Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 10:05 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: In mehreren Interviews hat er sich aber damit gerühmt, diese eingeführt zu haben. Das hat er bekanntlich öfters, auch beim Zuschauerschnitt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch mehrere Interviews mit Kraetschmer gibt, in denen er die Schlafkojen als neues Feature des Umbaus erwähnt. Tatsache ist gleichzeitig, dass diese Kojen kaum genutzt werden, weil sie keinerlei Vorteil bringen und jeder 1000 Mal lieber zu Hause schläft als in einer „Schlafkoje“ auf 2m². Genutzt werden sie, was ich gehört hab, höchstens am Spieltag und nur von jenen, die zwischen Aktivieren/Mittagessen und Spiel nicht mehr nach Hause fahren wollen. Es ist einfach ein Angebot, dass manche nutzen, und manche nicht brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:11 Wustinger mit ST schrieb vor 5 Minuten: Das hat er bekanntlich öfters, auch beim Zuschauerschnitt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch mehrere Interviews mit Kraetschmer gibt, in denen er die Schlafkojen als neues Feature des Umbaus erwähnt. Tatsache ist gleichzeitig, dass diese Kojen kaum genutzt werden, weil sie keinerlei Vorteil bringen und jeder 1000 Mal lieber zu Hause schläft als in einer „Schlafkoje“ auf 2m². Genutzt werden sie, was ich gehört hab, höchstens am Spieltag und nur von jenen, die zwischen Aktivieren/Mittagessen und Spiel nicht mehr nach Hause fahren wollen. Es ist einfach ein Angebot, dass manche nutzen, und manche nicht brauchen. Vielleicht sollte man es ermöglichen dass so mancher nach dem Viola Pub dort seinen Rausch ausschlafen kann 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 10:31 Wustinger mit ST schrieb vor 25 Minuten: Es ist einfach ein Angebot, dass manche nutzen, und manche nicht brauchen. das 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saunaglanda Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 11:00 @valentin1911Ich glaube, du wolltest "Sommervorbeitelung" schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 20:39 Saunaglanda schrieb vor 9 Stunden: @valentin1911Ich glaube, du wolltest "Sommervorbeitelung" schreiben. Vor allem, weil der Sommer nicht mehr weit ist - sicher nicht vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saunaglanda Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 23:17 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Vor allem, weil der Sommer nicht mehr weit ist - sicher nicht vorbei. ...und der Himmel violett 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:55 brillantinbrutal schrieb vor 17 Stunden: Vor allem, weil der Sommer nicht mehr weit ist - sicher nicht vorbei. Saunaglanda schrieb vor 14 Stunden: ...und der Himmel violett Es gehts ma am Wecker! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 14:31 Nunstuck schrieb vor 35 Minuten: Es gehts ma am Wecker! Das macht mich konsterniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 15:51 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Das macht mich konsterniert. Genug, jetzt ists genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:53 PurpleRain schrieb vor 1 Minute: Genug, jetzt ists genug. Genau, den Willi hams eh schon daschlogn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Gestern um 16:26 Nunstuck schrieb vor 32 Minuten: Genau, den Willi hams eh schon daschlogn! Ah, bist ein Kenner, Freut mich sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 17:02 PurpleRain schrieb vor einer Stunde: Genug, jetzt ists genug. Man darf halt bloß nicht träge sein und darf nicht ruh'n. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 21 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Man darf halt bloß nicht träge sein und darf nicht ruh'n. Allerdings: Am besten lebt man immer am Strand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts