SK Sturm Graz- SW Bregenz


cpa

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie schauts eigentlich aus mit einem Treffen vor (und nach) dem Spiel.

I habs aus zweierlei Gründen auf a Alkoholvergiftung abgsehn:

1.) Aus Freude oder Frust, wegen Sturm

und

2.) damit i den Freitag net erleben muss, wo die Roten ihren Teller feiern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Was soll die Diskussion? Wenn ein Steirer behauptet, Sturm wäre absolut schwach und verdienter Absteiger usw. ist das in Ordnung und ich als Kärnter wiederhole das und du bekommst eine Krise!

Zeige mir den Steirer, der das gepostet hat und ich argumentiere auch diesen an die Wand! Bislang hat hier jeder geschrieben, dass WENN Sturm absteigt, der Abstieg verdient sei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zeige mir den Steirer, der das gepostet hat und ich argumentiere auch diesen an die Wand!

ich bin steirer, hab das zwar ned direkt gepostet, mache es aber jetzt.

sturm ist schwach und wenn wir absteigen, haben wir das auch verdient. denn wer gegen (geschwächte und überhaupt nicht mehr interessierende) bregenzer nicht gewinnt, hat man mmn in der bundesliga absolut nichts verloren... so traurig es auch klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin steirer, hab das zwar ned direkt gepostet, mache es aber jetzt.

sturm ist schwach und wenn wir absteigen, haben wir das auch verdient. denn wer gegen (geschwächte und überhaupt nicht mehr interessierende) bregenzer nicht gewinnt, hat man mmn in der bundesliga absolut nichts verloren... so traurig es auch klingt.

Ganz meine Meinung! Genau das hab ich auch schon dreimal hier gepostet.

Da ist allerdings ein Unterschied zu dem von Smear Behaupteten. Welches lautet, dass wir den Abstieg mehr verdient hätten auch wenn Kärnten am Ende absteigen sollte

Und diese Aussage hab ich bisher von keinem Steirer gefunden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

argumentiere auch diesen an die Wand!

auch?? :D

Solange keine Gegenargumente kommen, fühle ich mich bestätigt ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin steirer, hab das zwar ned direkt gepostet, mache es aber jetzt.

sturm ist schwach und wenn wir absteigen, haben wir das auch verdient. denn wer gegen (geschwächte und überhaupt nicht mehr interessierende) bregenzer nicht gewinnt, hat man mmn in der bundesliga absolut nichts verloren... so traurig es auch klingt.

Ganz meine Meinung! Genau das hab ich auch schon dreimal hier gepostet.

Da ist allerdings ein Unterschied zu dem von Smear Behaupteten. Welches lautet, dass wir den Abstieg mehr verdient hätten auch wenn Kärnten am Ende absteigen sollte

Und diese Aussage hab ich bisher von keinem Steirer gefunden :ratlos:

aso, na dann hast eh recht.

ich geb eh zu, dass in letzter zeit kärnten wirklich sehr stark war, eines absteigers überhaupt nicht würdig, allerdings muss man das halt die ganze saison lang zeigen und nicht nur im frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Solange keine Gegenargumente kommen, fühle ich mich bestätigt ;)

:nein: Womit soll ich den noch argumentieren!

Du behauptest Sturm hätte gegen GAK gut gespielt. Ich kann mich nicht erinnern, dass Sturm einmal im Spiel wirklich gefährlich vors Tor gekommen wäre!

Kärnten ist seit Pacult eines der 5 stärksten Teams der Liga, was nicht nur die Frühjahrstabelle bestätigt. Leider hatte der FCK oft einfach nur Pech! Alleine in der Nachspielzeit (nach der 90. min) hat der FCK 5 Punkte verspielt. Das hat nicht mehr viel mit Können oder Nichtkönnen zu tun! Hätte man etwas mehr Glück gehabt wäre Sturm schon fix in der Red Zac Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
:nein: Womit soll ich den noch argumentieren!

Du behauptest Sturm hätte gegen GAK gut gespielt. Ich kann mich nicht erinnern, dass Sturm einmal im Spiel wirklich gefährlich vors Tor gekommen wäre!

Kärnten ist seit Pacult eines der 5 stärksten Teams der Liga, was nicht nur die Frühjahrstabelle bestätigt. Leider hatte der FCK oft einfach nur Pech! Alleine in der Nachspielzeit (nach der 90. min) hat der FCK 5 Punkte verspielt. Das hat nicht mehr viel mit Können oder Nichtkönnen zu tun! Hätte man etwas mehr Glück gehabt wäre Sturm schon fix in der Red Zac Liga!

Zumindest hat man zwei gute Kopfballchancen ausgelassen. Und dazu kommt, dass auch der GAK nicht öfters als dreimal vor das Tor gekommen ist. Wir waren sicherlich lange Zeit gleichwertig.

Und du solltest darber nachdenken, wieso die Kärntner ein 7(oder gar 8 ) Spiele anhaltende sieglose Serie unsererseits nicht besser haben ausnutzen können. Und bzgl. Pech: ohne Verletzung von Silvestre wäre diese Serie wohl nicht SO zustande gekommen und ihr wäret bereits fix unten. Sturm hatte in dieser Saison auch schon genügend oft Pech. Sowas gleicht sich in der Regel innerhalb einer Saison aus. Und nur von Pech zu reden ist wirklich lächerlich. Ihr seid bis zum Sieg gegen die Austria in Kärnten die schwächste Mannschaft gewesen. Erst als euch bereits jeder unten sah, habt ihr befreit aufgespielt. Zu Unrecht steht ihr genausowenig da unten wie wir.

Die Ausreden: "wir haben kein Glück", "wir haben es doch nicht verdient" usw.

sind normalerweise die letzten Versuche eine schlechte Sache noch schönreden zu versuchen. 10 spielerisch gute Runden bedeuten nicht, dass man sich den Abstieg nicht verdient hat. :verbot:

P.S.: Ihr habt im Frühjahr 4 Punkte mehr gemacht als wir. Das ist auch nicht die Welt, zumal dieser Vorsprung auf einen Punkt sinken könnte.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
:nein: Womit soll ich den noch argumentieren!

Du behauptest Sturm hätte gegen GAK gut gespielt. Ich kann mich nicht erinnern, dass Sturm einmal im Spiel wirklich gefährlich vors Tor gekommen wäre!

Kärnten ist seit Pacult eines der 5 stärksten Teams der Liga, was nicht nur die Frühjahrstabelle bestätigt. Leider hatte der FCK oft einfach nur Pech! Alleine in der Nachspielzeit (nach der 90. min) hat der FCK 5 Punkte verspielt. Das hat nicht mehr viel mit Können oder Nichtkönnen zu tun! Hätte man etwas mehr Glück gehabt wäre Sturm schon fix in der Red Zac Liga!

omg jetzt gibs net nur a schachner tabelle, sondern auch scho a pacult tabelle, aber eigentlich is ja austria meister, nach der kronsteiner tabelle, oder nicht doch pasching nach der zellhofer tabelle?! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ahahaha er redet deppat von pech, wie gesagt, wir hatten mindestens genausoviel pech über die saison hinweg und keiner regt sich auf

der, der am donnerstag 19 uhr an 10. stelle steht, steigt verdientermaßen ab, punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein die Tatsache, dass ihr im letzen und entscheidenden Spiel gegen (hoffentlich) 11 Bregenzer spielt, ist Glück!

Erstens, habt ihr in dieser Saison genauso viermal gegen die Bregenzer gespielt, wie wir es nach dem letzten Spieltag getan haben werden, zweitens geht es weder für die Wiener Austria noch für die Bregenzer noch um was. Für beide Mannschaft ist es sozusagen Charaktersache, sich im letzten Spiel anzustrengen und von daher habt ihr mit der Wiener Austria den glücklichsten Griff gemacht, der möglich war. Ich denke nicht, dass die sich berufen fühlen, sich für die möglicherweise größte Blamage der Clubgeschichte bei den Fans zu entschudigen. Letztes Jahr wurde mit dieser Einstellung (auch wenn man sich da nicht bei den Fans entschuldigen musste) der zukünftige Amateurverein in die zweite Liga geschickt, heuer könnte es Sturm treffen.

Mit anderen Worten Sturm muss gegen Bregenz gewinnen um oben zu bleiben, da ich on einem Kärntner Sieg ausgehe. Ich hoffe mal die Bregenzer schießen sich selbst irgendwie die Tore, denn sonst wüsste ich niemanden, der das erledigen könnte.

Und drittens bekommen die Admiraner ohnehin keine Lizenz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Und drittens bekommen die Admiraner ohnehin keine Lizenz...

Angeblich haben sie die Lizenz schon,siehe Admira Channel . Finde es nur komisch,dass es noch nirgnend offizell steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Jetzt ist es auch offiziell mit der Admira Lizenz,habe es gerade im Teletext gelesen.

Ich find das gut, bin für eine sportliche Entscheidung. Admira hat ja eine super Saison hingelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.