Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:42 Es geht doch um optimale Vorbereitung und nicht darum ob ein Verein zieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 19:02 Viele sind noch zu verkopft von der zweiten BL Saison. Da wurde schon vom Europapokal geträumt, das war etwas zu viel des Guten. Jetzt kommt Braunschweig zum Test und nur wenige interessierts mehr. Neue Saison, neue Mannschaft, endlich wieder Donaupark, also ich freu mich auf morgen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 19:03 Daher auch die kurzfristige Verlängerung auf 120 Minuten. Fürs Publikum wäre es wohl besser, wenn Saisoneröffnungsfest und das Spiel am selben Tag stattfinden würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Amateur Geschrieben Gestern um 19:43 BlaueDonau schrieb vor 36 Minuten: Daher auch die kurzfristige Verlängerung auf 120 Minuten. Fürs Publikum wäre es wohl besser, wenn Saisoneröffnungsfest und das Spiel am selben Tag stattfinden würden. Den selben Gedanken hatte ich heute auch schon. So werdens morgen wohl keine 2000 Zuschauer. Wie auch immer, ich lass mir nach all den unerträglichen WM Spielen, endlich wieder ehrlichen Fußball nicht entgehen. Und @Seitlicherzumindest die 120min Spielzeit erinnern ja eh an den Europapokal! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Es ist Urlaubszeit, da würde ich in VVK Zahlen vor einem Testspiel gegen einen nicht unbedingt attraktiven Gegner nicht zu viel rein interpretieren. Und warum sollte man verhältnismäßig viel Geld ausgeben, damit ein attraktiver Gegner kommt? Bei einem Vereinsjubiläum nächstes Jahr würde ich es verstehen, ansonsten nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Da ich noch nie in der Situation war: Tickets kaufe ich beim Eck zur Lutz-Unterführung oder gibt es bei der Käthe auch ein Ticketoffice? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Miraval schrieb vor 2 Minuten: Da ich noch nie in der Situation war: Tickets kaufe ich beim Eck zur Lutz-Unterführung oder gibt es bei der Käthe auch ein Ticketoffice? Geht online ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Beim Haupteingang rechtsseitig gibt es auch ein Tickethäuschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Vorschau auf das Spiel aus Sicht der Eintracht: Livestream: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Weiß jemand was mit Ruschke ist? War ja letztes auch schon nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden zwei neue Testspieler heute dabei: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden oldschool schrieb vor 8 Minuten: zwei neue Testspieler heute dabei: Ich persönlich warte ja noch immer auf die Verpflichtung des Spielers der nicht nur Testspieler ist, sondern auch so heißt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Eine Frau pfeift heute das Spiel. Bis auf den Regenschauer war noch nicht viel los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Von den Neuen gefällt mir soweit eigentlich nur Conte und mit Abstrichen Weinhauer. Ölz mit teils wahnwitzigen Abschlägen, Vucic unheimlich unbeweglich. Die Aussenbahnen langsam, ich dachte da wollte man Speed holen. Der ukrainische Messi, ja wo war der eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ich dachte man spielt 120 Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts