Jump to content

Randyjazz

Members
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    plan 9 from outer space
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Ryan Giggs
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid:Bregenz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Automatisierungstechniker
  • Lieblingsverein
    Rapid

Randyjazz's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Reputation

  1. Doch, ich ! Und wieso soll der Macho besser als der Helge sein ??? Ich finde der Macho ist ein bisschen unter Manninger einzustufen. Ausser Unruhe bringt die ganze Machogeschichte nichts. Ladi ist für die Nr 2 gut genug und kann noch einige Jahre spielen, siehe Heu Knaller oder Dino Zoff ( mit 40. noch Weltmeister). Mir ist lieber eine klare Nr 1 und eine klare Nr 2 als 2 anfressene Torleute die sich um die Nr 1 streiten. Macho soll in England bleiben !
  2. Warum ist Katzer ein Trottel, weil er einen Fehlpass gemacht hat ???? Das Bild ist absolut kontraproduktiv und einfach letztklassig ! Und tschüss !!!
  3. Wie wärs mit einem Spielerinfo vom Michi Wagner???
  4. Es gibt nicht nur junge Rapid Fans ! Ich kann von einem 60 - 70 Jahrigen nicht erwarten dass er 90 Minuten lang hüpft und schreit, dashalb sollte man ein bisschen vorsichtig sein mit den Stimmungstöterbeschuldigungen !
  5. Finde den Thread auch unnötig ! Es gibt jetzt sowieso bald eine totale Videoüberwachung und wenn man so einen Vollidioten mittels Video überführen kann, gebührt ihm Stadionverbot auf Lebenszeit !
  6. Wahrscheinlich wollte er den Vertrag nicht verlängern und wurde nach Kartnigmanier zu den Amateuren verbannt.
  7. Bei den fotos unten hat er einen Turban auf ! Und wie wir alle wissen: " Spieler mit Turban sind brandgefählich ! "
  8. Dass noch ein kopfballstarker Stürmer kommt, hoffe ich doch sehr. Andernfalls sind wir wieder kinderleicht auszurechnen. Denn wenn wir keine Möglichkeit haben ein Flügelspiel aufzuziehen, müssen wir immer durch die Mitte kommen und da braucht sich der Gener nur dort reinstellen und das wars dann. So schnell und schön kann man gar nicht kombinieren. Wenn sich eine Mannschaft hinten reinstellt kommst in der Mitte einfach nicht durch. Was der Vico leisten hätte können hat man bei seinen Kurzauftritten gesehen. Oiso, a Kopfboiungeheuer wüll i segn, Peter und zwa rasch !!!
  9. Sicha hobms des - nämlich in Vastic !!
  10. Na dann " Vielen dank du Fuchs du !
  11. Kuruzzen und Türken wann tut sich endlich was
  12. Ich hätt statt dem Pascha den Adamski abgegeben. Er ist technisch schlechter als Kienast - wobei Kienast noch relatziv jung ist- und er macht in fast jedem Spiel einen Schnitzer, der dann meistens zu einem Tor führt. Sein einziges plus ist dass er relativ kopfballstark in der Verteidigung ist, aber eine Schwalbe macht halt noch keinen Vastic ähh Sommer !!!
  13. "Für eine Woche kann Josef Hickersberger auch einen Trainingsgast begrüßen. Auf persönliche Empfehlung von Ex-Rapid-Star Dejan Savicevic kam am Montag der 22jährige Stürmer Ivan Boskovic nach Wien. Der 190 cm große Stürmer ist mehrfacher U-21-Nationalteamspieler von Serbien/Montenegro und spielte bisher bei Sutjeska Niksic (26 Tore in 100 Spielen). Boskovic steigt bereits heute Montag ins Training ein." Quelle: http://www.skrapid.at/ Vielleicht gibts dieses Thema schon, aber wenn der Dejan wen empfiehlt kann er so schlecht nicht sein. Dürfte ein Vico Typ sein.
  14. das ganze dürfte sich wohl im sand verlaufen habe - zumindest ich rechne damit, daß sich der transfer (vorerst) zerschlagen hat und wallner uns erstmals bis zum winter erhalten bleibt. Wirklich glücklich bin ich nicht, über diese Situation. Rapids Stürmersituation: Lawaree: OK, wenn er öfter trifft Wagner: Wird leider bei Mattersburg treffen Wallner: will nicht mehr Kienast: kann nix (Junghupfer) Gartler: Junghupfer ( keine Ahnung ob er sich durchsetzen wird) Es wäre etwas verwegen mit diesem Sturm einen internationalen Platz zu fordern.
×
×
  • Create New...