Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 51 Minuten: Wenn du die besten Spieler immer sofort verkaufst wird es halt schwierig werden an die Erfolge der letzten Jahre anzuknüpfen. Mir ist schon klar das für die meisten Spieler der Verein Sturm Graz nur ein zwischen Step in eine bessere Liga ist. Da ist auch nichts verwerflich. Nur zuvor sollten sie erstmal mit Sturm erfolgreich sein. Dann kommt der Rest sowieso von alleine. Aber es wurde durch die Zeitungen schon kommuniziert dass man Mitchell, aufgrund des hohen Gehaltes und der Millionen bei einem Weiterverkauf, nur verpflichtet um ihn eben weiterzuverkaufen und somit andere Transfers finanzieren kann. Ist halt, insofern man nicht schon ein konkretes Angebot hat, schon ein ziemliches Risiko. Man stelle sich vor er verletzt sich schwerer. Ansonsten wär ich gespannt wie die Stamm-IV im Herbst ausschauen wird. Petrovic hat man sicher nicht als Rotationsspieler für eine Million gekauft. https://nlsportnieuws.nl/feyenoord-casht-drie-miljoen-euro-met-definitieve-transfer-jeyland-mitchell-naar-sturm-graz/ Angeblich drei Millionen. Frag mich was man sich von einem Weiterveekauf erwartet (PS ist zufällig der Marktwert also keine Ahnung..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: https://nlsportnieuws.nl/feyenoord-casht-drie-miljoen-euro-met-definitieve-transfer-jeyland-mitchell-naar-sturm-graz/ Angeblich drei Millionen. Frag mich was man sich von einem Weiterveekauf erwartet (PS ist zufällig der Marktwert also keine Ahnung..) Transfermarkt schreibt auch von 3 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Frag mich was man sich von einem Weiterveekauf erwartet Drölfzig Millionen kommen dann hin DonFabian schrieb Gerade eben: Transfermarkt schreibt auch von 3 Mio klingt trotzdem sehr sus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: https://nlsportnieuws.nl/feyenoord-casht-drie-miljoen-euro-met-definitieve-transfer-jeyland-mitchell-naar-sturm-graz/ Angeblich drei Millionen. Frag mich was man sich von einem Weiterveekauf erwartet (PS ist zufällig der Marktwert also keine Ahnung..) Niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Ich denk vorallem, dass Jauk einem Mitchell Transfer nur dann zugestimmt hatt wenn ein Weiterverkauf für mehr als 3 Mio schon fix is.. Mal schaun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Niemals Naja Rotterdam hat ihn damals angeblich um 2,5 Millionen geholt. Ich denke wirklich dass schon konkrete Anfragen da sind die diese Summe überschreiten und man somit die Summe zahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden 11 minutes ago, Stgr1909 said: https://nlsportnieuws.nl/feyenoord-casht-drie-miljoen-euro-met-definitieve-transfer-jeyland-mitchell-naar-sturm-graz/ Angeblich drei Millionen. Frag mich was man sich von einem Weiterveekauf erwartet (PS ist zufällig der Marktwert also keine Ahnung..) Also da muss schon ein Mika Transfer her, nachdem da noch eine Signifikante WVB drinnen steht im Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Wenn das mit den 3Mio stimmt, dann muss es eigentlich zu einem Weiterverkauf kommen. Nie im Leben gibt Jauk das Geld für den zweitteuersten Einkauf (Amoah ignorier ich einmal gekonnt) für eine solche Position frei, wenn der nicht direkt weitergegeben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 43 Minuten: Naja Rotterdam hat ihn damals angeblich um 2,5 Millionen geholt. Ich denke wirklich dass schon konkrete Anfragen da sind die diese Summe überschreiten und man somit die Summe zahlt Würdest du diese Summe als leistbare KO bezeichnen? Den so wurde es bisher kommuniziert. Die 3 glaube ich nie und nimmer. Vielleicht mit WVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Würdest du diese Summe als leistbare KO bezeichnen? Den so wurde es bisher kommuniziert. Die 3 glaube ich nie und nimmer. Vielleicht mit WVB. Würdest du sie als nicht-leistbar bezeichnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) eggenberger schrieb vor einer Stunde: Wenn das mit den 3Mio stimmt, dann muss es eigentlich zu einem Weiterverkauf kommen. Nie im Leben gibt Jauk das Geld für den zweitteuersten Einkauf (Amoah ignorier ich einmal gekonnt) für eine solche Position frei, wenn der nicht direkt weitergegeben wird. Bin ich voll bei dir und wenn wir 4Mio. bekommen ist es ja immerhin auch ein gutes Geschäft gewesen, da steht 100%ig schon ein Käufer Ante Portas....der kommt garnicht mehr nach Graz wahrscheinlich... bearbeitet vor 2 Stunden von Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Jede Verkaufssumme, die über der Kaufsumme liegt, ist ein Geschäft. Schätze dass man so 5-6Mio bekommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde wayfarer1501 schrieb vor 33 Minuten: Jede Verkaufssumme, die über der Kaufsumme liegt, ist ein Geschäft. Schätze dass man so 5-6Mio bekommen wird. Laut Jauk bei BlackFM muss man für einen 2 Millionen-Transfer einen für 4 Millionen verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Laut Jauk bei BlackFM muss man für einen 2 Millionen-Transfer einen für 4 Millionen verkaufen Steuern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Steuern? Beraterprovisionen, Handgelder, Beteiligungen, Ausbildungsentschädigung… das kann alles sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts