Nebendache Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 19:43 Elwood schrieb vor 3 Stunden: die letzten drei jahre hatte er nicht mal irgendeine kleinigkeit. Statistisch schlecht für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben Mittwoch um 19:58 Herzlich willkommen in Hütteldorf! Am besten einfach bei uns im schönen Wien so weitermachen wie bisher, dann wird alles gut. Freue mich auf den Mann und habe "leichte" Burgi-Feelings (bei Weimann war es eher eine Hoffnung als Feelings). Hoch Rapid und bis boid Tonni! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben Mittwoch um 20:13 Bin gespannt ob ihm JHT auch als linker Verteidiger ausprobiert... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:19 Ich hoffe, er wird unser Tonni Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 20:34 Hobbykicker schrieb vor 20 Minuten: Bin gespannt ob ihm JHT auch als linker Verteidiger ausprobiert... da muss jeder mal durch. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Mittwoch um 20:53 (bearbeitet) derHammer schrieb vor 3 Stunden: Zwei Beobachtungen: Kein einziges Kopfballtor Dorfklubs gibt in DK auch, also keine große Umstellung bearbeitet Mittwoch um 20:54 von ppg Fehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 21:17 ppg schrieb vor 22 Minuten: Zwei Beobachtungen: Kein einziges Kopfballtor Dorfklubs gibt in DK auch, also keine große Umstellung Eins war dabei vorige Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 21:18 Ich freue mich über jeden Neuzugang, der Kader kann nur besser werden. Servas und bitte schenk uns viele Tore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 03:18 ppg schrieb vor 6 Stunden: Zwei Beobachtungen: Kein einziges Kopfballtor Dorfklubs gibt in DK auch, also keine große Umstellung Wenige Weitschüsse, viele Tore nach Stanglpässen in die Mitte. Er scheint eine sehr gute Übersicht zu haben und sehr viel Gefühl im linken Pratzerl. Läuft sich sehr gut frei, die Pässe kommen auch entsprechend scharf und gut platziert an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Donnerstag um 03:52 PeFe schrieb vor 7 Stunden: Ich hoffe, er wird unser Tonni Doppelpack Ich hoffe, er macht zumindest die 100er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 05:26 ob er als 6er eingesetzt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Donnerstag um 07:39 Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: ob er als 6er eingesetzt wird? hamas dann wieder mit den "lustigen" schmähs? 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:42 (bearbeitet) Tonni Adamsen klingt wie ein englischer Hooligan herzlich Willkommen bearbeitet Donnerstag um 08:06 von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:50 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: Tonni Adamsen klingt wie ein englischer Hooligan herzlichen Willkommen Tonny the Berserk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 08:08 derHammer schrieb vor 14 Stunden: Sehr gute Ecken mit links!!!! Technisch gut aber auch sehr unorthodoxe Spielweise. Viel im Fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts