Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 2 Stunden Werxxroter schrieb vor 1 Stunde: Edit: Celic hat gar nicht gespielt, Echt nichts gezeigt 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Liberation schrieb vor 2 Stunden: Ich werde wsl dafür gesteinigt, aber JM ist mir sicherer vorgekommen als JK. Grosse hat leider im Finish eine Großchance verstolpert. Nach dem Gegentor haben wir das Spiel überraschenderweise ziemlich dominiert, bis die Youngsters eingetauscht worden sind. Dafür wirst nicht gesteinigt, das untermauert nur warum die verantwortlichen nicht mit JK als nummer 1 in die saison gehen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden 29.10.96 schrieb vor 25 Minuten: Kann man bei den Neuen schon einschätzen, wer da das Potential hat sich gleich in der Startelf festzusetzen? Michorl definitiv, Guerti traue ich auch zu eine Rolle im Spieltagskader einzunehmen. Trummer und Gragger werden auch eine Rolle spielen. Von Smits war noch weniger zu sehen, er hat gute Ansätze aber teilweise merkt man schon, dass er wenig Spielzeit auf höherem Niveau hatte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden ___gak___ schrieb Gerade eben: Dafür wirst nicht gesteinigt, das untermauert nur warum die verantwortlichen nicht mit JK als nummer 1 in die saison gehen wollen Ja, meine erste Reaktion nach dem Tor war, dass ich als Atheist dafür gebetet habe, dass Stolz und Genua das Angebot annehmen. Ist vllt unfair, weil Stolz in der Wintervorbereitung zumindest gegen Voitsberg stellenweise auch keine gute Figur gemacht hat, aber ich fürchte, dass JK noch nicht soweit ist :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe nichts gesehen, habe kurz mit dem Stream geschaut, ging aber gar nicht. Auf was ich aber hinaus wollte ist der Eindruck, dass sich bei den meisten von uns der hochskeptische Blick auf den Tormann gebildet hat. Da wird jede Aktion extrem mit Argusaugen betrachtet und sofort kritisiert. Ich glaube, man sollte einfach den Verantwortlichen vertrauen, wenn sie der Meinung sind, dass Stolz notwendig ist, weil sich JK nicht so entwickelt hat, dann wird’s schon stimmen. Ich persönlich würde es mit ihm versuchen, hab aber bis auf ein paar Highlights im Fernsehen nichts gesehen. Bin wirklich gespannt, wer dann am Anfang der Saison im Tor steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Sub7ero schrieb am 19.6.2026 um 08:51 : Das Spiel wird heute im Mitgliederbereich der Homepage live übertragen, wie auch weiteren kommende Testspiele (sofern mit dem Gegner so vereinbart, nicht in Weinzödl und für uns machbar) Noch einmal vielen vielen Dank für diese tolle Aktion! Was ich jetzt noch absolut feiern würde, wäre, wenn wir die Aufzeichnung im Mitgliederbereich zumindest für ein paar Tage nachschauen könnten. In den ersten 20 Minuten hat es bei mir so ausgesehen, als ob ich auf Windows 3.1 eine Partie Solitaire gewonnen hätte. Ich schätze, es lag an der Übertragung und nicht an der Kamera selbst würde sowas dann ganz gerne nachschauen. Aber so und so echt cool, dass ihr das macht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts