SK Sturm Graz- SW Bregenz


cpa

Recommended Posts

Das Begräbniss startet offiziell um 17:00 Uhr, ich hoffe es werden doch einige Angehörige erscheinen, schließlich veabschiedet man sich ja nicht von irgendwem.

Tut mir leid, aber Optimismus ist das letzte, was ich für dieses Spiel übrig hab. Erstens frag ich mich, wer bei uns Tore schießen soll, denn gewinnen werden wir müssen, da die Kärntner mit Sicherheit in Wien 3 Punkte holen werden. Die Bregenzer haben sicherlich auf Sorgen, eine Sorge haben sie allerdings nicht: Nämlich diejenige, dass sie mit einem relativ teuren Kader, dessen Einzelteile sich nicht wirklich scheren etwas gegen den Abstieg zu unternehmen, dabei auch noch vom Trainer, der ein schlechtes Vorbild in jeder Hinsicht ist, unterstützt werden.

Ich hoffe mal, dass das Wunder noch irgendwie geschafft werden muss, eins ist aber auch klar: Sowohl Schilcher als auch Petrovic sind nach dieser Saison fällig, ganz egal wies ausgeht. Ein Manager, der zu 95% Misserfolg bei der Transferpolitik zu Buche stehen hat und ein solcher Trainer sind in der Bundesliga eindeutig fehl am Platz. Ob Kartnig nach dieser Saison bleiben wird, wage ich auch zu bezweifeln, schließlich dürfte der Nachfolger mit Siegfried Wolf ohnehin schon gefunden sein.

Quo vadis, Sk Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Spielt da Rabihou eigentlich?

Weil wer schießt dann die Tore?

Haas: Ist meiner Meinung nach net Bundesliga tauglich, des einzige was er kann war immer nur laufen, aber mittlerweile hat er das auch schon verlernt! :nein:

Brunmayer: Er ist meiner Meinung nach einer der wenigen, wenn nicht der einzige dem ich ein Tor zutrauen würde ;)

Rauter u. Sallmuter: Haben meiner Meinung zuwenig Selbstvertrauen und zuwenig Spielpraxis.

Kann man nur hoffen das irgendeiner von unseren Millionären einmal eine Glückssträhne hat!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hoffentlich schafft ihr einen Sieg gegen die Bregenzer, das wär SO genial, denn ich wünsch mir so sehr dass Kärnten absteigt. Ich kann den Verein, das Stadion, die Fans, die Spieler etc etc. nicht leiden und Sturm ghört einfach in die Bundesliga. Kann mir nicht vorstellen nur 2 Mal im Jahr in Graz zu spielen :(

ALSO KÄMPFEN UND SIEGEN! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Für Bregenz gehts um nichts mehr - Sturm wird dieses Spiel gewinnen ...

Kartnig wird sein Börsel aufmachen und der Grill hat keine Sorgen mehr ...

3:0 für Sturm !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

"Für Bregenz gehts um nichts mehr - Sturm wird dieses Spiel gewinnen ...

Kartnig wird sein Börsel aufmachen und der Grill hat keine Sorgen mehr ...

3:0 für Sturm !"

Des glaub i kaum!! Woher soll der des Geld nehmen, wir san eh schon so verschuldet!!!! Und außerdem is es den Bregenzern des spiel eh scheiss egal, also gwinn ma so und so!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Damits wenigstens einmal voll ist das Stadion.... - Nur welcher Wirt hat die Karten?

Das Spiel gegen Bregenz ist gekauft. Und zwar vom Hauptsponsor des SK Sturm. „Puntigamer hat sozusagen das Stadion gekauft und verteilt die Karten an diverse Wirte“, erklärte Hannes Kartnig. Die Aktion heißt: „Mein Herz für Sturm“ und soll zum Saisonabschluss ein volles Stadion garantieren. „Wir müssen und werden gegen Bregenz gewinnen und brauchen dafür den zwölften Mann“, sagt der Sturm-Boss, der für das wichtigste Spiel des SK Sturm in den vergangenen Jahren alles nur Erdenkliche mobilisieren will.

Quelle: Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ein Spiel mit Herz, aber ohne Infarkt

Über 15.000 Fans mit "Sturm-Herz" sollen am Donnerstag gegen Bregenz dafür sorgen, dass es nicht zum "sportlichen Infarkt" kommt. Boss Hannes Kartnig hat ein neues Konzept. Wird es abgelehnt, kehrt er Sturm den Rücken zu. 

Das Spiel gegen Bregenz ist gekauft. Und zwar vom Hauptsponsor des SK Sturm. "Puntigamer hat sozusagen das Stadion gekauft und verteilt die Karten an diverse Wirte", erklärte Hannes Kartnig. Die Aktion heißt: "Mein Herz für Sturm" und soll zum Saisonabschluss ein volles Stadion garantieren. "Wir müssen und werden gegen Bregenz gewinnen und brauchen dafür den zwölften Mann", sagt der Sturm-Boss, der für das wichtigste Spiel des SK Sturm in den vergangenen Jahren alles nur Erdenkliche mobilisieren will.

Entscheidendes Match. Die angeschlagenen Spieler müssen für dieses alles entscheidende Match fit gemacht werden, egal, wie. Für die Mannschaft dürfe es bis Donnerstag nur ein Thema geben: drei Punkte gegen Bregenz. Alle anderen Gedanken müssen verdrängt werden. Deshalb wird bereits ab morgen, Dienstag, in Waltersdorf kaserniert.

Angespannt. Die personelle Situation bleibt bei den Grazern allerdings angespannt. Nach Rabihou ist gegen Bregenz auch Korsos (Gelb-Rot in Kärnten) gesperrt. Und ob Dmitrovic und Filipovic, die beide trotz Verletzungen in Kärnten eingelaufen sind, fit werden, wird man erst sehen. Positiv ist, dass Mujiri bis Donnerstag wieder hergestellt ist und Rojas (Rippenbruch) mit großer Wahrscheinlich als Joker auf der Bank Platz nehmen wird.

"Keine Ausreden." "Es gibt kein nächstes Spiel. Also gibt es auch keine Ausreden mehr", sagt Trainer Michael Petrovic. Seine Kicker seien alt genug, um zu wissen, dass es keine Niederlage geben darf. Man verlasse sich nicht auf die Wiener Austria, weil im Fußball alles möglich sei. "Wir haben es in der eigenen Hand und werden unsere Sache positiv erledigen", bleibt Petrovic trotz der äußerst prekären Situation Optimist.

Kleine Zeitung

Auch interessant:

Admira ohne Lizenz?. Abseits der Stadien macht ein Gerücht hartnäckig die Runde. Der Senat 5 der Bundesliga hat u.a. der Admira die Spiellizenz für das kommende Spieljahr verweigert. Und heute soll angeblich auch das Lizenz-Protestkomitee die Spielgenehmigung für die Saison 2004/2005 verweigern. Der Admira würde nur noch der Gang vor das Ständige Neutrale Schiedsgericht (Urteil bis 31. Mai) bleiben.

Wird eh schon Zeit, dass dieser Verein die Bundesliga verlässt... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Damits wenigstens einmal voll ist das Stadion.... - Nur welcher Wirt hat die Karten?

Das Spiel gegen Bregenz ist gekauft. Und zwar vom Hauptsponsor des SK Sturm. „Puntigamer hat sozusagen das Stadion gekauft und verteilt die Karten an diverse Wirte“, erklärte Hannes Kartnig. Die Aktion heißt: „Mein Herz für Sturm“ und soll zum Saisonabschluss ein volles Stadion garantieren. „Wir müssen und werden gegen Bregenz gewinnen und brauchen dafür den zwölften Mann“, sagt der Sturm-Boss, der für das wichtigste Spiel des SK Sturm in den vergangenen Jahren alles nur Erdenkliche mobilisieren will.

Quelle: Kleine Zeitung

Darüber sollten sich die Roten am wenigsten drüber lustig machen ;) Zumal man einen Sektor für eine ganze Saison an einen Sponsor verkauft hat und dieser nun von einem wunderbaren Kik-Transparent geschmückt wird :finger:

Ich finde die Aktion von den Sponsoren gut. Der zwölfte Mann ist wirklich notwendig und vom Herrn Kartnig bekommen wir sonst eh nie was geschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Wird eh schon Zeit, dass dieser Verein die Bundesliga verlässt... :yes:

Hoffe auf eine sportliche Entscheidung. Jedenfalls muss Sturm so kämpfen und sich nicht auf Lizenzkram verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Darüber sollten sich die Roten am wenigsten drüber lustig machen ;) Zumal man einen Sektor für eine ganze Saison an einen Sponsor verkauft hat und dieser nun von einem wunderbaren Kik-Transparent geschmückt wird :finger:

Die Aktion ist schon okay - ein volles Stadion wie am Sa hat was! Das Kik Transparent sah wirklich arg aus, aber wenns genug Geld bringt ist es okay.

Die Große Frage: Wo gibt's die Puntigamer Karten? - wär auch gern dabei.

Graz braucht BEIDE Vereine oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ DonPippo

Ich finde die Aktion von den Sponsoren gut. Der zwölfte Mann ist wirklich notwendig und vom Herrn Kartnig bekommen wir sonst eh nie was geschenkt.

Finde die Aktion auch gut. Aber wiedermal typisch Kartnig, er würde nie selbst auf eine Idee kommen, wie man jetzt Fans mobilisieren könnte. Bin gespannt wie Puntigamer die Aktion gestalten wird. Könnte auch in die Hose gehen... :clever:

@ Obsolet

Hoffe auf eine sportliche Entscheidung. Jedenfalls muss Sturm so kämpfen und sich nicht auf Lizenzkram verlassen!

Ich hoffe natürlich auch, dass es Sturm aus eigener Hand schafft.

Aber trotzdem denke ich, dass die Admira mit diesen Zuschauerzahlen nichts in der Bundesliga zu suchen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz ehrlich gesagt, glaub ich, dass das Stadion trotzdem nicht voll sein wird. Die Enttäuschung über den bisherigen Verlauf der Saison wird wohl viele Leute abschrecken. Wo die Freikarten zu ergattern sind, weiß ich leider auch noch nicht. :ratlos:

Bzgl. Admira und Lizenz:

Der Abstieg soll auf sportlichem Wege entschieden werden. Und wenn Sturm gegen Bregenz weniger Punkte macht als die Kärntner in Wien, dann haben wir es nicht verdient oben zu bleiben. Mich wundert allerdings, dass die Admira finanzielle Sorgen hat. Erfolgreichste Saison seit langem und ihre Spieler dürften auch nicht gerade Unmengen verdienen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für den wahrscheinlichen Fall, des Klassenerhaltes, müsst ihr wissen, Sturm hat es nicht verdient, die nächste Saison in der BL zu spielen! :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.