SK Rapid -:- SV Ried

Recommended Posts

Rapid Wien
futi1899 schrieb vor 33 Minuten:

Das orakel hat entschieden

Snapchat-1101429923.jpg

so oft wie unser geliebter korl im frühjahr falsch lag nehme ich das mal als gutes zeichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn ich mir unsere bisherige Bilanz zu Hause ansehe, fällt es mir schwer in Zweckoptimismus zu verfallen. 

Es wird entscheidend sein, wer fit sein wird von denen, die am Freitag nicht gespielt haben. Ich würde mir wünschen, dass wir es vielleicht doch noch irgendwie schaffen aber nachdem zuletzt gebotenen bezweifel ich es stark. 

Wird auch interessant, wie der Block reagiert, wenn wir auf der Verlierer Straße sind. Bis jetzt war es doch sehr ruhig...

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
futi1899 schrieb vor 50 Minuten:

Snapchat-1101429923.jpg

Ried somit verdient weiter. Jetzt heißt es aufstehen, abputzen und mit voller Kraft in die Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
futi1899 schrieb vor einer Stunde:

Snapchat-1101429923.jpg

Was isn des andere was deim Hund(?) vorgsetzt hast :davinci:?

bearbeitet von Argus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

tickets für montag hab ich schon kauft, aber jetzt is echt endgültig die luft bei mir draußen, ein nackenschlag nachm anderen, bin grundsätzlich a positiver mensch, aber da rennt aktuell so viel falsch

ich wünsch es mir, dass es sich irgendwie ausgeht, aber ohne defensive stabilität und besseren abschlüssen wird das nix - wobei wir gestern wenigstens wieder zu einigen guten chancen gekommen sind, is ja auch nichts selbstverständliches mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag