Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Es geht doch um optimale Vorbereitung und nicht darum ob ein Verein zieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Viele sind noch zu verkopft von der zweiten BL Saison. Da wurde schon vom Europapokal geträumt, das war etwas zu viel des Guten. Jetzt kommt Braunschweig zum Test und nur wenige interessierts mehr. Neue Saison, neue Mannschaft, endlich wieder Donaupark, also ich freu mich auf morgen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Daher auch die kurzfristige Verlängerung auf 120 Minuten. Fürs Publikum wäre es wohl besser, wenn Saisoneröffnungsfest und das Spiel am selben Tag stattfinden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden BlaueDonau schrieb vor 36 Minuten: Daher auch die kurzfristige Verlängerung auf 120 Minuten. Fürs Publikum wäre es wohl besser, wenn Saisoneröffnungsfest und das Spiel am selben Tag stattfinden würden. Den selben Gedanken hatte ich heute auch schon. So werdens morgen wohl keine 2000 Zuschauer. Wie auch immer, ich lass mir nach all den unerträglichen WM Spielen, endlich wieder ehrlichen Fußball nicht entgehen. Und @Seitlicherzumindest die 120min Spielzeit erinnern ja eh an den Europapokal! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts