Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden futi1899 schrieb vor 33 Minuten: Das orakel hat entschieden so oft wie unser geliebter korl im frühjahr falsch lag nehme ich das mal als gutes zeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Wenn ich mir unsere bisherige Bilanz zu Hause ansehe, fällt es mir schwer in Zweckoptimismus zu verfallen. Es wird entscheidend sein, wer fit sein wird von denen, die am Freitag nicht gespielt haben. Ich würde mir wünschen, dass wir es vielleicht doch noch irgendwie schaffen aber nachdem zuletzt gebotenen bezweifel ich es stark. Wird auch interessant, wie der Block reagiert, wenn wir auf der Verlierer Straße sind. Bis jetzt war es doch sehr ruhig... bearbeitet vor 10 Stunden von hyks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Bitte einfach ohne Weimann in der Startelf. Damit wäre uns schon sehr geholfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Das beste am Spiel, es ist endlich - definitiv - das letzte die Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden futi1899 schrieb vor 50 Minuten: Das orakel hat entschieden Ried somit verdient weiter. Jetzt heißt es aufstehen, abputzen und mit voller Kraft in die Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) futi1899 schrieb vor einer Stunde: Das orakel hat entschieden Was isn des andere was deim Hund(?) vorgsetzt hast ? bearbeitet vor 10 Stunden von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Argus schrieb vor 2 Minuten: Was isn des andere was deim Hund(?) vorgsetzt hast ? Quietsche burger aus stoff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden futi1899 schrieb Gerade eben: Quietsche burger aus stoff nau guad, des is jo a frechheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden futi1899 schrieb Gerade eben: Quietsche burger aus stoff Na dann ka wunder dass er so gewählt hat v: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 10 Stunden Leere Ränge. Leere Mannschaft. Irgendwie erneut ein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 10 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: letztes Jahr noch ein 0:2 aufgeholt, alles easy War ein 3:1, wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden tickets für montag hab ich schon kauft, aber jetzt is echt endgültig die luft bei mir draußen, ein nackenschlag nachm anderen, bin grundsätzlich a positiver mensch, aber da rennt aktuell so viel falsch ich wünsch es mir, dass es sich irgendwie ausgeht, aber ohne defensive stabilität und besseren abschlüssen wird das nix - wobei wir gestern wenigstens wieder zu einigen guten chancen gekommen sind, is ja auch nichts selbstverständliches mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Würde eigentlich 4:0 gewonnen werden aber die Fans werden zu früh den Rasen stürmen und somit 0:3 strafverifiziert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ein kühles Blondes kann helfen Nur a Staro Brno mit an Stamperl! Da kommt man auf die besten Ideen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Argus schrieb vor 28 Minuten: Was isn des andere was deim Hund(?) vorgsetzt hast ? Goasmüch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts