fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten: Ein 2:1 Sieg, mit der Wette auf die Austria 50 Euro gewonnen Dito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 19 Stunden Nuggetface schrieb vor 52 Minuten: Vorallem so ein Ankickevent interessiert ja eh kaum jemanden - Doch: Idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) HMF schrieb vor 23 Minuten: Wir hatten 2019 QPR zu Gast, da waren 5012 Zuschauer. Gegen Everton 2013 waren 7125. Und ich bezweifle, dass wir da massig Gewinn gemacht haben. Is zwar alles schön und gut, wenn die Kinder Autogramme geschrieben bekommen und die Hüpfburg nachm Langos vollkotzen, während der Papa sich das fünfte Krügerl reinleert und bsoffn ins Stadion torkelt, aber Mehrwert hat das wohl kaum. bearbeitet vor 19 Stunden von Nuggetface 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Und ich bezweifle, dass wir da massig Gewinn gemacht haben. Is zwar alles schön und gut, wenn die Kinder Autogramme geschrieben bekommen und die Hüpfburg nachm Langos vollkotzen, während der Papa sich das fünfte Krügerl reinleert und bsoffn ins Stadion torkelt, aber Mehrwert hat das wohl kaum. Wurscht, Hauptsache Austria Match... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden HMF schrieb vor 43 Minuten: Wir hatten 2019 QPR zu Gast, da waren 5012 Zuschauer. Gegen Everton 2013 waren 7125. Ein Vielfaches von gestern und das, obwohl wir steigende Zuseherzahlen, steigende MG Zahlen und steigende Abo- Zahlen haben! Ganz ehrlich, da ist vieles im Vorfeld falsch gelaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 19 Stunden HMF schrieb vor 18 Minuten: Wurscht, Hauptsache Austria Match... Ok, dann küss mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden Man sollte es einfach als Sommerloch abhaken und sich auf die kommenden Pflichtspiele "freuen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Nuggetface schrieb vor 24 Minuten: Und ich bezweifle, dass wir da massig Gewinn gemacht haben. Is zwar alles schön und gut, wenn die Kinder Autogramme geschrieben bekommen und die Hüpfburg nachm Langos vollkotzen, während der Papa sich das fünfte Krügerl reinleert und bsoffn ins Stadion torkelt, aber Mehrwert hat das wohl kaum. Genau solche Spiele könnte man aber auch nutzen, um erstmals seine Kinder oder sogar die ganze Familie mit ins Stadion zu nehmen. Passende Ankickzeit, namhaften Gegner, etwas Rahmenprogramm,…. und das hätte da sehr wohl einen Mehrwert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Ersparen wir uns die Diskussion, die gabs in aller Ausführlichkeit bereits hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Abseits vom raunzen jeglicher Art habe ich eine Frage zu einem Fußballer bei uns. Wie tat sich Ilya Menshiykov bei den Violetts? Wie gut ist der Spieler und wie groß? Schließlich hat er in der Vergangenheit wowohl beim U 18 Team als auch bei uns sehr viele Tore geschossen. Hat gestern 2 Tore geschossen und eines aufgelegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Nächstes Jahr gg. "Mattersdorf neu" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Lassen wir alles so. Passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Abseits vom raunzen jeglicher Art habe ich eine Frage zu einem Fußballer bei uns. Wie tat sich Ilya Menshiykov bei den Violetts? Wie gut ist der Spieler und wie groß? Schließlich hat er in der Vergangenheit wowohl beim U 18 Team als auch bei uns sehr viele Tore geschossen. Kam in der 70. Minute und war definitiv eine der erfreulichen Überraschungen gestern. Starkes Zweikampfverhalten, abgezockt vor dem Tor und Übersicht = 1 x Assist und 2 x Tor. Auch Jerabek hat aus meiner Sicht aufgezeigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Abseits vom raunzen jeglicher Art habe ich eine Frage zu einem Fußballer bei uns. Wie tat sich Ilya Menshiykov bei den Violetts? Wie gut ist der Spieler und wie groß? Schließlich hat er in der Vergangenheit wowohl beim U 18 Team als auch bei uns sehr viele Tore geschossen. Wennst mich fragst steht der diese Saison schon in der KM... ...bei unserem Pech wird er uns bereits vorher um größeres Geld abgenommen. Er hat ALLES - meiner Einschätzung nach neben Markovic DIE größte Aktie im Verein - für int. Topklubs. Die Vertragssituation kenne ich leider nicht inkl. Not beim Verkauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Und ich bezweifle, dass wir da massig Gewinn gemacht haben. Is zwar alles schön und gut, wenn die Kinder Autogramme geschrieben bekommen und die Hüpfburg nachm Langos vollkotzen, während der Papa sich das fünfte Krügerl reinleert und bsoffn ins Stadion torkelt, aber Mehrwert hat das wohl kaum. Ja, aber ich trink meistens gar nix und schau mir einfach das Spiel an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts