Snore Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden Roter Rächer schrieb am 4.7.2026 um 21:28 : Hoffe es gibt wieder einen stream Gab es hier schon eine Antwort für dich, ich würd es mir auch lieber zuhause auf der Couch ansehen. P.S.: Ausser natürlich es kommen heute 3 Neuvorstellungen, dann schau ich es mir live vor Ort an 😜 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden Snore schrieb vor 1 Stunde: Gab es hier schon eine Antwort für dich, ich würd es mir auch lieber zuhause auf der Couch ansehen. P.S.: Ausser natürlich es kommen heute 3 Neuvorstellungen, dann schau ich es mir live vor Ort an 😜 es wurde doch geschrieben die auswärtsspiele werden alle gestreamt die heimspiele nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden Sind amWeg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimsstein Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Kirchmayr schon weg wegen Stankovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolaus[gak] Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Roter Rächer schrieb am 4.7.2026 um 21:28 : Hoffe es gibt wieder einen stream Ja gibt es. Läuft bereits im Mitgleiderbereich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Ist euer Stream auch kurz abgebrochen und dann von 480p auf 320p gewechselt, oder liegt es an mir? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Auflösung ist halt wieder nicht die beste, aber weit besser als zuletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didigak Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Bimsstein schrieb vor 7 Minuten: Kirchmayr schon weg wegen Stankovic? Hoffentlich nicht, sollten Maierhofer verleihen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Für den heutigen Pausentee: Daniel Maderner hat bei einer WM weniger Elfer vergeben, als Lionel Messi. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimsstein Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden ich glaub die Vienna ist bereits in Führung, kanns aber aufgrund der Streamqualität nicht sicher sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden nikolaus[gak] schrieb vor 7 Minuten: Ja gibt es. Läuft bereits im Mitgleiderbereich! "Läuft" ist gut... Aber dass es 1-0 für die Vienna steht sieht man. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ja stream läuft gar nicht, bis zum Anpfiff ging’s…. bearbeitet vor 4 Stunden von rot1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden 3 minutes ago, Liberation said: Ist euer Stream auch kurz abgebrochen und dann von 480p auf 320p gewechselt, oder liegt es an mir? Ist wieder minecraft-defintion mit buffern. Und ja, die vienna hat uns schon eines eingeschenkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Rosenberger oder Gantschnig der Torschütze? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts