SK Rapid -:- SV Ried

Recommended Posts

ASB-Legende

Hab gerade Ercan mit seinem Sohn getroffen, habe ihm alles Gute für Montag gewünscht und ihm gesagt er macht es wie letzte Saison gegen den Bask!

Er hofft es wird nicht so lange dauern ! 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Screenshot_20260523_194841_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg

Interessiert wenige das Spiel. Völlig nachvollziehbar. Normal musst da als Rapid freien Eintritt machen, nach den Schweins Leistungen und hoffen dass dann vielleicht 10.000 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
8 minutes ago, Nitro7 said:

Interessiert wenige das Spiel. Völlig nachvollziehbar. Normal musst da als Rapid freien Eintritt machen, nach den Schweins Leistungen und hoffen dass dann vielleicht 10.000 kommen.

Sie ernten, was sie säen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nitro7 schrieb vor 29 Minuten:

Normal müssten da im Präsidium die Alarmglocken laut bimmeln. Entscheidungsspiel um den EC und das Stadion wohl zu 60% leer. Aber wie ich die kenne, wird das maximal ein leises Summen...

Eigentlich hätte sich die Mannschaft ein Geisterspiel verdient, nicht einmal gratis würd ich kommen - und das heißt was, denn normal lass ich kaum was aus. Aber das akt. Team hat mich einfach verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dingo schrieb vor 20 Minuten:

Normal müssten da im Präsidium die Alarmglocken laut bimmeln. Entscheidungsspiel um den EC und das Stadion wohl zu 60% leer. Aber wie ich die kenne, wird das maximal ein leises Summen...

Eigentlich hätte sich die Mannschaft ein Geisterspiel verdient, nicht einmal gratis würd ich kommen - und das heißt was, denn normal lass ich kaum was aus. Aber das akt. Team hat mich einfach verloren.

Gegen den Lask waren letztes Jah im Playoff 18.000 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, dass das Spiel gewonnen wird. Sollte es durch glückliche Fügungen so weit kommen soll aber ja niemand jubeln wie super das alles nicht war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Mscr1 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich, dass das Spiel gewonnen wird. Sollte es durch glückliche Fügungen so weit kommen soll aber ja niemand jubeln wie super das alles nicht war.

…und der SD und Hoff Thorup haben alles richtig gemacht und bleiben 🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mscr1 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn wir gewinnen und das EC Ticket lösen, werde ich natürlich ausgiebig jubeln. Das ist das Einzige was völlig außer Frage steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir gewinnen und das EC Ticket lösen, werde ich natürlich ausgiebig jubeln. Das ist das Einzige was völlig außer Frage steht.

Same here. Völlig egal, wie die Lage ist, Rapid hat unterstützt zu werden. Ich fürchte aber dass uns der Fuchs Senft einen Strich durch die Rechnung machen wird und es nächstes Jahr keinen EC in Hütteldorf geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

vielleicht wäre eine saison ohne EC eh mal richtig

ich würde wie folgt aufstellen:

Hedl

Demir - Schöller - Gröller - Ahoussou

Amane - Szladits

Haidara - Seidl - Dahl

Wurmbrand

Bank: Gartler, Raux-Yao, Auer, Borkeeiet, Gulliksen, Schaub, Tilio, Kara, Weimann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag