Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Absolut niemand jammert über die Mehrfachbelastung. Dieses Mär hält sich auch sehr hartnäckig und ist vorwiegend in den Köpfen derer drinnen die genau über diese angebliche Jammerei jammern. Thema ist es halt schon, gerade diese Qualimühle die früh beginnt haut dir die ganze Vorbereitung zusammen und ja, mit jedem zusätzlichen Match bliebt weniger Zeit für andere Dinge. Aber auch hier schließt sich der Kreis wieder, man hat sich das selber eingebrockt, mit diesen 2 Matches beginnend. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Homegrower schrieb vor 1 Minute: Thema ist es halt schon, gerade diese Qualimühle die früh beginnt haut dir die ganze Vorbereitung zusammen und ja, mit jedem zusätzlichen Match bliebt weniger Zeit für andere Dinge. Aber auch hier schließt sich der Kreis wieder, man hat sich das selber eingebrockt, mit diesen 2 Matches beginnend. Mir macht halt mehr Sorgen, dass teilen unserer spielenden Söldner, dieses Spiel so am arsch geht, weil ihnen der Verein und Fans egal sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Bitte gewinnen - will im Sommer auf ein paar gschmeidige Auswärts Fahrten in die Pampa. bearbeitet vor 7 Stunden von SCR1978 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Nitro7 schrieb vor 11 Stunden: Antiste find ich ja richtig spannend. Den Typ interessiert es seit Sekunde 1 nämlich 0,00% bei uns zu sein. Wenn des Rauschkind noch einmal eine Sekunde aufläuft, lass ich es für ein Jahr. Der Inbegriff der Desinteresse für Rapid mido456 schrieb vor 11 Stunden: Wenn deine Konkurrenten Weimann, Gulliksen und Tilio heißen dann reicht auch komplettes Desinteresse und man steht zurecht am Platz. So schlecht fand ich ihn nicht, wenn er nicht als Stürmer auflaufen musste. Vom Antiste könnte es bald so ein Video geben wie vom Maierhofer mit dem Donauwalzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden dooku schrieb vor 5 Minuten: Mir macht halt mehr Sorgen, dass teilen unserer spielenden Söldner, dieses Spiel so am arsch geht, weil ihnen der Verein und Fans egal sind! müsste man halt doch mal die aufstellen, die sich für den Verein zerreissen möchten - Stichtwort F. Demir zb ich weiß grad nicht, wie wir Tore schießen sollen und die werden uns fix irgendwelche reinnudeln - der Optimismus hält sich folglich in Grenzen, wir werden das allerdings trotzdem für uns entscheiden mit Seidl sind wir auf jeden Fall eine Klasse stärker - die letzten beide Spiele waren dahingehend ein Offenbarungseid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden SCR1978 schrieb vor 4 Minuten: Bitte gewinnen - will im Sommer auf ein paar gschmeidige Auswärts Fahrten in die Pampa. Dir kann geholfen werden! https://www.kaernten.at/reiseziele/sommer/klopeiner-see-suedkaernten-lavanttal/?mtm_medium=cpc&mtm_campaign=&mtm_source=google&mtm_content=&gad_source=1&gad_campaignid=23780751027&gbraid=0AAAAADevSNrt63fkr41185LnC__JJab-f&gclid=Cj0KCQjwlLDQBhDjARIsAPlIefG9aEx6gpDjQvL3gcSitQiPJKLxGjRLzaf6aYPZXvG8F9CFl93DlEMaArEdEALw_wcB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Batigol_7 schrieb Gerade eben: müsste man halt doch mal die aufstellen, die sich für den Verein zerreissen möchten - Stichtwort F. Demir zb ich weiß grad nicht, wie wir Tore schießen sollen und die werden uns fix irgendwelche reinnudeln - der Optimismus hält sich folglich in Grenzen, wir werden das allerdings trotzdem für uns entscheiden mit Seidl sind wir auf jeden Fall eine Klasse stärker - die letzten beide Spiele waren dahingehend ein Offenbarungseid Nur als Beispiel gestern ! Sulzner schießt außerhalb des Strafraums das 1 zu 1.wann haben wir das letztemal aufs Tor von außerhalb geschossen? Wir probieren ja nicht mal alles auszuprobieren was man könnte! Wie solln wir tore schießen? Bei uns kann kein Tormann einen Fehler machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden dooku schrieb vor 11 Minuten: Nur als Beispiel gestern ! Sulzner schießt außerhalb des Strafraums das 1 zu 1.wann haben wir das letztemal aufs Tor von außerhalb geschossen? Wir probieren ja nicht mal alles auszuprobieren was man könnte! Wie solln wir tore schießen? Bei uns kann kein Tormann einen Fehler machen. gut, wenn der nicht geschossen hätt, wär es komplett irr gewesen - der hatte keinen Gegenspieler und auch freie Schussbahn ins lange Eck und hat auch noch überlegen können, ob er das jetzt wirklich machen möchte aber ja, wenn einem dann die Seidl Szene auswärts beim LASK in den Sinn kommt, wo wir den Meister in der ersten Halbzeit lange dominiert haben, dann fragt man sich schon, warum wir nicht einfach instinktiv richtig handeln und auch mal abdrücken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ein Spiel, bei dem es wichtig sein wird, sich noch einmal zu überwinden, alles zu geben, trotz Niederlagenserie über uns hinauszuwachsen und an den Rapidgeist zu glauben! Denn der Gegner, der Aufsteiger, riecht die Sensation vor der Nase wie der Esel die Karotte. Und wer von dieser Truppe soll das machen außer die schon bereits gennanten Spieler wie Seidl, Kara und co? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Hoffentlich verlieren wir das, dann sollte Katzer Geschichte sein mit seinem Thorup.(Hatet mich, international blamieren wir uns sowieso nur) bearbeitet vor 6 Stunden von Wiener1899. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden haltets mich für verrückt, aber die ec quali abende sind fürn stadionbesuch die allerleiwandsten - kurzes leiberl, aber sommerhitze dank abend am abklingen, flutlicht, rapid schauen, ich liebe es entwicklung muss auch mit zwei spielen die woche gehen, hoffe man schafft die hürde ried 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Wiener1899. schrieb vor 14 Minuten: Hoffentlich verlieren wir das, dann sollte Katzer Geschichte sein mit seinem Thorup.(Hatet mich, international blamieren wir uns sowieso nur) #Vorzeigegrüner Wie erledigt muss man als "Fan" sein, um sich eine Niederlage und somit verlorene Millionen zu wünschen. Aber he, Hauptsache der Antichrist und Staatsfeind #1 ist weg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Wiener1899. schrieb vor 16 Minuten: Hoffentlich verlieren wir das, dann sollte Katzer Geschichte sein mit seinem Thorup.(Hatet mich, international blamieren wir uns sowieso nur) Dann blamiert man sich eben international. Wer hat sich international noch nicht blamiert? Es interessiert mich nicht. Dann postet man eben die Tabelle, wo wir am Ende zu finden sind, und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Ried wird ganz schwer , die liegen uns nicht wirklich. Ich denk wenn wir da drüber kommen wollen dürfen wir auswärts auf keinen Fall verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Spieler die schon wissen das sie nicht Verlängert werden ( Antiste, Weimann, Grgic, etc) werden sich sicher keinen Haxen ausreißen wenn sie JhT Aufstellt Problem, wir haben keine anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts