fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Gebe ich dir recht. Allerdings würde ich dieses Spiel, wie auch alle anderen Testspiele nicht überbewerten. Ausfälle, Müdigkeit, neue und junge Spieler einbauen,… das wird dauern. Helm hat das gestern auch schon in die Richtung anklingen lassen. Der Cup gg. den Wurstklub und die ECL Partien gegen die Letten, werden alles andere als einfach. @bigben79 gibt es schon Angebote für Markovic? Wäre wrsl. überlebensnotwendig, aber ewig schade um den Burschen! gestern bester Mann am Platz! Helm möchte sich mit dieser Aussage nur absichern, is halt bitter wenn fast sie komplette Defensive ausfällt, das geht hoffentlich gegen die Letten bzw im Cup gut, aber sicher nicht gegen Wac oder Lask, hoffe auf einen fitten Drago, Wiesinger und das Lee bald retour ist, bin von Schablas in der defensive nicht überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 8 Stunden: Bin mir ohne das spiel gesehen und nur den fredl gelesen zu haben noch unsicher: sind wir oasch oder wöd? Ich glaub die letzten 10 Seiten hier sind die perfekte Erklärung dafür was manisch-depressiv bedeudet Weder oasch noch Wöd. Das Ergrbnis täuscht halt doch auch über die Leistung hinweg. Wenn man bedenkt, dass PAKSI drei Spiele in 4 Tagen hatte, zählt dieses Spiel nur bedingt. Defensiv haben wir wenig zugelassen, offensiv hatten wir paar gute Aktionen. Feddersen und Hettwer dürften gute Zugänge sein, von Buhari war ich enttäuscht. Viele Fehlpässe und Pässe zu SSR, den er so in Bedrängnis brachte. Wie schon gesagt, sehe es wie Helm. Wir haben mit Barry einen super Kicker abgegeben, den wir nicht 1 zu 1 ersetzen können. Wir müssen neue und junge Spieler (da machen mMn einige ihre Sache schon sehr gut) einbauen und das wird noch Zeit brauchen! Es ist unser Weg geworden (weil wir eben kein Geld haben bzw. auftreiben). Stehen wir hinter unserer Mannschaft und pushen wir sie wieder nach vorne! Auch wenn es, wie eh schon gewohnt, wieder ein schwacher Start wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde fak 1990 schrieb vor 52 Minuten: Helm möchte sich mit dieser Aussage nur absichern, is halt bitter wenn fast sie komplette Defensive ausfällt, das geht hoffentlich gegen die Letten bzw im Cup gut, aber sicher nicht gegen Wac oder Lask, hoffe auf einen fitten Drago, Wiesinger und das Lee bald retour ist, bin von Schablas in der defensive nicht überzeugt. Schablas wird nie was werden, ich hoffe und erwarte, dass ihn Hofmann zeitnah überholen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 58 Minuten bigben79 schrieb vor 10 Stunden: Die 5 - 8 Mille sind im Sack - bis Ende August oder spätestens im Winter... ...vom Markovic Transfer Da hätte dann der Wirtschaftliche Vorstand wieder ausgezeichnet Arbeitet geleistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 50 Minuten J.E schrieb vor 21 Minuten: Schablas wird nie was werden, ich hoffe und erwarte, dass ihn Hofmann zeitnah überholen wird. Von nem guten Freund der kleine Bruder, hat mit ihm bei Liefering gespielt und mein Kumpel fragte mich was wir mit dem wollen, der hat nichtmal bei Liefering gespielt, offensiv hat er sicher seine stärken, aber defensiv zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben vor 44 Minuten fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Von nem guten Freund der kleine Bruder, hat mit ihm bei Liefering gespielt und mein Kumpel fragte mich was wir mit dem wollen, der hat nichtmal bei Liefering gespielt, offensiv hat er sicher seine stärken, aber defensiv zu schwach. Ich kenn auch wen der damals im Rapid Nachwuchs mit Querfeld gespielt hat und gesagt hat dass er damals der schlechteste der ganzen Mannschaft war. Jetzt ust er Abwehrchef bei Union. Junge Spieler entwickeln sich halt unterschiedlich schnell und wofür es bei Schablas reicht werden wir vmtl die Saison sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 36 Minuten exilniederösterreicher schrieb vor 6 Minuten: Ich kenn auch wen der damals im Rapid Nachwuchs mit Querfeld gespielt hat und gesagt hat dass er damals der schlechteste der ganzen Mannschaft war. Jetzt ust er Abwehrchef bei Union. Junge Spieler entwickeln sich halt unterschiedlich schnell und wofür es bei Schablas reicht werden wir vmtl die Saison sehen Stimmt eh, wie gesagt in der Offensive hat er sicher seine Stärken, aber hab in der Defensive immer Bauchweh, wenn über ihn läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd Posting-Maschine Geschrieben vor 35 Minuten Ich bin leider nicht so optimistisch wie viele andere hier. Dafür gibt es aus meiner Sicht noch zu viele Fragezeichen – vor allem wegen der zahlreichen Verletzungen in der Defensive. Wenn wir von Beginn an vorne mitspielen und auch international überraschen wollen, brauchen wir gegen stärkere Gegner eingespielte Abläufe und Automatismen. Genau die können wir aufgrund des Verletzungspechs aber derzeit kaum entwickeln. Von Markovic bin ich begeistert. Talente wie er müssen einfach spielen. Deshalb sehe ich den Barry-Transfer durchaus positiv. Bei Ranftl haben wir aus meiner Sicht allerdings genau das Gegenteil gemacht. Auf der Rechtsverteidiger-Position hätten wir mit Pazourek und Nnodim richtig viel Potenzial. Anders sieht es für mich links aus. Sollte Lee den Verein verlassen, sehe ich dort wenig Perspektive. Weder Schablas noch Österreicher konnten mich defensiv bei den Young Violets oder in der Kampfmannschaft wirklich überzeugen. Ähnliche Fragezeichen habe ich bei Toifl, der auf mich sehr langsam wirkt, und bei Radonjic. Da fehlt für mein Empfinden einfach noch einiges. Natürlich hoffe ich, dass beide noch einen großen Entwicklungsschritt machen – aber daran glaube ich ehrlich gesagt eher nicht. Buhari bekommt von mir natürlich seine Chance. Aber in diesem Testspiel waren schon ein paar Aktionen dabei, die man nicht einfach mit fehlender Abstimmung erklären kann. Der Querpass direkt vor dem eigenen Strafraum zum Beispiel – so ein Risiko darf ein Verteidiger auf diesem Niveau einfach nicht eingehen. Das hat für mich weniger mit mangelnder Eingespieltheit als mit einer falschen Entscheidungsfindung zu tun. Gerade Spieler mit Tempo und guter Technik könnten uns in dieser Saison vor große Probleme stellen. Wenn dann auch noch solche haarsträubenden Fehler im Defensivverbund passieren und mit Dragovic, Handl und Wiesinger gleich mehrere wichtige Verteidiger nicht fit sind, darf man die Erwartungen einfach nicht zu hoch ansetzen. Damit ich aber auch etwas Positives schreibe: Hettwer und Feddersen gefallen mir bisher richtig gut. Das könnten sich als zwei wirklich starke Transfers herausstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 29 Minuten Sigurd schrieb vor 3 Minuten: Ich bin leider nicht so optimistisch wie viele andere hier. Dafür gibt es aus meiner Sicht noch zu viele Fragezeichen – vor allem wegen der zahlreichen Verletzungen in der Defensive. Wenn wir von Beginn an vorne mitspielen und auch international überraschen wollen, brauchen wir gegen stärkere Gegner eingespielte Abläufe und Automatismen. Genau die können wir aufgrund des Verletzungspechs aber derzeit kaum entwickeln. Von Markovic bin ich begeistert. Talente wie er müssen einfach spielen. Deshalb sehe ich den Barry-Transfer durchaus positiv. Bei Ranftl haben wir aus meiner Sicht allerdings genau das Gegenteil gemacht. Auf der Rechtsverteidiger-Position hätten wir mit Pazourek und Nnodim richtig viel Potenzial. Anders sieht es für mich links aus. Sollte Lee den Verein verlassen, sehe ich dort wenig Perspektive. Weder Schablas noch Österreicher konnten mich defensiv bei den Young Violets oder in der Kampfmannschaft wirklich überzeugen. Ähnliche Fragezeichen habe ich bei Toifl, der auf mich sehr langsam wirkt, und bei Radonjic. Da fehlt für mein Empfinden einfach noch einiges. Natürlich hoffe ich, dass beide noch einen großen Entwicklungsschritt machen – aber daran glaube ich ehrlich gesagt eher nicht. Buhari bekommt von mir natürlich seine Chance. Aber in diesem Testspiel waren schon ein paar Aktionen dabei, die man nicht einfach mit fehlender Abstimmung erklären kann. Der Querpass direkt vor dem eigenen Strafraum zum Beispiel – so ein Risiko darf ein Verteidiger auf diesem Niveau einfach nicht eingehen. Das hat für mich weniger mit mangelnder Eingespieltheit als mit einer falschen Entscheidungsfindung zu tun. Gerade Spieler mit Tempo und guter Technik könnten uns in dieser Saison vor große Probleme stellen. Wenn dann auch noch solche haarsträubenden Fehler im Defensivverbund passieren und mit Dragovic, Handl und Wiesinger gleich mehrere wichtige Verteidiger nicht fit sind, darf man die Erwartungen einfach nicht zu hoch ansetzen. Damit ich aber auch etwas Positives schreibe: Hettwer und Feddersen gefallen mir bisher richtig gut. Das könnten sich als zwei wirklich starke Transfers herausstellen. Sehe ich anders, wenn Drago, Wiesinger, Handl und auch Lee zurückkommen sieht das alles viel anders aus, da brauchts keine Abläufe, ist halt ein Wettlauf mit der Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts