gladbach81 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Kranklschilling schrieb vor 44 Minuten: Sturm hatte das Glück des Tüchtigen (ich weiß, ein blöder Spruch bei 4:0). Aber Sturm hätten in der ersten Hälfte, zu Beginn des Spieles, schon 2:0 hinten liegen können. Genau so ist es , das 6:0 score ist sehr trügerisch, sturm war mega effizient 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden gladbach81 schrieb vor 20 Minuten: Genau so ist es , das 6:0 score ist sehr trügerisch, sturm war mega effizient Zumindest der Sieg beim Rückspiel war xG-gerecht. Wird sicher keine leichte Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Ich bedanke mich bei den Experten für die Aufklärung. Ich sehe auch gerade das wir um einen Platz in Topf 2 nach hinten geflogen sind. gladbach81 schrieb vor 30 Minuten: Genau so ist es , das 6:0 score ist sehr trügerisch, sturm war mega effizient würden wir nur die xG nehmen wären wir ca bei 2:4 für Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Rene1987 schrieb vor 5 Stunden: Wird im Normalfall Hearts. Des passt, ein machbares Los, haben fast die ganze Mannschaft von letzter Saison velroren. hab das jetzt schon paar mal gelesen und mal nachgeforscht. von den 13 spielern die letzte saison >1000 mins in der liga gespielt haben sind der tormann nicht mehr da, 2 leihen von den rangers, steinwender und baningime. heißt 8 der wichtigtsten spieler sind noch da, allen voran deren topstar braga. würd die jetzt nicht so kleinreden. gegen sturm scheiterten sie an der effizienz. letztes jahr fast meister geworden...seh das maximal 50-50. v.a. weil auch wir die effizienz-kings schlechthin sind bearbeitet vor 5 Stunden von SCRxRAPIDxSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 5 Stunden bianco verde schrieb vor 53 Minuten: Naja, "herbe Enttäuschung" ist doch ein wenig übertrieben. Aber ich verstehe das schon - ein Weiterkommen ist nun mal im Bereich des Möglichen. Für mich als Fan ist es sogar sehr möglich, wenn man die Entwicklung unserer Mannschaft sieht. Aber schauen wir mal von Spiel zu Spiel. Ich glaube, ich bin in Schottland dabei. Für mich schon – eine ECL-Gruppe sollte für einen Klub unserer Größe Standard sein, wenn’s für die EL nicht reicht… und wir haben dafür die letzten 5-10 Jahre auch die Evidenz, weil wir meist in die Gruppe gekommen sind, wenn wir die Chance dazu hatten (Vaduz ausgenommen) oder der Gegner nicht übermächtig war (Fiorentina). Wir haben deutlich mehr (in naher Vergangenheit) EC-Erfahrung als die Schotten, sind, aus welchem Grund auch immer, in den Qualifikationsrunden unabhängig unserer Kaderqualität immer sehr konzentriert mit wenigen Aussetzern, und, Stand jetzt, spielen das Rückspiel daheim, was nach der Abschaffung der Auswärtstorregel ein deutlicher Vorteil ist. Spielen wir das „normal“ wie jedes Jahr in der Quali runter, steigen wir gegen die Esten problemlos auf und schalten auch die Schotten aus. Respekt ja, aber Angst muss man vor denen keine haben und unser Grundanspruch muss sein, so einen Gegner über zwei Spiele zu bezwingen. Das 6-0 von Sturm war vielleicht nicht repräsentativ, weil Sturm definitiv auch besser als wir ist, aber ein Indikator der derzeitigen Stärke der Hearts ist es jedenfalls. Keinen Sinn macht es umgedreht, dass die die Spiele gegen Dundee als Indikator für unsere Stärke hernehmen, das ist ein Jahr her und die Voraussetzungen gänzlich anders. Hoffen wir, dass der Trainer der Schotten das auch so analysiert wie ein paar von deren Fans 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten: Ich sehe auch gerade das wir um einen Platz in Topf 2 nach hinten geflogen sind. Ist das nicht völlig egal in welchem Topf man ist, weil man sowieso aus jeden Topf einen Gegner bekommt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Hobbykicker schrieb vor 28 Minuten: Ist das nicht völlig egal in welchem Topf man ist, weil man sowieso aus jeden Topf einen Gegner bekommt? Zudem man fast aus jedem Topf halt auch einen sehr schwierigen unangenehmen Gegner bekommen kann, wenn man wirklich Pech hat. (Stand jetzt, sind ja noch 2 Runden bis es wirklich steht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Aber auf der Zunge muss man sich das dennoch zergehen lassen, dass wir am Ende als gesetzter im PO der ECL auf einen CL Quali starter treffen, der super knapp gegen Celtic Vize wurde, welche nun der entscheidende Gegner fūr unseren Meister ist um in die CL zu kommen. Ja es ist ein anderes Team, aber glucklich im Endeffekt auch nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Aber auf der Zunge muss man sich das dennoch zergehen lassen, dass wir am Ende als gesetzter im PO der ECL auf einen CL Quali starter treffen, der super knapp gegen Celtic Vize wurde, welche nun der entscheidende Gegner fūr unseren Meister ist um in die CL zu kommen. Ja es ist ein anderes Team, aber glucklich im Endeffekt auch nicht Wir haben auch schon als Gruppensieger Valencia zugelost bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Wir haben auch schon als Gruppensieger Valencia zugelost bekommen.. Brrr bittere away Erinnerungen - der Stadion Sprecher geht mir heute noch durch Mark und Knochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden loco1899 schrieb vor 2 Stunden: seit der losung heute sind wir das erste mal projected in der ligaphase Spannend ist ja das Hearts einer der größten "gewinner" der Auslosung ist, es aber trotzdem nicht laut simulation in die Ligaphase schafft. XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Am 1.8 waren wir schon das erste mal drinnen ! Das die Töpfe fast schon egal sind haben wir leider letztes Jahr erleben dürfen. Wobei wir auch grottenschlecht gespielt haben. Hoffentlich schafft man es in die LP und kommt wieder zumindest unter die Top 24. Nein, am 1.8. War es einfach eine liste wenn sich alle gesetzten in Q3 und PO durchsetzen, heute ist es auch über die Situation. Unter dem Strich ist es aber egal, gewinnen müssen wir beide Duelle egal was eine Simulation sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 1 hour ago, SCRxRAPIDxSCR said: hab das jetzt schon paar mal gelesen und mal nachgeforscht. von den 13 spielern die letzte saison >1000 mins in der liga gespielt haben sind der tormann nicht mehr da, 2 leihen von den rangers, steinwender und baningime. heißt 8 der wichtigtsten spieler sind noch da, allen voran deren topstar braga. Die was weg sind inklusive Trainer, waren halt schon der Kern (inklusive Braga) der diese Saison überhaupt möglich gemacht haben letztes Jahr. Im Endeffekt brauchen die Hearts sicher noch bis sie in Form sind bzw. die Mannschaft in dem Sinne komplett eingespielt ist. Ist vermutlich eine 60:40 Partie für euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab 3 von 4 Halbzeiten gegen Sturm gesehen und wir brauchen uns da definitiv nicht irgendwie anscheißen. Die Hearts funktionieren als Mannschaft noch kaum, weil sie aktuell einen Totalumbruch haben, nachdem Beinahe-Titel letzte Saison. Plus wenn es mit rechten Dingen zugeht, bekommen sie bis zu uns noch einige Male über die sportliche Rübe. Ich kann mir kein Szenario vorstellen, indem Benfica die in zwei Spielen nicht auch ordentlich zerlegt. Das ständige Verlieren macht mannschaftsintern und gruppendynamisch wie wir aus leidvoller Erfahrung des letzten Herbsts nur zu gut wissen, auch etwas mit einer sich erst findenden Mannschaft. Wir können und werden denen wehtun, wenn es soweit kommt, nur defensiv muss man natürlich trotzdem höllisch aufpassen, denn potenziell haben sie natürlich Qualität, die bisher aber nicht effizient aufs Grün gebracht wird. Außerdem bleibt auf beiden Seiten sicher noch die Unbekannte an offenen Transfers bis zum potenziellen Aufeinandertreffen, also klar, kann sich das Ganze noch ein bisserl anders entwickeln, Stichpunkt Ausgangslage. Wir werden sehen. Freue mich jedenfalls auf die Duelle. Gegen schottische Teams ist es eigentlich immer leiwand gewesen, in jüngerer Vergangenheit. Europapokal! Hoch Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ohne anscheißen wirds net gehn. wir scheißen uns auch daheim gegen altach an (lassen uns hinten reindrücken), weil ma zum xten mal zu dumm sind die chancen zu verwerten.. bearbeitet vor 3 Stunden von SCRxRAPIDxSCR 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hearts ist definitiv ein Gegner über den man drüberkommen muss. bearbeitet vor 2 Stunden von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts