SK Sturm Graz- SW Bregenz


cpa

Recommended Posts

Wm \\ Student
@ funky

Nana, nimms nur. :D;)

:laugh::laugh::laugh::D

@ thunder

Da Funky hat mir gerade ein gschichtl (mit der bierschlampe) über dich erzählt. Hätte ich dir gar net zugetraut... :wos?::laugh::laugh:

ps: Wann hastn Matura?

seit montag, und am fr bei der lehrerin mathe :)

naja i hätts ma ah net zutraut, aber wenn ich betrunken bin reiss ich anscheinend immer so tolle sachen :)

war voll witzig wie gestern a paar leut unsere 7. erzählt haben was i no so alles aufgeführt hab :D

aja da muss i no schnell a gschichte erzählen (scheiss auf mathe und e lernen pfff is ja nur matura :D) maybe kennen domi und fanki den sushi, und am schulfest haben 2 mädels aus den 4. a alk vergiftung gehabt, und 1 habens ins krankenhaus bracht, und da sushi hat sich während sie sie versorgt haben in den rettungswagen gesetzt, und is mit aufs lkh gfahren, und hatt die ganze zeit doktor gespielt, wahahah so herrlich der rettungswagen fahrt an uns vorbei und er tanzt drinn herum :D

jaja ein einmaliges schulfest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
@ funky

Nana, nimms nur. :D  ;)

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :D

@ thunder

Da Funky hat mir gerade ein gschichtl (mit der bierschlampe) über dich erzählt. Hätte ich dir gar net zugetraut...  :wos?:  :laugh:  :laugh:

ps: Wann hastn Matura?

seit montag, und am fr bei der lehrerin mathe :)

naja i hätts ma ah net zutraut, aber wenn ich betrunken bin reiss ich anscheinend immer so tolle sachen :)

war voll witzig wie gestern a paar leut unsere 7. erzählt haben was i no so alles aufgeführt hab :D

aja da muss i no schnell a gschichte erzählen (scheiss auf mathe und e lernen pfff is ja nur matura :D) maybe kennen domi und fanki den sushi, und am schulfest haben 2 mädels aus den 4. a alk vergiftung gehabt, und 1 habens ins krankenhaus bracht, und da sushi hat sich während sie sie versorgt haben in den rettungswagen gesetzt, und is mit aufs lkh gfahren, und hatt die ganze zeit doktor gespielt, wahahah so herrlich der rettungswagen fahrt an uns vorbei und er tanzt drinn herum :D

jaja ein einmaliges schulfest :D

Jetzt würd mi interessieren wo du Schul gehst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
@ funky

Nana, nimms nur. :D  ;)

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :D

@ thunder

Da Funky hat mir gerade ein gschichtl (mit der bierschlampe) über dich erzählt. Hätte ich dir gar net zugetraut...  :wos?:  :laugh:  :laugh:

ps: Wann hastn Matura?

seit montag, und am fr bei der lehrerin mathe :)

naja i hätts ma ah net zutraut, aber wenn ich betrunken bin reiss ich anscheinend immer so tolle sachen :)

war voll witzig wie gestern a paar leut unsere 7. erzählt haben was i no so alles aufgeführt hab :D

aja da muss i no schnell a gschichte erzählen (scheiss auf mathe und e lernen pfff is ja nur matura :D) maybe kennen domi und fanki den sushi, und am schulfest haben 2 mädels aus den 4. a alk vergiftung gehabt, und 1 habens ins krankenhaus bracht, und da sushi hat sich während sie sie versorgt haben in den rettungswagen gesetzt, und is mit aufs lkh gfahren, und hatt die ganze zeit doktor gespielt, wahahah so herrlich der rettungswagen fahrt an uns vorbei und er tanzt drinn herum :D

jaja ein einmaliges schulfest :D

Jetzt würd mi interessieren wo du Schul gehst :augenbrauen:

seebacher gymnasium :) die beste schule um kinder in den ruin zu treiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hoffentlich schafft ihr einen Sieg gegen die Bregenzer, das wär SO genial, denn ich wünsch mir so sehr dass Kärnten absteigt. Ich kann den Verein, das Stadion, die Fans, die Spieler etc etc. nicht leiden und Sturm ghört einfach in die Bundesliga. Kann mir nicht vorstellen nur 2 Mal im Jahr in Graz zu spielen :(

ALSO KÄMPFEN UND SIEGEN! :super:

Dem kann ich mich nur anschließen...

ich bete, dass ihr das Spiel gewinnts, also strengts euch an und peitscht sturm zum sieg, auf ein weiteres jahr kärnten kann ich gerne verzichten :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Jetzt würd mi interessieren wo du Schul gehst :augenbrauen:

BG/BRG Seebachergasse 11

Funkmaster, kaufi und ich haben auch in dieser Anstalt maturiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hoffentlich schafft ihr einen Sieg gegen die Bregenzer, das wär SO genial, denn ich wünsch mir so sehr dass Kärnten absteigt. Ich kann den Verein, das Stadion, die Fans, die Spieler etc etc. nicht leiden und Sturm ghört einfach in die Bundesliga. Kann mir nicht vorstellen nur 2 Mal im Jahr in Graz zu spielen  :(

ALSO KÄMPFEN UND SIEGEN!  :super:

Dem kann ich mich nur anschließen...

ich bete, dass ihr das Spiel gewinnts, also strengts euch an und peitscht sturm zum sieg, auf ein weiteres jahr kärnten kann ich gerne verzichten :kotz:

Ans ist sicha, ans ist gwiß:

Wir WERDEN garantiert auf ein weiteres Jahr Kärnten verzichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hoffentlich schafft ihr einen Sieg gegen die Bregenzer, das wär SO genial, denn ich wünsch mir so sehr dass Kärnten absteigt. Ich kann den Verein, das Stadion, die Fans, die Spieler etc etc. nicht leiden und Sturm ghört einfach in die Bundesliga. Kann mir nicht vorstellen nur 2 Mal im Jahr in Graz zu spielen  :(

ALSO KÄMPFEN UND SIEGEN!  :super:

Dem kann ich mich nur anschließen...

ich bete, dass ihr das Spiel gewinnts, also strengts euch an und peitscht sturm zum sieg, auf ein weiteres jahr kärnten kann ich gerne verzichten :kotz:

Ans ist sicha, ans ist gwiß:

Wir WERDEN garantiert auf ein weiteres Jahr Kärnten verzichten!

irgendwie wär ich jetzt auch gern in eurer situation :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
BG/BRG Seebachergasse 11

Funkmaster, kaufi und ich haben auch in dieser Anstalt maturiert.

In welchem Jahr seids in die Schul kommen? Kann mi noch erinnern: in der ersten und zweiten Klasse(lang, lang ists her) haben wir(Aka.Gym. x/ ) öfters gegens Seebacher kickt. Auch bei manchen Schul-Turnieren in der 4ten oder 5ten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Hoffentlich schafft ihr einen Sieg gegen die Bregenzer, das wär SO genial, denn ich wünsch mir so sehr dass Kärnten absteigt. Ich kann den Verein, das Stadion, die Fans, die Spieler etc etc. nicht leiden und Sturm ghört einfach in die Bundesliga. Kann mir nicht vorstellen nur 2 Mal im Jahr in Graz zu spielen  :(

ALSO KÄMPFEN UND SIEGEN!  :super:

Dem kann ich mich nur anschließen...

ich bete, dass ihr das Spiel gewinnts, also strengts euch an und peitscht sturm zum sieg, auf ein weiteres jahr kärnten kann ich gerne verzichten :kotz:

Anscheinend halten die Rapidler eher zu Sturm und die Austrianer eher zu Kärnten. Ob das an Sturmforever liegt? :D

peitscht sturm zum sieg

Also an den Fans liegt es sicher nicht, dass Sturm in dieser lage ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nein, der Großteil der Rapidler haltet auch zu Kärnten, wie man am Jubel erkennen konnte, als der Zwischenstand von Kärnten-Sturm verkündet wurde.

Ich finds halt immer schön, wenn der Auswärtssektor gut gefüllt ist, was man ja bei unseren Heimspielen gegen Kärnten nicht gerade behaupten kann, also hoffe ich auf Sturm, außerdem kann ich auf FC-Bundesland Vereine allgemein verzichten, noch dazu auf einen, der jedes Jahr seine Vereinsfarben wechselt.

Auch die Auswärtsfahrten nach Graz sind schön, also hoffe ich einfach, dass wir die Kärntner nicht noch länger in unserer Liga ertragen müssen...

@DonPippo: Wer Kärnten fix los ist, der ist zu beneiden, demnach könnt ihr euch wirklich glücklich schätzen, in so einer hervorragen situation zu sein, wir sind jetzt auf euch angewiesen ;)

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BG/BRG Seebachergasse 11

Funkmaster, kaufi und ich haben auch in dieser Anstalt maturiert.

In welchem Jahr seids in die Schul kommen? Kann mi noch erinnern: in der ersten und zweiten Klasse(lang, lang ists her) haben wir(Aka.Gym. x/ ) öfters gegens Seebacher kickt. Auch bei manchen Schul-Turnieren in der 4ten oder 5ten.

ich bin 1993 ins seebacher kommen, hab dann auch dort kickt und die anderen 1994, jo bei ein paar turnieren hamma eh gegeneinander gspielt, kann mich aber nur mehr an den cheesy, sebi und alex erinnern (weil ich die leut kenn :D), die beim akademischen kickt ham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
ich bin 1993 ins seebacher kommen, hab dann auch dort kickt und die anderen 1994, jo bei ein paar turnieren hamma eh gegeneinander gspielt, kann mich aber nur mehr an den cheesy, sebi und alex erinnern (weil ich die leut kenn :D), die beim akademischen kickt ham

nicht alle!

Haben wir net gemeinsam Maturiert! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war bezogen auf domis aussage: funkmaster, kaufi und ich haben dort maturiert :D

darüberhinaus hat noch pasching-graz 2001 maturiert, und thunder wird das dieses jahr schaffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
war bezogen auf domis aussage: funkmaster, kaufi und ich haben dort maturiert :D

darüberhinaus hat noch pasching-graz 2001 maturiert, und thunder wird das dieses jahr schaffen :)

das könnten wir jetzt mühelos weiterspinnen denn 2002 haben noch weedattack, murauer bier, hias, rot wie riot, grandmaster, kalinka und 2003 red baron maturiert :D

so, genügend info dazu, jetzt wieder zum main topic:

:support: AUF GEHTS GRAZER KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.