NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 28. Mai Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Stunden: Ich freue mich über jeden Neuzugang, der Kader kann nur besser werden. Servas und bitte schenk uns viele Tore Er braucht uns nx zu schenken, er wird je bezahlt dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 09:56 Dannyo schrieb am 27.5.2026 um 16:08 : Spielerinfo kommt erst nächste Woche. Steffo ist die Woche noch auf Urlaub und die WM stresst ein bissl. Kommt eigentlich noch eine Spielerinfo? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden Wieland_SCR schrieb am 12.6.2026 um 11:56 : Kommt eigentlich noch eine Spielerinfo? @Dannyo - Wir wollen ja nur wissen, wie groß die Vorfreude sein darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden ironmaninzivil schrieb vor 2 Stunden: @Dannyo - Wir wollen ja nur wissen, wie groß die Vorfreude sein darf. 180cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Wieland_SCR schrieb am 12.6.2026 um 11:56 : Kommt eigentlich noch eine Spielerinfo? ich frag mich eher wann asb trifft kühbauer kommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden ironmaninzivil schrieb vor 2 Stunden: @Dannyo - Wir wollen ja nur wissen, wie groß die Vorfreude sein darf. Adamsen Saison 26/27: 17 Tore, 8 Assists in der Buli. 6 Tore, 2 Assists Im EC. Danach Transfer um 10,5 Mio nach Nizza. Hier habt ihr es zuerst gehört. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten: Adamsen Saison 26/27: 17 Tore, 8 Assists in der Buli. 6 Tore, 2 Assists Im EC. Danach Transfer um 10,5 Mio nach Nizza. Hier habt ihr es zuerst gehört. 10er drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 18 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: Hier habt ihr es zuerst gehört. Wenn nicht sogar gelesen! 14/5 4/2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Adamsen Saison 26/27: 17 Tore, 8 Assists in der Buli. 6 Tore, 2 Assists Im EC. Danach Transfer um 10,5 Mio nach Nizza. Hier habt ihr es zuerst gehört. D.h. er macht genau 50% aller erzielten Scorer nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden rudib schrieb vor 20 Minuten: D.h. er macht genau 50% aller erzielten Scorer nächste Saison Ich hoffe keine elfer. Die zählen nämlich anscheinend nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: Adamsen Saison 26/27: 17 Tore, 8 Assists in der Buli. 6 Tore, 2 Assists Im EC. … …und das nur im Grunddurchgang ☝🏻 4 Tore davon in den Derbies. Auswärts-Hattrick 💪…schön wird es werden 🫠💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts