SK Sturm Graz- SW Bregenz


cpa

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Für uns Kärntner geht somit zwar das Zittern weiter,aber objektiv betrachtet muß man zugeben,dass sportlich fair ist wenn`s so entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich hab heut irgendwo was aufgeschnappt, dass es bei den Bregenzern in Sachen Lizenz nicht so rosig läuft. Is wahrscheinlich eh nur eine Latrinenparole, aber vielleicht is es ja gar nicht so wichtig, wie die letzte Runde endet... :x:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, was man so hört, könntest recht haben.

die neuen auflagen in der bundesliga sind ein mindestmaß von 3000 sitzplätzen glaub ich für die nächste saison und bregenz hat eben um 400 oder so zu wenig, und dass es bei ihnen mitm geld net allzu rosig ausschaut, zeigt allein die tatsache, dass spieler seit wochen und monaten kein geld mehr bekommen haben und deswegen auch streiken und den verein verlassen.

glaube aber trotzdem, dass mit der unterstützung von land und stadt das geld für den bau nötiger sitzplätze aufgebracht wird, die frage ist nur, bis wann müssen die sitzplätze existieren? jetzt schon oder erst zu beginn der nächsten saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Viel Glück im Abstiegskampf! De Red Zac Liga is echt zum vergessen I hoff wir spieln bald wieder in da T-Mobile Liga gegeneinander!

Grüße aus Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Mormorstein & Eisen bricht...
...aber unsre schworzen nicht
:winke::super:

zum Spiel: ich finde die aktion mit den Karten die die Sponsoren aufgekauft haben eigentlich sehr gut, allerdings ist es in der gesamten Saison nie am 12. Mann gelegen, denn ganz egal wie schlecht Sturm war, auswärts war ein kern immer dabei und daheim hatten wir auch noch genügend leute die stimmung machten, angesichts der tabellensituation...daher möchte ich folgendes loswerden: Sturm hätte sich aufgrund der schlechten Saison den Abstieg verdient, wir - die Fans - aber sicherlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin davon überzeugt, dass Sturm absteigen wird, aber ich vergönne es euch Fans überhaupt nicht (im Gegensatz zum Kartnig) - außerdem sind Graz-Auswärtsfahrten mit Abstand die besten, sollten die nur mehr zweimal pro Saison stattfinden, wäre ich schon relativ enttäuscht...also reißt euch zusammen und belehrt mich eines Besseren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Karten für das Spiel kann man sich heute und morgen (7 bis 18 Uhr) im Kundenbüro der Steirerkrone am Lendplatz abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Wie schauts eigentlich aus mit einem Treffen vor (und nach) dem Spiel.

I habs aus zweierlei Gründen auf a Alkoholvergiftung abgsehn:

1.) Aus Freude oder Frust, wegen Sturm

und

2.) damit i den Freitag net erleben muss, wo die Roten ihren Teller feiern ;)

16.00 Uhr WC bei der Endhaltestelle Liebenau? :D

Funkmaster und Kaufi sind normalerweise auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Ich hab heut irgendwo was aufgeschnappt, dass es bei den Bregenzern in Sachen Lizenz nicht so rosig läuft. Is wahrscheinlich eh nur eine Latrinenparole, aber vielleicht is es ja gar nicht so wichtig, wie die letzte Runde endet... :x:augenbrauen:

das ist ja so ein riesenblödsinn!!!!!! die lizenzen sind erteilt!! punkt und aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Karten für das Spiel kann man sich heute und morgen (7 bis 18 Uhr) im Kundenbüro der Steirerkrone am Lendplatz abholen.

Ich habe gerade gehört, dass die Krone und Raiffeisen-Karten bereits vergriffen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
@ Dominator

:clap: Herrlich! Wie viele waren das insgesamt?

Krone hat "nur" 1000 karten verschenkt. Wieviele Karten die Raiffeisen hat weiß ich nicht.

Werde wahrscheinlich auch dabei sein. Ich weiß aber erst morgen...

Passt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.