Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Viele sind noch zu verkopft von der zweiten BL Saison. Da wurde schon vom Europapokal geträumt, das war etwas zu viel des Guten. Jetzt kommt Braunschweig zum Test und nur wenige interessierts mehr. Neue Saison, neue Mannschaft, endlich wieder Donaupark, also ich freu mich auf morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
BlaueDonau schrieb vor 36 Minuten:

Daher auch die kurzfristige Verlängerung auf 120 Minuten. 

Fürs Publikum wäre es wohl besser, wenn Saisoneröffnungsfest und das Spiel am selben Tag stattfinden würden. 

Den selben Gedanken hatte ich heute auch schon. So werdens morgen wohl keine 2000 Zuschauer. Wie auch immer, ich lass mir nach all den unerträglichen WM Spielen, endlich wieder ehrlichen Fußball nicht entgehen. 

Und @Seitlicherzumindest die 120min Spielzeit erinnern ja eh an den Europapokal! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es ist Urlaubszeit, da würde ich in VVK Zahlen vor einem Testspiel gegen einen nicht unbedingt attraktiven Gegner nicht zu viel rein interpretieren.

Und warum sollte man verhältnismäßig viel Geld ausgeben, damit ein attraktiver Gegner kommt?

Bei einem Vereinsjubiläum nächstes Jahr würde ich es verstehen, ansonsten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Miraval schrieb vor 2 Minuten:

Da ich noch nie in der Situation war: Tickets kaufe ich beim Eck zur Lutz-Unterführung oder gibt es bei der Käthe auch ein Ticketoffice? :lol: 

Geht online ja auch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
oldschool schrieb vor 8 Minuten:

zwei neue Testspieler heute dabei:

IMG_9143.jpeg

Ich persönlich warte ja noch immer  auf die Verpflichtung des Spielers der nicht nur Testspieler ist, sondern auch so heißt! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Von den Neuen gefällt mir soweit eigentlich nur Conte und mit Abstrichen Weinhauer. Ölz mit teils wahnwitzigen Abschlägen, Vucic unheimlich unbeweglich. Die Aussenbahnen langsam, ich dachte da wollte man Speed holen. Der ukrainische Messi, ja wo war der eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag