Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Stunden Viola1220 schrieb vor 3 Stunden: Zum Schluss sehr wichtige Worte vom Kapitän...auch wenn nicht jedes Vorbereitungsspiel perfekt war, auch wenn der Saisonstart die letzten Jahre hart war...lasst uns positiv in die Saison gehen und die Mannschaft unterstützen, auch wenn mal schlechte Spiele oder Fehler dabei sind...dann wird man sehen was rauskommt, raunzen kann man danach immer noch aber bis dahin einfach mal die Mannschaft supporten egal was passiert Das ganze Interview ist Fischerstyle. Ehrlich, direkt und nicht so ein floskelhaftes, weichgespültes Interview wie es sie heutzutage oft gibt. Er trägt sein Herz auf der Zunge, ist ein bisserl wie wir Fans: himmelhoch jauchzend bei Siegen und zu Tode bedrückt bei Niederlagen. Dafür, so sehr ich ihn (zu) oft spielerisch kritisiere, genau dafür schätze ich diesen Kerl als einen Leader bei unserem Verein. Er wird vermutlich nie einen jungen Spieler neben sich zu Sau machen und ggf. schützen sich vor die Mannschaft im Interview stellen. Er wird am Feld zumindest die energischen Worte finden, um zu motivieren, wenn er selbst vielleicht ein Schatten seiner Selbst ist (so ehrliche Worte hat er auch schon in Interviews gefunden). Die Motivation anderer will ich dann auch wirklich von ihm am Feld sehen, dann schaue ich über einige technische Fehler hinweg. Vielleicht ist genau das, dass ich mir hier eine Auszeit von ihm manchmal wünsche, wenn es nicht bei ihm läuft. Er kann von der Seite auch motivieren. Also ja, ich bin ihm sehr kritisch gegenüber und doch für diese treffenden Worte gibt es nur zehn Hüte zu ziehen. Mandi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Viola1220 schrieb vor 3 Stunden: Zum Schluss sehr wichtige Worte vom Kapitän...auch wenn nicht jedes Vorbereitungsspiel perfekt war, auch wenn der Saisonstart die letzten Jahre hart war...lasst uns positiv in die Saison gehen und die Mannschaft unterstützen, auch wenn mal schlechte Spiele oder Fehler dabei sind...dann wird man sehen was rauskommt, raunzen kann man danach immer noch aber bis dahin einfach mal die Mannschaft supporten egal was passiert so positiv wie Fischer klingt-bringt eher für mich wieder den Angstschweiß hervor. Mir schwant fürchterliches 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 17 Stunden P.S.: de Schei..., de gschissanen Testspiele, tschuidigung gschissn derf ma ned sagn, gengan mir eh jedes Joar a bissl am Oasch. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 5 Minuten: so positiv wie Fischer klingt-bringt eher für mich wieder den Angstschweiß hervor. Mir schwant fürchterliches Wenn Fischer vorne weniger Bälle technisch verliert (Eggestein, Saljic & Markovic sind technisch einfach bessere Baller) & hinter ihm jemand den DM Part als Zerstörer übernimmt - kann Fischer durchaus seine Stärken in einer Mannschaft ausspielen... Fischer könnte persönlich vom Barry Abgang tatsächlich profitieren & daher fühlt er sich "leicht aufgezuckert"... Wünschen WIR uns ALLE die beste Fischer-Saison aller Zeiten! bearbeitet vor 16 Stunden von bigben79 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superstar Geschrieben vor 16 Stunden bigben79 schrieb vor 27 Minuten: Wenn Fischer vorne weniger Bälle technisch verliert (Eggestein, Saljic & Markovic sind technisch einfach bessere Baller) & hinter ihm jemand den DM Part als Zerstörer übernimmt - kann Fischer durchaus seine Stärken in einer Mannschaft ausspielen... Fischer könnte persönlich vom Barry Abgang tatsächlich profitieren & daher fühlt er sich "leicht aufgezuckert"... Wünschen WIR uns ALLE die beste Fischer-Saison aller Zeiten! Vielleicht mit Radlinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ich mag den Fischer ja als Typen und ehrliche Haut. Aber, weil das so oft für ihn ins Treffen geführt wird. der Mentalitätsspieler, ist er eben für mich genau nicht. Wenn’s am Feld NICHT läuft, ist er für mich nicht der, der vorangeht und die anderen mitzieht. Wenn er das schaffen würd diese Mentalität (der Interviews) in den schwierigen und schlechten Phasen aufs Feld zu bekommen, hätt er von mir jede Unterstützung. bearbeitet vor 16 Stunden von zico74 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Sigurd schrieb vor 7 Stunden: Ich bin leider nicht so optimistisch wie viele andere hier. Dafür gibt es aus meiner Sicht noch zu viele Fragezeichen – vor allem wegen der zahlreichen Verletzungen in der Defensive. Wen meinst du? Die pessimistischen Beiträge waren doch gestern in der klaren Überzahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden bigben79 schrieb vor einer Stunde: Wenn Fischer vorne weniger Bälle technisch verliert (Eggestein, Saljic & Markovic sind technisch einfach bessere Baller) & hinter ihm jemand den DM Part als Zerstörer übernimmt - kann Fischer durchaus seine Stärken in einer Mannschaft ausspielen... Fischer könnte persönlich vom Barry Abgang tatsächlich profitieren & daher fühlt er sich "leicht aufgezuckert"... Wünschen WIR uns ALLE die beste Fischer-Saison aller Zeiten! Wenn ich 4 Spieler rundherum brauche damit einer glänzen kann sollte er der absolute Unterschiedspieler sein und nicht der Kapitän der nur genau in dieser Konstellation halbwegs gut Leistung bringen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) flo-1911 schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich 4 Spieler rundherum brauche damit einer glänzen kann sollte er der absolute Unterschiedspieler sein und nicht der Kapitän der nur genau in dieser Konstellation halbwegs gut Leistung bringen kann. Hat "Ankerspieler-Strategie" - damit die Golden Nuggets glänzen bzw. verscherbelt werden können... Maybach, Saljic, Markovic! bearbeitet vor 15 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Hat "Ankerspieler-Strategie" - damit die Golden Nuggets glänzen bzw. verscherbelt werden können... Maybach, Saljic, Markovic! Ja die Ankerspieler Strategie kenne ich schon. Diese sollten den Jungen Sicherheit geben, das gelingt Fischer nur leider nicht als zentraler Mittelfeldspieler, da er mit sich selbst beschäftigt ist aufgrund seiner technischen Unzulänglichkeiten. Von der Persönlichkeit bzw. seines Kampfgeists her ist er schon einer der die Jungen mitreißen kann, dagegen kann man nicht viel sagen. bearbeitet vor 15 Stunden von flo-1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Ich finde 883 Zuschauer beim letzten Test ist eine Ansage. Unfassbar, wie mich sowas wurmt. In Maria Lanzendorf ist heute Feuerwehrfest, die stellen was auf die Beine. Shampoo. @Ralphinhodas kann es doch nicht sein. Was läuft da so dermaßen falsch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 13 Minuten: Ich finde 883 Zuschauer beim letzten Test ist eine Ansage. Unfassbar, wie mich sowas wurmt. In Maria Lanzendorf ist heute Feuerwehrfest, die stellen was auf die Beine. Shampoo. @Ralphinhodas kann es doch nicht sein. Was läuft da so dermaßen falsch? FVFC, wenn ich richtig informiert bin gg. QPR vor knapp 2.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden tosale schrieb vor 16 Minuten: FVFC, wenn ich richtig informiert bin gg. QPR vor knapp 2.000 Mir geht um einen Ankicktag. Fest für die Familie. Abo- und MG Werbung. Leiwandes Rahmenprogramm usw. 883 Hartgesottene, keine Bandenwerbung und ein "Rahmenprogramm" wie bei einer 80iger iFeier in Gmünd. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten: Mir geht um einen Ankicktag. Fest für die Familie. Abo- und MG Werbung. Leiwandes Rahmenprogramm usw. 883 Hartgesottene, keine Bandenwerbung und ein "Rahmenprogramm" wie bei einer 80iger iFeier in Gmünd. Wozu? das würde nur Geld bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 13 Minuten: Mir geht um einen Ankicktag. Fest für die Familie. Abo- und MG Werbung. Leiwandes Rahmenprogramm usw. 883 Hartgesottene, keine Bandenwerbung und ein "Rahmenprogramm" wie bei einer 80iger iFeier in Gmünd. Fairerweise muss man einräumen, dass kein Ankicktag angekündigt war, sondern nur ein zwei Testspiele. Vor ein paar Jahren hatten wir auch zwei Testspiele und sonst nix, damals gab es im Anschluss einen riesigen Shitstorm, weil man das unter Ankicktag verpackt hat, und dann gabs original eine Hüpfburg und ein paar Heurigenbankeln. Aber ja, natürlich könnte bzw. müsste man hier hier etwas mehr anbieten, wobei es dann auch einen attraktiveren Gegner benötigt, damit dann auch wirklich mehr Leute zu sowas kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts