Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Also mit Grgic nicht Mal zu sprechen ist halt auch....najo Denk ich mir auch. Da sag ich als katzer halt es wird nix mehr wäre das minimum 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Da wär man wieder bei Stil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Also mit Grgic nicht Mal zu sprechen ist halt auch....najo Grgic hat durchgängig irgendwelche Verletzungen/Verkühlungen und bringt uns Fußballerisch nicht weiter … 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Also mit Grgic nicht Mal zu sprechen ist halt auch....najo ja scheint mir auch sehr seltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Also mit Grgic nicht Mal zu sprechen ist halt auch....najo Da wär ma wieder bei Stil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Grgic scheint ziemlich angepisst zu sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden 4er Kette funktioniert. 5er nur gegen Red Bull 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb Gerade eben: Schon , aber das kann man ihm auch mitteilen und nicht einfach keine Gespräche führen. Jo eh… ich glaub das is ned das einzige was in dem Verein schief rennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden wie da mit Grgic umgegangen wird ist eine Frechheit 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Grgic hat durchgängig irgendwelche Verletzungen/Verkühlungen und bringt uns Fußballerisch nicht weiter … Ja, dann sollte man dennoch offen mit ihm sprechen können und das nicht erst am Ende der Saison 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Der Landmaschinenvertreter macht a bessere Arbeit als da Katzer. Naja der hat auch anscheinend eine Ausbildung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Denk ich mir auch. Da sag ich als katzer halt es wird nix mehr wäre das minimum Charakterfrage, passt zu MK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ja, dann sollte man dennoch offen mit ihm sprechen können und das nicht erst am Ende der Saison was erwartest? Schau dir an was Katzer für einen furchtbaren Job macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Ich mein es ist zwar beschissen, dass so zu handhaben, aber es wurde sogar mal in einer PK oder einem Interview gesagt, man führt generell erst Gespräche nach dem letzten Spiel und nicht davor. Versteh ich zwar nicht, aber wurde so kommuniziert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Dass man Grgic mitgeteilt hat, dass es keine Gespräche zur Vertragsverlängerung geben wird, ist natürlich undenkbar. Der böse Katzer wird ihm in der Sommerpause heimlich den Spind ausräumen und der arme Grgic weiß dann gar nicht, wie ihm geschieht. Was da manche für einen Verfolger haben, ist grenzenswert. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts