zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden: Wer hat eigentlich den Unsinn erfunden, "Sudern" das eindeutig mit einem langen U ausgesprochen wird, mit zwei d zu schreiben? Ich würds ja eigentlich mit einem B am Anfang bevorzugen … bearbeitet vor 6 Stunden von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden: Ah eh wieder zur heißesten Zeit des Jahres im heißesten Teil Österreichs, in dem die Hitze nur durch heftige Gewitter unterbrochen wird, die dann ein Training unmöglich machen. Da wird man wieder super in Form sein zu Saisonbeginn. Hast recht. Vorbereitung wird in den November verschoben. Ich denke mit der nötigen Verpflegung (isotonische Elektrolytgetränke und Ernährung) werden unsere Profis das schon irgendwie schaffen, was auch alle anderen in den Erbsen- und Kartoffelligen nach einem langen Arbeitstag bei der Nachmittags- und Abendhitze bewältigen. Eine Reise in die kühlere südliche Hemisphäre wirds finanziell nicht spielen, obwohl man durchaus auf Tournee gehen könnte. Spitzbergen wird nicht so attraktiv sein für ein Trainingslager. Vor allem bei den fehlenden Gegnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden zico74 schrieb vor 36 Minuten: Ich würds ja eigentlich mit einem B am Anfang bevorzugen … "P" ist der Buchstabe, den du suchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden zico74 schrieb vor 39 Minuten: Ich würds ja eigentlich mit einem B am Anfang bevorzugen … J.E schrieb vor 3 Minuten: "P" ist der Buchstabe, den du suchst. @John Garcia bitte mit der Eintrittskarte aushelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) bearbeitet vor 41 Minuten von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 40 Minuten Pezi schrieb vor 1 Minute: https://www.derstandard.at/story/3000000321892/alaba-verl228sst-real-madrid-im-sommer?ref=article Welcome home! Heute erfahren, dass er nach Wien wieder zurückkehren möchte. Es ist Zeit mit der Familie heim zu kommen. Großartigst! Habe gehört, dass es schon fix sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 38 Minuten forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Habe gehört, dass es schon fix sein soll Heast. Du bist im falschen Thread. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts