SK Sturm Graz- SW Bregenz


cpa

Recommended Posts

Wm \\ Student
@ DonPippo

Ich hab zwar ein Abo im 25er, werde aber aus gesundheitlichen Gründen nach einem Sitzplatz Ausschau halten.

Und Funky, Dominator, kaufi und thunder sind im 22er, soviel ich weiß... ;)

hmmm 22er war ein freikartensektor, also denk ich das eher schlecht ausschauen wird, vorallem weil wenn irgendwelche typen zum ertsen mal da sind die dann noch auf ihren sitzplatz bestehen...

aber versuchen kömmas ja trotzdem, wär sicha a gaude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Wenn Sturm das nicht schafft zu gewinnen haben sie nichts anderes als den Abstieg verdient.

Das ist absolut richtig.

Wobei ich fix damit rechne das ihr dieses Spiel gewinnen werdet.

Nach der gezeigten "Leistung" in Kärnten bin ich mir da nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Mögliche Aufstellung (lt. Krone): Mandl; SIlvestre; Strafner, Dmitrovic; Dag, Neukirchner, Mujiri, Säumel, Rojas; Brunmayr, Haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Charakter allein wird zu wenig sein

Vor dem heutigen (17 Uhr, live ORF 1) Schicksalsspiel gegen Bregenz wurden die Spieler des SK Sturm wieder gesprächig.

Letzte Runde, letzte Chance. Für den SK Sturm geht es im heutigen (17 Uhr, live ORF 1) Spiel gegen Bregenz ums sportliche Überleben. Die Wichtigkeit dieser Partie muss nicht unterstrichen werden. "Jeder einzelne von uns weiß, was er zu tun hat", sagt Sturm-Trainer Michael Petrovic und fügt gleich hinzu: "Es genügt nicht nur mit großem Herz zu spielen, alle müssen auch ihren Kopf benützen."

Volles Stadion. Und vor dem Schicksalsspiel ging der SK Sturm neue Wege. Das selbst auferlegte Schweigegelübte der Mannschaft ist beendet. Geschlossen nahmen alle Kaderspieler an der gestrigen Pressekonferenz - sprich Pressestunde - in der Kasernierung Im Quellenhotel in Waltersdorf teil, standen Rede und Antwort. Es wird wieder auf Zusammenarbeit gesetzt. Und auch die Anhänger halten zu ihrem Klub. Das Schwarzenegger-Stadion wird voll sein.

Champions-Leágue-Finale. An einen möglichen Abstieg verschwendet man bei Sturm keinen Gedanken. Bregenz sei im derzeitigen Zustand zu packen. "Wir haben die Qualität. Wenn jeder jene Leistung abruft, die er imstande ist zu leisten, werden wir gewinnen. Es ist für uns wie ein Champions-League-Finale", sagt ein selbstbewusster Mario Haas. Der Kapitän wird heute mit Ronnie Brunmayr, der seine Adduktoren-Verletzung überstanden hat, stürmen. Brunmayr will an die Erste Liga erst gar nicht denken. "Ich bin damals mit Linz abgestiegen. Und ein Abstieg reicht für die Karriere", schmunzelte der Ronnie um dann mit ernsten Worten dazu aufruft, sich an den 4:0-Cupsieg über die Vorarlberger zu erinnern.

Charakter. Thomas Mandl, der bekanntlich gute Kontakte zur Wiener Austria pflegt, hofft auf einen Sieg seiner ehemaligen Vereinskollegen. Aber auch wenn die "Veilchen" gegen Kärnten Federn lassen, ist der Goalie von Sturms Klassenerhalt überzeugt: "Bei uns haben alle Charakter und eine Mannschaft mit Charakter steigt nicht ab." Rabihou und Korsos (gesperrt) fehlen ebenso wie Bosnar und Salmutter (beide verletzt). Mujiri wird einlaufen können. Wer spielt wird Vollgas geben. Und die Gruppe Vollgas mit Frontmann Andi Thalhammer wird ab 15.30 Uhr die Besucher u.a. mit der Sturm-Hymne einheizen.

[Quelle:www.kleinezeitung.at]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

jo i hab die zeitung heut angeschaut, den titel gesehen und weitergeblättert!!! weil wenn bei der mannschaft was von charakter steht, dann muss ich wohl im falschen film sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das der Rojas heut spielt kann i mir ehrlich gsagt net vorstellen. Der soll ja verletzt sein. Ansonsten wäre es wichtig, dass der Mujiri fit ist. Und diesbzgl. schauts eh gut aus.

Die Aufstellung von der Kleinen schaut übrigens folgendermaßen aus:

Mandl

Neukirchner, Silvestre, Strafner

Dag, Säumel, Filipovic, Mujiri, Dmitrovic

Haas, Brunmayr

Hoffentlich kann es diese Mannschaft richten!

Zwecks Treffen:

Uhrzeit mäßig herrscht bislang ja nicht unbedingt Einigkeit :D

16 Uhr bei der Endstation? Wäre das nun für alle in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Zwecks Treffen:

Uhrzeit mäßig herrscht bislang ja nicht unbedingt Einigkeit :D

16 Uhr bei der Endstation? Wäre das nun für alle in Ordnung?

ja, passt ideal, so machmas...

und wegen nachher machma vor ort aus...da könnma uns dann eh zsammenrufen, denn bei nem sieg bin i sicher noch länger im stadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ thunder

hmmm 22er war ein freikartensektor, also denk ich das eher schlecht ausschauen wird, vorallem weil wenn irgendwelche typen zum ertsen mal da sind die dann noch auf ihren sitzplatz bestehen...

Ja, hab i mir auch schon gedacht. Wird wohl nix werden... :)

@ DonPippo

Das der Rojas heut spielt kann i mir ehrlich gsagt net vorstellen. Der soll ja verletzt sein.

Er wird auf der Bank sitzen und für ca. 20- 30 Minuten einsatzfähig sein. Halte ich zwar für nicht gut, weil er jetzt lange gefehlt hat, aber wir haben leider keine Alternativen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student
@ thunder

Ja, hab i mir auch schon gedacht. Wird wohl nix werden... :)

naja vll hamma glück, und die karten habens an irgendwelche bauern verschenkt , die eh net kommen :)

schau mer mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 1 im Ländle

also zum ausverkauften stadion:

von unserer seite kommt sicher nicht viel....

organisiert wurde gar nichts....kein bus...kein zug...eigentlich nichts...

fogi kommt allein mit dem zug und dann noch vielleicht ein paar mit dem auto aber sonst nichts.....liegt wohl daran das am freitag fast alle arbeiten müssen und an der schlechten rückrunde der mannschaft und an den unzähligen unsinnigen stadionverboten......

also wer beim cup spiel war kann sich von uns nicht so viel erwarten wie damals....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
also zum ausverkauften stadion:

von unserer seite kommt sicher nicht viel....

organisiert wurde gar nichts....kein bus...kein zug...eigentlich nichts...

fogi kommt allein mit dem zug und dann noch vielleicht ein paar mit dem auto aber sonst nichts.....liegt wohl daran das am freitag fast alle arbeiten müssen und an der schlechten rückrunde der mannschaft und an den unzähligen unsinnigen stadionverboten......

also wer beim cup spiel war kann sich von uns nicht so viel erwarten wie damals....

Ist aber eh verständlich:

Für euch gehts um nix mehr. Die Mannschaft ist im Moment stark dezimiert und die Reise von Bregenz nach Graz ist auch nicht gerade die kürzeste. Es kann euch reltaiv egal sein, wie das Spiel ausgehen wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wünsch dem SKS heute alles gute und hoff das sich das team zusammenreisst! im endeffekt wirds so sein, dass die schlechtere mannschaft absteigen wird, egal ob diese SKS oder FCK heißt!

schade um euch wärs auf alle fälle, aber ihr habt alles noch selbst in der hand! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

Also wenn ihr heute gegen uns nicht gewinnt, seits ihr wirklich selber schuld...

Wir haben gerade mal 1 oder 2 Ersatzspieler auf der Bank...

Dürfte für euch also kein Problem sein...

Während dem Spiel darf sich wohl keiner mehr verletzen, sonst muß Tolja wohl als Feldspieler eingewechselt werden... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.