derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Vojvodina NoviSad brauch ich mal fix nicht in Q2, die wurden nach einer starken Saison VM in Serbien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Vojvodina NoviSad brauch ich mal fix nicht in Q2, die wurden nach einer starken Saison VM in Serbien. Wir holen einfach Deni Alar für das Duell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Die UEFA hat die Teilnehmer von UECL Q1 in Gruppen aufgeteilt, um die Reisekosten für die Teams zu verringern. Gruppe 2: Gibraltar, Estland, Färöer, Island Gruppe 3: Kasachstan und Andorra Gruppe 4: Balkan und Osteuropa und dann plötzlich Wales Gruppe 5: Südeuropa + Wales und Nordirland Wird schon Gründe haben, damit gewisse Mannschaften nicht aufeinander treffen können, aber kann jemand der UEFA Nachhilfe in Geographie geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Patrick1899 schrieb vor 6 Minuten: Die UEFA hat die Teilnehmer von UECL Q1 in Gruppen aufgeteilt, um die Reisekosten für die Teams zu verringern. Gruppe 2: Gibraltar, Estland, Färöer, Island Gruppe 3: Kasachstan und Andorra Gruppe 4: Balkan und Osteuropa und dann plötzlich Wales Gruppe 5: Südeuropa + Wales und Nordirland Wird schon Gründe haben, damit gewisse Mannschaften nicht aufeinander treffen können, aber kann jemand der UEFA Nachhilfe in Geographie geben so einen Dreck können wir dann morgen auch erwarten vermutlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Das gab es doch schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Vojvodina NoviSad brauch ich mal fix nicht in Q2, die wurden nach einer starken Saison VM in Serbien. nach einer starken Saison der kleineren Vereine am Balkan findet in der Regel ein Ausverkauf statt wo der Verein in der Folgesaison einbricht, war vor einigen Jahren ähnlich als wir gegen Lokomotiva Zagreb weitergekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Um wie viel Uhr ist denn die Auslosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: nach einer starken Saison der kleineren Vereine am Balkan findet in der Regel ein Ausverkauf statt wo der Verein in der Folgesaison einbricht, war vor einigen Jahren ähnlich als wir gegen Lokomotiva Zagreb weitergekommen sind Ja ich weiß, aber ich finde gerade Vojvodina macht das in den letzten Jahren sehr gut, haben vorletzte Saison Jovanovic zu Millwall verkauft, der dort sehr gute Leistungen zeigt und Zukic zum WAC, diese Saison Bukinac (YB), Yusuf (Ferencvaros) und unter anderem Radulovic zu uns. Die haben letzte Saison wieder an die 10mio an Transfergelder generiert und hatten heuer wieder eine sehr starke Mannschaft, ich finde die Entwicklung in den letzten Jahren recht beachtlich, also ich brauch sie in der Qualifikation nicht zwingend als Gegner. TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Um wie viel Uhr ist denn die Auslosung? Q1 findet ja heute um 18 Uhr statt, ich nehme an Q2 wird morgen ebenfalls um 18 Uhr stattfinden, hab aber noch nichts offizielles von der Uefa gefunden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden bianco verde schrieb vor 18 Minuten: Das gab es doch schon mal. Das gibt es seit vielen Jahren genau so in der quali 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Hier das "draw procedure" für Q1 von der Uefa, denke spätestens morgen Vormittag wird es sowas auch für Q2 geben: https://editorial.uefa.com/resources/02a6-20e14dc08e91-295438b31545-1000/uecl_1st_qr_-_draw_procedure_final.pdf sobald es für Q2 da ist, werde ich es auf der Startseite einfügen. bearbeitet vor 4 Stunden von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Ja ich weiß, aber ich finde gerade Vojvodina macht das in den letzten Jahren sehr gut, haben vorletzte Saison Jovanovic zu Millwall verkauft, der dort sehr gute Leistungen zeigt und Zukic zum WAC, diese Saison Bukinac (YB), Yusuf (Ferencvaros) und unter anderem Radulovic zu uns. Die haben letzte Saison wieder an die 10mio an Transfergelder generiert und hatten heuer wieder eine sehr starke Mannschaft, ich finde die Entwicklung in den letzten Jahren recht beachtlich, also ich brauch sie in der Qualifikation nicht zwingend als Gegner. bei uns hat aber auch eine Entwicklung stattgefunden ich versteh was du meinst, Vojvodina ist unangenehm hats auch ins Cupfinale geschafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: bei uns hat aber auch eine Entwicklung stattgefunden ich versteh was du meinst, Vojvodina ist unangenehm hats auch ins Cupfinale geschafft Ich hab die letzte Saison mittlerweile vollkommen ausgeblendet uns ich hoffe, dass wir es wieder in die Ligaphase schaffen und dort besser abschneiden. bearbeitet vor 4 Stunden von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 42 Minuten: Ich hab die letzte Saison mittlerweile vollkommen ausgeblendet uns ich hoffe, dass wir es wieder in die Ligaphase schaffen und dort besser abschneiden. selten war der Spruch "schlechter geht ja eh nimmer" wahrer, nachdem wir letzter geworden waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Um wie viel Uhr ist denn die Auslosung? 18 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden P200E schrieb vor 16 Minuten: selten war der Spruch "schlechter geht ja eh nimmer" wahrer, nachdem wir letzter geworden waren abwarten, in der quali raus fliegen würde ich persönlich als schlechter einordnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts