Recommended Posts

Superstar
pramm1ff schrieb vor 19 Minuten:

Nichts gesehen, ist gesehen, ist Markovic so eine Art ultra-offensiver Achter oder woher die Tore? 

Maybach-Tor?

Markovic und Wels haben auf den beiden Zehner-Positionen gespielt. Maybach Tor war nach einem Freistoß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Nichts gesehen, ist gesehen, ist Markovic so eine Art ultra-offensiver Achter oder woher die Tore? 

Maybach-Tor?

Maybach nach einem Standard richtig gestanden, Markovic jeweils bei einem Konter mit Überzahl den Querpass verwertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 10 Stunden:

aufföllig für mich waren eigentlich Eggestein,Schablas,Maybach und Markovic 

Fand die ersten Eindrücke von Feddersen auch positiv, aber natürlich viel zu früh für eine wirkliche Bewertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden:

 

das Gespräch könnte von 2024 sein, wir haben noch viel Arbeit vor uns, hinten wollen wir stabiler stehen, im letzten Drittel wollen wir uns verbessern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2. Halbzeit war laut HP eine Viererkette - ggf. legen wir uns diesmal tatsächlich einen Plan B zu?

Mörth soll als Stürmer aufgeboten worden sein, also neben Kanté und vor Deshishku+Nisandzic als Doppel-8. Kann das stimmen? 

Freut mich dass in der um viele Stammkräfte bereinigten Mannschaft Wels und Radonjic in der Einserpanier waren. 

 

einspieler schrieb vor 14 Stunden:

Markovic und Wels haben auf den beiden Zehner-Positionen gespielt. Maybach Tor war nach einem Freistoß

In der ersten Halbzeit also ein 3-4-2-1 und in der zweiten Halbzeit laut HP ein 4-2-2-2 oder eine Raute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

2. Halbzeit war laut HP eine Viererkette - ggf. legen wir uns diesmal tatsächlich einen Plan B zu?

Mörth soll als Stürmer aufgeboten worden sein, also neben Kanté und vor Deshishku+Nisandzic als Doppel-8. Kann das stimmen? 

Freut mich dass in der um viele Stammkräfte bereinigten Mannschaft Wels und Radonjic in der Einserpanier waren. 

 

In der ersten Halbzeit also ein 3-4-2-1 und in der zweiten Halbzeit laut HP ein 4-2-2-2 oder eine Raute?

Es war ein Testspiel gegen Parndorf :betrunken: noch dazu fehlten Wiesinger und Dragovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
pramm1ff schrieb vor 22 Minuten:

In der ersten Halbzeit also ein 3-4-2-1 und in der zweiten Halbzeit laut HP ein 4-2-2-2 oder eine Raute?

1. Halbzeit war das 3-4-2-1 aus dem Frühjahr, 2. Halbzeit ein 4-2-2-2 mit Wustinger-Maybach auf der Doppelsechs, Mörth-Nisandzic als Zehner und Kante-Deshishku als Doppelsturm (Als Hettwer reingekommen ist habe ich nicht mehr geschaut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten