baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden GRAP schrieb Gerade eben: ICH SAGE JA IMMER WENN ICH IM BIERKÖNIG BIN GEWINNEN WIR!! 😍 danke!! 💚 bleibt glei durtn bittsche’ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden bitte liebe rapid, bist inzwischen 125 jahre alt, aber bitte bitte die nächsten 125 jahre keine 5er kette mehr! danach spür ich’s eh sicherlich eh ned mehr kanns wirklich sein, dass wir uns diese saison mit der 5er kette selber zamghaut haben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden GRAP schrieb Gerade eben: ICH SAGE JA IMMER WENN ICH IM BIERKÖNIG BIN GEWINNEN WIR!! 😍 Is noch nicht aus, weitersaufen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Superstar Geschrieben vor 14 Stunden GRAP schrieb Gerade eben: ICH SAGE JA IMMER WENN ICH IM BIERKÖNIG BIN GEWINNEN WIR!! 😍 danke!! 💚 Abwarten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Schöller taugt mir! Hoffe der bleibt gesund! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden lengmandx schrieb Gerade eben: Is noch nicht aus, weitersaufen! We wont stop! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Was für ein blinder Pass von Kara 🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Was für ein scheiß pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 14 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Und jetzt bitte penetrieren! Das fordert @Lichtgestalt auch jeden Samstag Abend, Erfolgsquote ausbaufähig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden RapidWien07 schrieb Gerade eben: Was für ein blinder Pass von Kara 🙈 Der is hald sehr oft a echte Kua. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Oida was macht Kara??? Wenn er den flach durchsteckt läuft Wurmbrand 50m alleine aufs Tor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: Wann war unser letztes Tor nach Ecke? LASK RB bei den beiden Spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefk0ch Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Schöller maschine, bolla wird uns fehlen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Der andi braucht bei 4 Grad ka Trinkpause, weil er sich schon vorher endogen aufgewärmt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden Birdy90 schrieb vor 1 Minute: Schöller ist ein fucking viech! Unter 20 Mio würde ich ihn nicht hergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts