Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Wo ist noch der verlierer des duells bei den ungesetzten? Benfica ist mir klar, besiktas wohl auch. Sonst noch wo? jeder mit stern nach dem koeffizienten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Das wird zäh. Gibt da maximal 3-4 mögliche Duelle wo ich uns als Favorit sehe. Ansonsten sind das 50/50 Angelegenheiten oder gar Partien wo wir 2 top Tage brauchen um eine Chance zu haben. Am Liebsten wäre mir die Vaduz oder die Auda Partie Das seh ich nicht wirklich so, da sind zumindest 10 Duelle, wo man auf jeden Fall drüberkommen muss, wenn man in eine Gruppenphase will Rijeka/Tampere Cluj/Tromsø Helsinki/Motherwell Riga/Jablonec Zalgiris/Hajduk Hearts (wenn die erwartungsgemäß gegen Benfica verlieren) Tetovo/Hibernian Vaduz/Turku Nordsjaelland/Valur Auda/Tirana Das sind natürlich alles keine Freilose, aber wennst gegen solche Teams die Qualifikation verhaust, dann bist auch wirklich zu recht nicht dabei. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Vaduz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 16 Minuten: Wo ist noch der verlierer des duells bei den ungesetzten? Benfica ist mir klar, besiktas wohl auch. Sonst noch wo? Dort wo ein Sternchen rechts ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 1 Stunde Revanche muss her. Gerne Vaduz, ansonsten Helsinki bitte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Phil96 schrieb vor 10 Minuten: Das seh ich nicht wirklich so, da sind zumindest 10 Duelle, wo man auf jeden Fall drüberkommen muss, wenn man in eine Gruppenphase will Rijeka/Tampere Cluj/Tromsø Helsinki/Motherwell Riga/Jablonec Zalgiris/Hajduk Hearts (wenn die erwartungsgemäß gegen Benfica verlieren) Tetovo/Hibernian Vaduz/Turku Nordsjaelland/Valur Auda/Tirana Das sind natürlich alles keine Freilose, aber wennst gegen solche Teams die Qualifikation verhaust, dann bist auch wirklich zu recht nicht dabei. Gegen sämtliche schottische und kroatische Teams sind wir ebenbürtig. Mehr aber auch nicht. Gegen die Tschechen sehe ich uns als leichten Außenseiter. Tromsö und die Dänen detto. Bleiben die 2 bereits von mir erwähnten Duelle wo ich uns als klaren Favorit sehe. Der ö Kick wird nachwievor überschätzt. Wir haben eine reine Bananenliga und sind dort nur 5ter geworden. Die ö Klubs sacken (qualitativ völlig zurecht) in Europa völlig ab. Da braucht man nicht glauben, dass man in so einer Runde großartig wo Favorit ist (bis auf wenige Ausnahmen). ABER: Rapid kann Quali, deshalb braucht man sich vor niemand anschei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kveldulv1980 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Gegen Kralove (wenn sie gegen Besiktas verlieren) oder CSKA Sofia (gegen Maccabi Tel Aviv) müsste auch machbar sein. Richtig schwer würde es wohl nur gegen Getafe oder Twente. Wobei Brann Bergen und der Verlierer aus Fradi/Zabrze wohl auch kein einfaches Los sein würde. Dann warten wir mal ab, wie es kommt... einen Gegner wie Fiorentina damals, wo wir wirklich krasser Außenseiter sind, sehe ich jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde N1ce *nd Sl0w schrieb vor 13 Minuten: Revanche muss her. Gerne Vaduz, ansonsten Helsinki bitte. HJK Helsinki hat doch jetzt so eine Art „Fan Bekanntschaft“ mit den Veicherln Zumindest mit einer Fangruppe der Leute aus meinem erweiterten Bekanntenkreis angehören. Natürlich hab ich HJK gleich als Heikkinen Land reklamiert, ohne Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten: Gegen sämtliche schottische und kroatische Teams sind wir ebenbürtig. Mehr aber auch nicht. Gegen die Tschechen sehe ich uns als leichten Außenseiter. Tromsö und die Dänen detto. Bleiben die 2 bereits von mir erwähnten Duelle wo ich uns als klaren Favorit sehe. Der ö Kick wird nachwievor überschätzt. Wir haben eine reine Bananenliga und sind dort nur 5ter geworden. Die ö Klubs sacken (qualitativ völlig zurecht) in Europa völlig ab. Da braucht man nicht glauben, dass man in so einer Runde großartig wo Favorit ist (bis auf wenige Ausnahmen). ABER: Rapid kann Quali, deshalb braucht man sich vor niemand anschei... Ich sag auch nicht, dass man da überall drüberfahren muss, aber die möglichen Gegner aus Schottland, Kroatien, Dänemark & Tschechien sind alle eher auf UPO-Niveau als auf OPO-Niveau. Das sind ja dort auch nicht die nationalen Spitzenteams, sondern die 3.-5. Platzierten. Da brauchst ja auch nur schauen, was diese Teams in den letzten Jahren international gerissen haben, nämlich allesamt noch weniger als wir. Seit 2020/21: Rijeka: 6 EC-Teilnahmen, 2x Gruppenphase Tromsø: 1 EC-Teilnahme, 0x Gruppenphase Cluj: 6 EC-Teilnahmen, 3x Gruppenphase Motherwell: 2 EC-Teilnahmen, 0x Gruppenphase Jablonec: 2 EC-Teilnahmen, 1x Gruppenphase Hajduk: 6 EC-Teilnahmen, 0x Gruppenphase Nordsjaelland: 1 EC-Teilnahme, 1x Gruppenphase Hearts: 3 EC-Teilnahmen, 2x Gruppenphase Hibs: 3 EC-Teilnahmen, 0x Gruppenphase Rapid: 6 EC-Teilnahmen, 4x Gruppenphase Wie gesagt, keine Freilose, aber wenn du in eine Gruppenphase willst, darfst nicht gegen Teams ausscheiden, die es dort normalerweise nicht hinschaffen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten: Gegen sämtliche schottische und kroatische Teams sind wir ebenbürtig. Mehr aber auch nicht. Gegen die Tschechen sehe ich uns als leichten Außenseiter. Tromsö und die Dänen detto. Bleiben die 2 bereits von mir erwähnten Duelle wo ich uns als klaren Favorit sehe. Der ö Kick wird nachwievor überschätzt. Wir haben eine reine Bananenliga und sind dort nur 5ter geworden. Die ö Klubs sacken (qualitativ völlig zurecht) in Europa völlig ab. Da braucht man nicht glauben, dass man in so einer Runde großartig wo Favorit ist (bis auf wenige Ausnahmen). ABER: Rapid kann Quali, deshalb braucht man sich vor niemand anschei... Nach Sturm-Hearts hat mir der Algorithmus jede Menge schottischen Content gezeigt. Aufgefallen ist: die Schotten halten ihren eigenen Fußball inklusive Celtic und Rangers für extrem schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Phil96 schrieb vor 11 Minuten: Ich sag auch nicht, dass man da überall drüberfahren muss, aber die möglichen Gegner aus Schottland, Kroatien, Dänemark & Tschechien sind alle eher auf UPO-Niveau als auf OPO-Niveau. Das sind ja dort auch nicht die nationalen Spitzenteams, sondern die 3.-5. Platzierten. Da brauchst ja auch nur schauen, was diese Teams in den letzten Jahren international gerissen haben, nämlich allesamt noch weniger als wir. Seit 2020/21: Rijeka: 6 EC-Teilnahmen, 2x Gruppenphase Tromsø: 1 EC-Teilnahme, 0x Gruppenphase Cluj: 6 EC-Teilnahmen, 3x Gruppenphase Motherwell: 2 EC-Teilnahmen, 0x Gruppenphase Jablonec: 2 EC-Teilnahmen, 1x Gruppenphase Hajduk: 6 EC-Teilnahmen, 0x Gruppenphase Nordsjaelland: 1 EC-Teilnahme, 1x Gruppenphase Hearts: 3 EC-Teilnahmen, 2x Gruppenphase Hibs: 3 EC-Teilnahmen, 0x Gruppenphase Rapid: 6 EC-Teilnahmen, 4x Gruppenphase Wie gesagt, keine Freilose, aber wenn du in eine Gruppenphase willst, darfst nicht gegen Teams ausscheiden, die es dort normalerweise nicht hinschaffen Seh ich auch so. Ein Indikator zur Einschätzung können auch die Performances von Spielern in unserer und deren Ligen sein. Aktuell Beispiele wie Fadinger oder Steinwender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 35 Minuten: Gegen sämtliche schottische und kroatische Teams sind wir ebenbürtig. Mehr aber auch nicht. Gegen die Tschechen sehe ich uns als leichten Außenseiter. Tromsö und die Dänen detto. Bleiben die 2 bereits von mir erwähnten Duelle wo ich uns als klaren Favorit sehe. Der ö Kick wird nachwievor überschätzt. Wir haben eine reine Bananenliga und sind dort nur 5ter geworden. Die ö Klubs sacken (qualitativ völlig zurecht) in Europa völlig ab. Da braucht man nicht glauben, dass man in so einer Runde großartig wo Favorit ist (bis auf wenige Ausnahmen). ABER: Rapid kann Quali, deshalb braucht man sich vor niemand anschei... versteh dich schon, schaut man sich aber die anderen teams an und deren auftritte in der quali die letzten jahre, gibts auch genug andere bananenligen ah, sehs grad, da hat sich eh schon wer die arbeit gemacht und es rausgesucht, danke bearbeitet vor 1 Stunde von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Sorgen machen mir nur die Schweizer Klubs, Twente, Getafe und D.Streda wegen Robert Klauß. Er lässt ja sehr offensiv spielen mit sehr guter Ballkontrolle und er kennt unsere Schwächen. Und Auda den Bukarest Schreck brauche ich auch nicht, insofern das nicht gar ein gezinktes/verkauftes Duell war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) mani777 schrieb vor 2 Minuten: Sorgen machen mir nur die Schweizer Klubs, Twente, Getafe und D.Streda wegen Robert Klauß. Er lässt ja sehr offensiv spielen mit sehr guter Ballkontrolle und er kennt unsere Schwächen. Und Auda den Bukarest Schreck brauche ich auch nicht, insofern das nicht gar ein gezinktes/verkauftes Duell war. Twente ist gerade gegen Ferencvaros rausgeflogen und war dabei im Rückspiel 60 Minuten in Überzahl. Ich versteh den Respekt vor dem Namen und der Liga, aber angacken muss man sich vor denen auch nicht. bearbeitet vor 1 Stunde von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gegen Twente würde es zu einem Wiedersehen mit Jan Venegoor of Hesselink kommen, also seinem Spermium. Die sind gegen Fradi rausgekugelt, also der reisser sind die auch nicht. bearbeitet vor 59 Minuten von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts