht mehr so gut. Kara: "Hey Toni, come on!" unverständliches Gemauschel zwischen Cvete und Toni. Mathias: AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH Mathias: SCHUSS Alle: TOR Mathias und Toni gemeinsam (letzterer ein wenig verhaltener): SCHUSS - Alle: TOR SCHUSS - TOR SCHUSS - TOR SCHUSS - TOR SCHUSS - TOR SCHUSS - TOR SCHUSS - TOR Alle: SK RAPID WIEN ALLEZ ALLEZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 52 Minuten bianco verde schrieb vor 4 Stunden: Es wurde eh schon im anderen thread gepostet, aber ich poste es hier erneut. https://www.instagram.com/reels/DcHQj1kgcwl/ Sehr witzig, wie er erst dazu aufgefordert werden musste und wie er es dann erklärt bekommen hat, was er machen muss. kann man bitte den Dahl beim feiern bissi einbremsen - der ist eh auch so anfällig Tobal12345 schrieb vor 11 Stunden: na gut, fahr nächste woche in fanshop.. du hast schon genug Zeit verschi**en.... 7.8. hab ich dir gesagt, du brauchst nicht mehr warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben vor 51 Minuten Richtig geiler Instinktfussballer, dass kannst ned lernen. Tonni macht seine Mitspieler besser und trifft dazu noch das Tor, viel besser gehts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts