Steppenwolf Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden bertolomeus schrieb Gerade eben: "Teuerster Rapid Kader" --> und so ein Team. Katzer muss nach der Saison gehen. Katzer raus!!! Hätte schon längst passieren müssen aber was willst von dem schwachen Präsidium. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Borke und Gröller rein - Dahl und Wurmi raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Statt nach 12 Minuten 2-3:0 zu führen bist nach 14 Minuten auf einmal 0:1 hinten. Dass der VAR dann den Elfer übersieht ist dann nur noch das Hintreten auf einen am Boden liegenden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Das Gegentor hat uns wieder aus dem Spiel genommen. Richtig gut war's danach leider nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Das schlimmste ist das Katzer noch am überlegen ist ob er mit Weimann verlängern soll. Zu welchen Konditionen etc... Ist ja bei JHT Stammspieler :-) Ich würde mir eine KLARE ansage erwarten wie Nein.. Weimann wird nicht verpflichtet!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden bertolomeus schrieb vor 1 Minute: "Teuerster Rapid Kader" --> und so ein Team. Katzer muss nach der Saison gehen. Einen fetten Abschiedsgrinser würde ich ihm nachschicken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Longitudinal schrieb vor 1 Minute: Wir vorne unfassbar harmlos, aber das war zweifellos ein Elfmeter!!! Hätten wir ja ohnehin verschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Ich finde den Plan von Thorup total genial. Erst den Gegner in Sicherheit einlullen, 2HZ den Sack mit 3 Auer Toren zumachen. Das ist doch Plan, oder? Oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden ScottiePippen schrieb Gerade eben: Borke und Gröller rein - Dahl und Wurmi raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 7 Stunden tschuldigung, aber die aufstellung is halt auch wieder einmal irgendwas. thorup ist ein satireprojekt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Ich denke Thorup wird jetzt umstellen. Kara in die IV. Wurmbrand ZM. Weimann ins Tor. Hedl als AV 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Laut sky spielt weimann auf der 6 Wenn das stimmt gehört der thorup entmündigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 7 Stunden Man sollte eigentlich schon wissen, wo Ried brandgefährlich ist, aber nein wir machen den gleichen Fehler wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 7 Stunden bertolomeus schrieb vor 2 Minuten: "Teuerster Rapid Kader" --> und so ein Team. Katzer muss nach der Saison gehen. Heute Abend warad besser 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ich könnte mir wie üblich den Wechsel von Weimann wünschen aber der spielt sowieso immer mehr oder weniger durch, somit erspar ich es mir. Hat er vielleicht eine Klausel die mit Einsatzminuten verknüpft ist? Kanns mir sonst auch nicht erklären. Was Thorup da heute allgemein wieder zaubert ... sagenhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts