Cosa_Nostra Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Natürlich freu ich mich, wenns noch in den EC geht. Aber wenn nicht ists mir mittlerweile auch schon gleichgültig. So weit ist es schon gekommen Schont nerven und meine familie hat mehr abende von mir, wo ich nicht angespannt vorm fernsehkastl hocke, meistens so und so danach angefressen bin oder im stadion sitze und grantig heimkomme 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Gegen den Lask waren letztes Jah im Playoff 18.000 hatten damals auch einen coolen Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Hoffentlich werden Cvetko und Bolla fit - für mich das wichtigste Spiel der Saison. Hoffentlich schaffen es die Spieler endlich mal alles zu geben und für ein versöhnliches Ende zu sorgen. ich fand das Spiel in Ried nicht so schlecht. , auf Grund der Chancen wäre ein Remis gerecht gewesen. Rapid muss Risiko gehen - Angst brauchen wir vor Ried nicht zu haben ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 4 Stunden Phisch1981 schrieb vor 6 Stunden: Wird ein unaufgeregtes 2:0 💚🤍❤️💙 Schade dass das Stadion quasi leer bleiben wird 😥 Je leer desto Sieg - neumodischer Hütteldorfer Sinnspruch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Falls jemand Motivation für Montag sucht "Und wenn es einmal nicht so ist dann is no nix valurn…" Wie ich es vermisse als kleines Kind durchs Rapid-Dorf zu laufen und lauter "Bsoffene" grölen dieses Lied 😔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Hedl Demir-Schöller-Raux Yao-Auer Amane-Seidl Schaub Wurmbrand-Kara-Dahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir gewinnen und das EC Ticket lösen, werde ich natürlich ausgiebig jubeln. Das ist das Einzige was völlig außer Frage steht. Auf Valdis Spuren ist selten verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts