SK Sturm Graz- SW Bregenz


cpa

Recommended Posts

ASB-Legende
war bezogen auf domis aussage: funkmaster, kaufi und ich haben dort maturiert :D

darüberhinaus hat noch pasching-graz 2001 maturiert, und thunder wird das dieses jahr schaffen :)

das könnten wir jetzt mühelos weiterspinnen denn 2002 haben noch weedattack, murauer bier, hias, rot wie riot, grandmaster, kalinka und 2003 red baron maturiert :D

so, genügend info dazu, jetzt wieder zum main topic:

:support:AUF GEHTS GRAZER KÄMPFEN UND SIEGEN

Zum Spiel selbst ist ja eigentlich schon alles gesagt ;)

Das Spiel wird wohl ungefähr so verlaufen:

Sturm total verkrampft und ungefährlich, aber bemüht nach vorne zu spielen. Die Bregenzer tun das Nötigste um nicht in Rückstand zu geraten. Und jetzt eine kleine Fallunterscheidung:

1.) Horrorszenario: Bregenz geht aus einem Konter in Führung, wir verkrampfen noch mehr... x/

2.) Je länger das Spiel 0:0 steht, desto mehr werden wir es mit der Brechstange versuchen. Irgenwie nudeln wir das Runde ins Eckige, die Verkrampfung löst sich, und wir schießen noch das ein oder andere Tor

3.) 0:0 :heul: bis zum bitteren Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mal wieder etwas anderes:

Es könnte ja sein( :schluchz: ), dass es das letzte Spiel von Silvestre im Sturm-Dress ist. Haben diesbzgl. die Fanklubs etwas auf die Beine gestellt?

Mir graust, wenn ich daran denke wo wir breits wären, wenn Silvestre bereits im Winter gegangen wäre :nervoes:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

kann mir net vorstellen dass da was kommen wird, denn erstens wird wohl zu sicher davon ausgegangen dass wir oben bleiben (und silvestre bleibt) und zweites wirds wohl eher negative spruchbänder der mannschaft gegenüber geben...werd aber mal nachfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Schützenhilfe wird es keine geben

Die Bregenzer werden sich am Donnerstag (17 Uhr, live ORF 1) im Schwarzenegger-Stadion "ordentlich und korrekt" verkaufen. 

Teil eins im Unternehmen Klassenerhalt hat Sturm so gut wie erledigt. "Es gibt noch etwa 1200 Karten", sagte Sturms Chefsekretärin Daniela Mayr gestern Mittag. Das Schwarzenegger-Stadion dürfte am Donnerstag beim alles entscheidenden Spiel gegen den SW Bregenz (17 Uhr, live in ORF 1) also voll sein. Das Umfeld für eine tolle Stimmung wurde geschaffen. Das Publikum - der "zwölfte Mann" glaubt also noch an die Schwarzen.

Korrekte Bregenzer. Teil zwei im Kampf gegen den Abstieg kann nur die Mannschaft selbst bewerkstelligen. Und zwar mit einem Sieg, weil Michael Petrovic sich weder Schützenhilfe von der Wiener Austria (gegen Kärnten) noch von den Bregenzern erwartet. Und der Sturm-Trainer hatte wohl eine gute Nase.

Denn Bregenz-Präsident Hans Grill (74) ist zwar gebürtiger Steirer und sein früherer Lieblingsklub hieß SK Sturm. Doch am Donnerstag werde seine, wenn auch stark ersatzgeschwächte Mannschaft alles unternehmen, um das Spieljahr erfolgreich abzuschließen. Die Vorarlberger werden sich "ordentlich verhalten" verspricht Grill. Ins selbe Horn bläst Trainer Regi van Acker: "Wir werden korrekt bleiben und unser Spiel machen. Schließlich geht es für alle ja auch um Punkteprämien."

Acht Spieler fehlen. Aber gerade wegen dieser lange Zeit nicht ausbezahlten Punkteprämien haben mit Dietmar Berchtold (er ist bei Wacker Tirol im Gespräch) und Ex-Sturmspieler Peter Hlinka zwei Stützen der Mannschaft vor Wochen gekündigt. Zudem fehlen in Graz Dickhaut, Ikanovic und Schepens (alle gesperrt) sowie Bolter, Geiger und Pekala (alle verletzt) weitere sechs Spieler.

Die personelle Situation bei Sturm ist allerdings auch nicht die beste. Rabihou und Korsos sind gesperrt, Salmutter verletzt. Und der Einsätze von Mujiri und Brunmayr sind auch noch nicht gewiss.

Kleine Zeitung

Es wäre sehr wichtig, wenn Mujiri spielen könnte, denn ohne ihn gibt es keine spielerische Linie im Spiel von Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So, ich bin jetzt morgen fix dabei! :winke:

@ pasching-graz

Das Spiel SK Puntigamer Sturm Graz - SW Bregenz ist ausverkauft!!

Sehr Schön! Ich schätze aber, dass ca. 14000 Fans kommen. Weil die Wirte werden wohl ihre Karten auch Leuten gegeben haben, die das nicht wirklich interessiert... :clever:

@ Funky

reicht es wohl wenn wir uns um 16:00 vorm wc in liebenau treffen

Ja, 16 Uhr passt mir auch! :super:

@ DonPippo

Es könnte ja sein, dass es das letzte Spiel von Silvestre im Sturm-Dress ist. Haben diesbzgl. die Fanklubs etwas auf die Beine gestellt?

Kann mir nicht vorstellen, dass es da was geben wird, weil es ja nicht fix ist das er geht. Wäre aber lustig: Er will bleiben und die Fans verabschieden ihn schon! :D

@ Dominator

Es wäre sehr wichtig, wenn Mujiri spielen könnte, denn ohne ihn gibt es keine spielerische Linie im Spiel von Sturm.

Ja, wäre sicher ein großer Vorteil. Rojas soll ja auch 45 Minuten spielen können. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nur so eine frage:

Wie schautsn bei euch im 22er aus? Hättet ihr neben euch oder in der Umgebung noch zufällig 2 plätze frei??? I scher mich net mit die Krücken in den 25er zu gehen! :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ DonPippo

Wer ist eigentlich alles im 25er Sektor? Bzw. wo stehts denn alle?

Ich hab zwar ein Abo im 25er, werde aber aus gesundheitlichen Gründen nach einem Sitzplatz Ausschau halten.

Und Funky, Dominator, kaufi und thunder sind im 22er, soviel ich weiß... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mario Bolter, Tomasz Pekala, Gunther Schepens, Mirko Dickhaut, Asmir Ikanovic, Dietmar Berchtold, Peter Hlinka sowie Jeff Geiger.

Das ist die Liste jener Spieler die bei Bregenz fehlen werden. Ziehmlich viel für einen 21 Mann Kader. Vor allem weil 5 davon absolute Stammspieler sind und mit Ikanvic der Ersatzmann für Bolter auch noch ausfällt.

Wenn Sturm das nicht schafft zu gewinnen haben sie nichts anderes als den Abstieg verdient.

Wobei ich fix damit rechne das ihr dieses Spiel gewinnen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.