Recommended Posts

Posting-Maschine

Schon Mal ein deutliches Upgrade zu Antiste vom Gefühl her.

Wenn er jetzt sich noch sehr gut einlebt, kann er die anderen in der Offensive selbst mit Assists füttern und unberechenbarer machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mögest du in den grün weißen Olymp aufsteigen und zu einem Fussballgott werden ! Spiel dich in unsere Herzen und Gedanken ! Zeige Einsatz und Willen !

Schieß uns zu Titeln und habe keine Gnade mit unseren Gegnern.

Tonni BOMBER Adamsen 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die letzten stürmer die mehr als 20 scorer in der saison vorm wechsel zu rapid gemacht haben sind ein gewisser guido burgstaller und ein robert beric :augenbrauen:

(sofern ich da niemanden übersehen hab auf die schnelle)

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten:

Herzlich Willkommen Tonni in Hütteldorf.  Mögest du dich von Beginn an wohlfühlen bei uns und dein Name mehrmals bei Spielen von Lukas Marek erklingen.

"Unsere Ersatzspieler: ..." :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Herzlich Willkommen!

Vom Profil her auf jeden Fall ein guter Stürmer - war in den letzten 5 Jahren immer Stammspieler, war quasi immer fit und hat in jeder Saison einen Scorer pro 160 Minuten geschafft (das hatte bei uns heuer nur M'Buyi). Ich hoffe, er trifft bei uns genauso verlässlich wie in den letzten Jahren, dann wäre die Problemzone vorne schon gelöst. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
derHammer schrieb vor 19 Minuten:

Nach dem letzten Transferfenster bin ich dieses Mal etwas reservierter, mal schauen wie er bei uns performt. 

So ist es - ich habe die Erwartungen mittlerweile komplett heruntergeschraubt. Einzig ein Trainerneuzugang Kühbauer würde bei mir Euphorie auslösen, und auch das ist mittlerweile völlig unrealistisch geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Seit dem letzten Transfersommer gilt bei Katzer-Verpflichtungen von Spielern ohne ÖBL Erfahrung die Fehlkaufsvermutung...

Möge diese von Adamsen widerlegt werden.

Stats schauen sehr ordentlich aus, willkommen beim geilsten Club der Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag